50 Jahre Leben in Hand - ein beeindruckendes Datum. Ein halbes Jahrhundert haben deine Eltern in Freude und Leid, in Gesundheit und Krankheit, in Liebe und Zärtlichkeit verbracht. Und jetzt, an diesem für sie wichtigen Tag, müssen Sie den Eltern ein solches Geschenk für eine goldene Hochzeit schenken, damit es das ganze Wesen ihres gemeinsamen Seins widerspiegelt. Und geben Sie nicht unbedingt etwas wahnsinnig teuer, die Hauptsache - legen Sie Ihre Seele in das, was Sie geben.

ein Geschenk für eine goldene Hochzeit
Sicher, Leute über fünfzigSchwelle der Ehe, sind nicht mehr jung. Sie sind mindestens 70 Jahre alt. Und was ist in diesem Alter am wichtigsten? Natürlich, Gesundheit. Ein solches Geschenk für eine goldene Hochzeit als modernes Druckmessgerät wird daher sehr nützlich sein. Sie können auch einen Gutschein für eine umfassende Gesundheitsuntersuchung in einem bezahlten medizinischen Zentrum oder eine Reise in ein Sanatorium vorlegen, wo sie sich ausruhen und medizinische Behandlung erhalten können.

Standardgeschenk für eine goldene Hochzeit -Eheringe. Die Eltern werden natürlich mit einem so teuren Geschenk zufrieden sein, aber in der Regel eilen sie alle als Zeichen der Loyalität und der großen Liebe an ihre Enkelkinder. Sie können auch einen symbolischen goldenen Teelöffel oder vergoldete Statuetten von Schwänen geben.

ursprüngliche Geschenke für die goldene Hochzeit
Wenn Sie Ihren Eltern originelle Geschenke für eine goldene Hochzeit geben möchten, können Sie eines der folgenden wählen:

  1. Eine Flasche guten Wein mit einem Aufkleber, besonders bestellt für solch eine Feier. Das Brautpaar kann vor fünfzig Jahren darauf abgebildet werden und für sie wird ein schöner Glückwunsch geschrieben.
  2. Ein Schaukelstuhl mit einer warmen Decke - dieses Geschenk wird beiden Eltern gefallen. Und um nicht zu streiten, wer sich darauf ausruhen wird, ist es besser, zwei zu geben.
  3. Medaillen aus Vergoldung, mit der Inschrift "Beste Ehefrau" und "Bester Ehemann" - ein gutes Geschenk für eine goldene Hochzeit an diejenigen, die seit fünfzig Jahren verheiratet sind.
  4. Wenn Sie Ihren Stammbaum gut kennen, dann soEine Überraschung, wie ein schön geschmückter Stammbaum, wird sich als nützlich erweisen. Erinnern Sie sich an alle Familie und Freunde, beginnend mit Urgroßvätern, erzählen Sie ihre Geschichte des Lebens, werden nicht nur Ihre Eltern wollen, sondern alle diejenigen, die am Jahrestag der Hochzeit anwesend sind.
  5. Sie können einen interessanten Kuchen mit symbolischen Figuren und Inschriften bestellen. Und Sie können einen Kuchen mit Ihren eigenen Händen machen, zum Beispiel aus Handtüchern.
  6. Auch eine originelle Überraschung für die "Jungvermählten"Es wird einen Film über ihre Liebe geben. Ein Clip aus den frühesten Aufnahmen, begleitet von romantischer Musik - all dies wird angenehme Erinnerungen und Zuneigung für ältere Menschen hervorrufen.

Ein Geschenk für eine goldene Hochzeit an Eltern
Natürlich können Sie das immer von Ihrer Seite erfahrenEltern, die sie als Geschenk präsentieren. Nützliche Haushaltsgeräte schaden ihnen gar nicht - ein hochwertiges Bügeleisen, ein leistungsstarker Staubsauger, ein schnurloses Telefon, eine Waschmaschine oder eine Mikrowelle sind ihre treuen Helfer.

Was auch immer du deinen Eltern gibst, denk daran,dass das beste Geschenk für eine goldene Hochzeit deine Aufmerksamkeit zu ihnen ist. Verbringen Sie diesen Tag zusammen, machen Sie einen Spaziergang im Park, gehen Sie ins Kino, decken Sie den Tisch ab, rufen Sie Ihre Enkel und Urenkel - glauben Sie mir, es gibt keine bessere Überraschung für ein älteres Ehepaar als Ihre freundliche und große Familie zu sehen.

</ p>

50 years of life hand in hand - an impressive date. Half a century your parents spent in joy and sorrow, in health and illness, in love and tenderness. And now, on this important day for them, you must present such a gift for a golden wedding to parents, so that it reflects the whole essence of their joint being. And do not necessarily give something insanely expensive, the main thing - put your soul in what you give.

a gift for a golden wedding
Certainly, people over fiftythreshold of marriage, are no longer young. They are at least 70 years old. And at this age, what is most important? Of course, health. Therefore, such a gift for a golden wedding, as a modern device for measuring pressure, will have to come in handy. You can also present a coupon for a comprehensive health examination in a paid medical center or a trip to a sanatorium where they can relax and receive medical treatment.

Standard gift for a golden wedding -wedding rings. Parents, of course, will be happy with such an expensive gift, but, as a rule, everyone rushes to pass them to their grandchildren as a symbol of loyalty and great love. You can also give a symbolic golden teaspoon or gilded statuettes of swans.

original gifts for the golden wedding
If you want to give your parents original gifts for a golden wedding, you can choose one of the following:

  1. A bottle of good wine with a sticker, specially ordered for such a celebration. The newlyweds can be depicted on it fifty years ago and a beautiful congratulation is written for them.
  2. A rocking chair with a warm blanket - this gift will please both parents. And in order not to argue, who will rest on it, it is better to give two.
  3. Medals made of gilding, with the inscription "Best wife" and "Best husband" - a good gift for a golden wedding to those who have been married for fifty years.
  4. If you know your pedigree well, then suchA surprise, like a beautifully decorated family tree, will come in handy. Remember all family and friends, starting with great-grandfathers, tell their story of life, will not only want your parents, but all those present on the anniversary of the wedding.
  5. You can order an interesting cake with symbolic figures and inscriptions. And you can make a cake with your own hands, for example, from towels.
  6. Also an original surprise for the "newlyweds"there will be a film about their love. A clip, mounted from their earliest photographs, accompanied by romantic music - all this will evoke pleasant memories and affection for the elderly.

a gift for a golden wedding to parents
Of course, you can always find out from yourparents, that they present as a gift. Useful home appliances do not hurt them at all - a high-quality iron, a powerful vacuum cleaner, a cordless handset, a washing machine or a microwave oven will be their faithful assistants.

Whatever you give your parents, remember,that the best gift for a golden wedding is your attention to them. Spend this day together, take a walk in the park, go to the cinema, cover the table, call your grandchildren and great-grandsons - believe me, there is no better surprise for an elderly couple than to see your friendly and big family.

</ p>