Über wann eine Hochzeitszeremonie gefeiert wird,Russische und westeuropäische Traditionen waren nicht einverstanden. Wir "gehen" es für das erste Jahr nach der Hochzeit und "für den Hügel" - für den zweiten. Auf jeden Fall rufen die Ehepartner ihre Gäste an, gratulieren einander. Und die dringende Frage stellt sich: "Was soll ich als Präsentation geben?"

ein Geschenk für eine Baumwollhochzeit

Geschenk mit Sinn

Was sollte ein Geschenk für eine Kattunhochzeit sein? Familie junge, vor allem die Wirtschaft erworben wird nicht, weil jede nützliche Dinge nützlich sein wird, zum Beispiel, gute Bettwäsche. Elegante Sätze von hellen, schönen Farben, mit Stickerei oder Spitzeneinsätzen mögen und Gastgeberin Feiern und seine starke Hälfte. Versuchen Sie einfach Stoffe aus natürlichen Rohstoffen aufzunehmen. Chintz, Leinen Bettwäsche und Kissenbezüge - was ist nicht ein perfektes Geschenk für eine Hochzeit aus Baumwolle? Nicht weniger erfreut werden die Täter der Feier anderer Heimtextilien sein. Gardinen, Vorhänge, Sätze von Küche und Badetücher, Kissen, Decken, Bademäntel - eine Menge von Optionen. Wenn es gewünscht wird, und lud sich anlässlich einer Menge wirklich wertvolle und notwendige Elemente für die Entwicklung des Lebens kaufen zu können. Das gleiche kann über die Tischdecke Urlaub und jeden Tag gesagt werden, mit einer Auswahl von Stoffservietten, Ofenhandschuh und Handschuhen, kokett Schürzen, in dem die junge Frau zu ihrem geliebten Mann sehr attraktiv aussehen wird. Jedes der aufgeführten Artikel ist ein schönes und notwendiges Geschenk für eine Hochzeit aus Baumwolle. Und vergiss nicht so kleine Dinge wie Taschentücher. Sie eignen sich auch als Souvenirs mit praktischer Anwendung. Vor allem, wenn die Geber vyshyut Initialen auf sie ein Paar oder Original sprechen über Liebe, gute Wünsche, und so weiter. D. In der Regel alles, was im Zusammenhang mit Stoffen, Materialien, können für eine Baumwoll Hochzeit als ein großes Geschenk zu sehen.

ein Geschenk an seine Frau für eine Baumwollhochzeit

Familienglückwünsche

Es ist klar, dass der erste Jahrestag ihres Mannes und gratuliertFrau kann nicht nur eingeladen werden, sondern sie selbst. Perfektes Geschenk bei dieser Gelegenheit - Kaffee am Morgen mit Backen und etwas Leckeres nach einem angenehmen, sanften Erwachen. Der Tag kann mit Küssen beginnen, in etwas mehr eingehen - als ein Geschenk seiner Frau für eine Baumwollhochzeit von einem leidenschaftlichen Gatten? Und natürlich wird sie nicht verschuldet bleiben! Sie können auch selbst zufrieden sein: Gehen Sie in eine andere Hochzeitsreise. Genauer gesagt, in einer romantischen. Das erste gemeinsame Jahr, in dem sich die Leidenschaft und Anziehung füreinander nicht zu einer sogar freundlichen Einstellung geändert hat, hat solch eine Ruhe. Ein Ausflug ins Kino, Cafe, Nachtbar ist ebenfalls geeignet. Generell markieren Sie Ihren ersten Jahrestag aus dem Alltag des Alltags!

Lustige Geschenke für eine Baumwollhochzeit

Lass es gelacht werden!

Worum geht es bei Ernst und Ernst? Schließlich geben und prikolnye Geschenke für Hochzeit aus Baumwolle! Was für? Zum Beispiel, die Schnitte von Chintz auf Windel-Ryazhonki zukünftige Erben und ein Topf von ihnen, Rasseln, Schnuller, Schnuller. Oder die Puppen-Puppe ist großartig, damit sie die Babys zum Wickeln trainieren können. Geben Sie jungen Ehepartnern Kohl - lassen Sie ihnen vergeben, der Junge oder das Mädchen wird der erste sein. Oder vielleicht Zwillinge? Geben Sie Medaillen - für tapfere Versuche im Kampf um den Vorrang der Familie. Fantasy, in einem Wort, kann in jeder Hinsicht gezeigt werden, es wäre lustig und lustig!

Viel Glück und schöne Ferien!

</ p>

About when to celebrate a wedding ceremony,Russian and Western European traditions did not agree. We "walk" it for the first year after the wedding, and "for the hillock" - for the second. However, in any case, the spouses call their guests, congratulate each other. And the pressing question arises: "What should I give as a presentation?"

a gift for a cotton wedding

Gift with meaning

What should be a gift for a calico wedding? The family is young, the economy has not yet acquired itself, so any useful things will come in handy, for example, good bed linen. Smart sets of bright, beautiful colors, with embroidery or lace inserts will suit the soul and hostess of the celebration, and its strong half. Just try to pick up fabrics from natural raw materials. Chintz, linen sheets and pillowcases - what is not a perfect gift for a cotton wedding? No less pleased will be the culprits of the celebration of other home textiles. Curtains, curtains, sets of kitchen and bath towels, bedspreads, blankets, bathrobes - a lot of options. If desired, the invited and for themselves will be able to buy on occasion a lot of really valuable and necessary items for the arrangement of everyday life. The same can be said about tablecloths: festive and for every day, with the selection of cloth napkins, potholders and mittens, coquettish aprons, in which the young wife will look very attractive to her beloved husband. Any of the listed items is a nice and necessary gift for a cotton wedding. And do not forget about such little things as handkerchiefs. They are also suitable as souvenirs with practical application. Especially if the donors embroider on them the initials of a couple or original sayings about love, good wishes, etc. In general, everything related to fabrics and materials can be considered as an excellent gift for a cotton wedding.

a gift to his wife for a cotton wedding

Family Congratulations

It is clear that congratulating the first anniversary of her husband andwife can not only invited, but they themselves. Perfect present on this occasion - morning coffee with baking and something delicious after a pleasant, gentle awakening. The day can begin with kisses, passing into something more - than not a gift to his wife for a cotton wedding from a passionate spouse? And of course she will not remain in debt! You can also please yourself: go to another honeymoon. More precisely, in a romantic. The first joint year, when the passion and attraction for each other has not changed to an even friendly attitude, has such a rest. A trip to the cinema, cafe, night bar is also suitable. In general, highlight your first anniversary from the daily routine of everyday life!

Funny gifts for a cotton wedding

Let there be laughter!

What are we all about serious and serious about it? After all, give and prikolnye gifts for cotton wedding! Which ones? For example, the cuts of chintz on nappy-ryazhonki future heirs and a pot of them, rattles, pacifiers, pacifiers. Or the doll-pupsa is large, so that the babies are able to swaddle. Give young spouses cabbage - let them be forgiven, the boy or girl will be the first. Or maybe twins? Give medals - for valiant attempts in the struggle for primacy on the family front. Fantasy, in a word, can be shown in every way, it would be fun and funny!

Good luck and happy holidays!

</ p>