Geld ist das universellste Geschenk fürJeder Urlaub. Er wird sicherlich auch die Hauptdarsteller der Hochzeitsfeier erfreuen. Aber Umschläge mit Rechnungen zu geben, ist so primitiv! Warum nicht Originalität zeigen und kein Geschenk aus Geld für eine Hochzeit mit Liebe und Fantasie mit eigenen Händen präsentieren?

Geldgeschenke machen

Ein Geschenk vom Geld für eine Hochzeit mit Ihren eigenen Händen
Sie müssen saubere und neue Rechnungen geben. Ihr Wert hängt davon ab, wie Sie sie präsentieren werden, aber es ist nicht zu klein, Geld zu wechseln, besonders wenn es eine große Summe ist. Eine interessante Idee ist, ein öffnendes Stück Interieur mit Scheinen darin zu präsentieren. Es kann ein Sarg, eine Kopie einer Ei Faberge oder eine Puppe sein. Eine weitere interessante Idee ist es, ein Geschenkalbum für Fotos mit Banknoten auszufüllen. Machen Sie ein interessantes Geschenk aus Geld für eine Hochzeit mit Ihren eigenen Händen - Geldbaum. Erwerben Sie eine Pflanze (besser unprätentiös in der Pflege), falten Sie die Banknoten mit Schläuchen und befestigen Sie sie mit Hilfe von Bändern und Gummibändern. Es empfiehlt sich, ein fertiges Souvenir aus Transparentpapier zu verpacken, damit die "Ornamente" während des Transports und der Lieferung nicht verloren gehen.

Östliche Weisheit und nicht nur

Originelles Hochzeitsgeschenk für Ihre eigenen Hände
Originelles Geschenk für die Hochzeit mit Ihren eigenen Händen ausMit der Origami-Technik können Sie Geld verdienen. Sie können die gleichen Figuren stapeln und mit einem großen Glasbehälter füllen oder in einem Rahmen verpacken. Eine andere Idee eines Geschenks mit einem Rahmen ist es, Geld mit der Unterschrift "Family stash. Zerbrich das Glas wenn nötig. " Theoretisch können Sie jedes fertige Geschenk mit Geld ergänzen. Zum Beispiel, entpacken Sie eine Schachtel Pralinen und stecken Sie Geld hinein, oder verpacken Sie sie in eine Schokoladenverpackung. Die ursprüngliche Idee ist, die gefalteten Geldscheine in eine große "Kinder-Überraschung" zu legen.

Symbolismus in Geldgeschenken

Lustiges Geschenk für die Hochzeit mit Ihren eigenen Händen
Wenn du weißt was genau Traum istJungvermählten, können Sie ein Geschenk aus dem Geld für die Hochzeit mit Ihren eigenen Händen mit einem Hinweis machen. Zum Beispiel, um einen dekorativen Schlüsselbund zu sammeln und Rechnungen als Schlüsselanhänger anzubringen, wenn Braut und Bräutigam ihr Haus kaufen wollen. Geld kann aufgerollt und mit Bändern befestigt oder wie eine Packung dekoriert werden. Wenn der Traum eines jungen Paares Haushaltsgeräte ist, holen Sie sich ein Accessoire, das daran erinnert. Reinigungsmittel - für die Waschmaschine, Lebensmittelkorb - für den Kühlschrank. Eine andere interessante Idee ist Kohl. Um es zu machen, kaufe dieses Gemüse und tausche Geld gegen Dollar und lege es unter die Laken. Solch ein cooles Geschenk für eine Hochzeit mit seinen eigenen Händen ist nicht schwer zu machen, und er wird sich sicher mehr an das Brautpaar erinnern als an andere Geschenke. Sie können ein Dosengeschenk machen - in einem kleinen Glas, falten Sie die Rechnungen und versiegeln Sie sie. Sie können eine lustige Unterschrift mit einem Hinweis hinzufügen, der bei Bedarf geöffnet werden kann.

Wenn Sie mindestens ein Minimum an Fähigkeiten habenIn Grafik-Editoren bieten Sie dem Brautpaar eine originale Farbgebung. Sammle ein kleines Buch aus mehreren Blättern. An der Oberseite, machen Sie eine transparente Tasche für echte Rechnungen, an der Unterseite - kleben Sie das Werkstück für die Färbung, auf dem Drucker gedruckt. Twisted Rechnungen können in Ballons mit Helium platziert werden. Sie können auch herausfinden, wie Sie ein ungewöhnliches Geschenk aus Geld für eine Hochzeit mit Ihren eigenen Händen machen, sich an alles erinnernd, dass die Jungvermählten süchtig sind. Wenn Ihnen nichts Originelles in den Sinn kommt, können Sie Geld verdienen, indem Sie Blumen aus Banknoten falten oder frische, geschnittene Pflanzen hinzufügen.

</ p>

Money is the most universal gift forany holiday. He surely will also please the main characters of the wedding celebration. But to give envelopes with bills is so primitive! Why not show originality and not present a gift from money for a wedding made with love and imagination with your own hands?

Making money gifts

A gift from money for a wedding with your own hands
You need to give clean and new bills. Their value depends on how you will present them, but it is not too small to change money, especially if it is a large sum. An interesting idea is to present some opening piece of interior with bills inside. It can be a casket, a copy of an egg Faberge or a nesting doll. Another interesting idea is to fill out a gift album for photographs with banknotes. Make an interesting gift from money for a wedding with your own hands - money tree. Acquire any plant (better unpretentious in care), fold the banknotes with tubes and with the help of bands and rubber bands fasten. It is advisable to pack a ready-made souvenir in transparent paper so that the "ornaments" are not lost during transportation and delivery.

Eastern wisdom and not only

Original wedding gift for your own hands
Original gift for the wedding with your own hands fromYou can make money using the origami technique. You can stack the same figures and fill them with a large glass container or package them in a frame. Another idea of ​​a gift with a frame is to put money in it with the signature "Family stash. Break the glass if necessary. " Theoretically, you can supplement any ready-made gift with money. For example, unpack a box of chocolates and put money inside, or package them into a chocolate wrapper. The original idea is to put the folded bills in a big "Kinder-surprise".

Symbolism in cash gifts

Funny gift for the wedding with your own hands
If you know what exactly dreamnewlyweds, you can make a gift from the money for the wedding with your own hands with a hint. For example, to collect a decorative bunch of keys and attach bills as a key fob if the bride and groom want to buy their house. Money can be rolled up and fastened with ribbons or decorated like a pack. If the dream of a young couple is home appliances, pick up an accessory reminding about it. Detergent - for the washing machine, food basket - for the refrigerator. Another interesting idea is cabbage. To make it, buy this vegetable, and exchange money for dollars and put them under the sheets. Such a cool gift for a wedding with his own hands is not difficult to make, and he will surely remember the newlyweds more than other gifts. You can make a canned gift - in a small jar, fold the bills and seal them. You can add a fun signature with an indication to open if necessary.

If you have at least a minimum of skillsin graphic editors, offer the newlyweds an original coloring. Collect a little book from several sheets. At the top, make a transparent pocket for real bills, at the bottom - glue the workpiece for coloring, printed on the printer. Twisted bills can be placed in balloons with helium. You can also figure out how to make an unusual gift from money for a wedding with your own hands, remembering all that the newlyweds are addicted to. If nothing original comes to mind, you can make a money bouquet, folding flowers from banknotes or adding fresh cut plants to them.

</ p>