"Hotel Eleon" ist eine Fortsetzung des sensationellen undLieblingsserie "Kitchen", die von 2012 bis 2016 auf dem Sender STS ausgestrahlt wurde. Wir können sagen, dass dies ein Spin-Off einer Multi-Screen-Adaption ist (ein Nebenereignis eines berühmten Films, das die Handlung und die Besetzung teilweise oder vollständig beeinflusst). Wir werden euch von den Schauspielern und Rollen des "Hotel Eleon" erzählen und herausfinden, was die ungewöhnliche Sitcom verbirgt.

Hotel Eleon Schauspieler und Rollen

Geschichte

Nach einem erfahrenen und sarkastischen KochViktor Petrowitsch zieht mit seinem Team ins Eleon Hotel, das Küchenleben verändert sich drastisch. Jemand hat sich verliebt, und jemand hat sich dafür entschieden, auf eine freie Reise zu gehen. Chief Victor erfüllte seinen Traum und bekam den Stern "Michelin". Es scheint, dass ein Mann seit so vielen Jahren von dieser Auszeichnung geträumt hat, dass Sie jetzt, wenn sie in seinen Händen ist, sicher in Rente gehen können. Aber zu wem, um solch eine schwierige Sache zu übertragen, wenn sein einziger Nachfolger gescheitert ist?

Der Betrachter sieht Viktor PetrowitschSenya kommt und besetzt den Posten des Chefs. Die Veränderungen enden hier nicht und die Leitung des Hotels geht auch an den unerfahreneren Pavel über. Eleonora Andreevna, die zuvor ein berühmtes Hotel besaß, hat beschlossen, ihren Neffen dem Management zu widmen, das nur bereit ist, Geld zu erhalten, aber das Familienunternehmen nicht kontrolliert. Deshalb engagiert Paul eine erfahrene Sophia - eine Managerin aus Europa, die selbst einen so freiheitsliebenden Manager wie Mikhail Dzekovich umlegen kann.

Alles in der Serie verändert sich. Die ehemalige Kellnerin Anastasia wird Kunstdirektorin und ihr Ehemann - Constantine - wird Koch-Bar. Schauspieler und Rollen im "Hotel Eleon" und machen die Serie bunt und aufregend, so dass man für drei Saisons absolut neue Gesichter sieht, die so genau in das Umfeld der Verfilmung passen.

Milos Bikovich

Ein neuer Schauspieler im Hotel Eleon. Die Rolle von Milos Bikovich kann den Betrachter irritieren, weil sein Charakter - Pavel - ein verwöhnter und unfähiger junger Mann ist. Seine Tante (Eleonora Andrejewna) behielt ihren untreuen Verwandten, dessen Lebensziel Spaß macht, Mädchen und sorglose Ausgaben. An einer Stelle war der Besitzer des Hotels krank und sie entschied, dass es Zeit war, Paul an die Arbeit zu gewöhnen. Die Hauptaufgabe des Neffen ist es nicht, das Familienunternehmen zu ruinieren, sondern es zu fördern und möglichst viele Kunden zu gewinnen. Im schlimmsten Fall wird Paul alles verlieren, von Markenartikeln bis hin zu Wohnraum und Geld.

Hotel Eleon 2 Saison Schauspieler und Rollen

Milos Bikovich selbst hat in einem der Interviews festgestellt, dass die Rolle des ungesetzlichen Paulus die Eigenschaft hat, sich zu offenbaren. In jeder Episode kann der Betrachter die Transformation eines verwöhnten Neffen beobachten.

Diana Poscharskaja

Alle Schauspieler und Rollen von "Hotel Eleon" sind beide auf gesammeltAuswahl. Eine der beliebtesten Heldinnen, die nicht in der Serie erschien - Zofe Daria Kanaeva. Schauspielerin Diana Pozharsky spielt die Rolle eines Mädchens, das Opfer eines Ehebruchs wurde. Ihr Charakter verlor all das Geld. Um ihre finanzielle Situation zu verbessern, arrangiert die Heldin eine Arbeit im Luxushotel Eleon.

Hotel Eleon Schauspieler und Rollen

Diana Pozharsky bemerkte, dass sie naiv spieltund ein reines Mädchen, das schöne Worte leicht glauben kann. Ihre offene Seele führte auch das junge Mädchen in die Reihen der Dienstboten, obwohl Daria selbst einen Karate-Gürtel hatte und leicht im großen Sport hervorragende Erfolge erzielen konnte.

Ekaterina Vilkowa

Die Schauspielerin erschien zum ersten Mal und früher in der Seriespielte in der Sitcom "Kitchen". Catherine Vilkova - einer der bestbezahlten und bekanntesten Künstler in Russland, so seine Beteiligung an der Multi-Verfilmung hat unter den Zuschauern verursacht Aufregung. Das Mädchen spielt Managerin Sofia Tolstoy, die Paul eingeladen hat, das Familienunternehmen zu unterstützen.

Hotel Eleon 2 Schauspieler und Rollen

Ekaterina Vilkova hat zugegeben, dass sie gespielt hatpedantische Frau, bewundernde Ordnung. Dies ist ein weiterer Kommandant, so dass es für die Schauspielerin sehr schwierig war, die Rolle der Heldin durch sich selbst zu verstehen und zu überspringen. Manchmal versteht Catherine nicht, wie solch ein Charakter dem Wunsch entsprechen kann, absolut alles zu kontrollieren und zu kontrollieren und dann eine einfache menschliche Beziehung aufrechtzuerhalten.

Grigori Siyatvinda

Die Zuschauer freuen sich über die Schauspieler und Rollen des Hotels. Eleon „Fotos Gregory Siyatvinda können Sie unten sehen und sofort kennen den berühmten Schauspieler Wir haben bereits die Schauspieler in der Serie erfüllt.“ Kitchen „In der Abspaltung spielte Gregory seinen Charakter -. Michael Dzhekovicha, der zuvor Manager des Hotels war, aber mit der Ankunft von Paul alle. Jetzt muss der Charakter dem Manager aus Brüssel folgen - Sophia.

Hotel Eleon Schauspieler und Rollen Foto

Olga Kuzmina und Viktor Horinyak

Wir sind erstaunt, überrascht, inspiriert von Schauspielern und RollenTV-Serie "Hotel Eleon" (Foto von Olga Kuzmino und Victor Horinyak sind unten). Einige Künstler haben den Betrachter bereits in der "Küche" getroffen, so dass es einfacher war, sich an die neue Bildschirmversion anzupassen. So konnte die berühmte Heldin Nastya Victorias Platz einnehmen und Art Director des Restaurants werden, obwohl das Mädchen erst vor kurzem eine einfache Kellnerin war. Ihr Ehemann, Konstantin (Victor Horinjak), wurde nicht befördert und wurde nicht Mitglied des Managements des Hotels, jedoch sind neue Sorgen auf seinen Schultern, weil der Charakter jetzt für die Bar verantwortlich ist.

Hotel Eleon Saison Schauspieler und Rollen

Die Helden hatten vorher keine Beziehungenarbeiten. Kostya und Nastya wurden ständig getestet, wie Eifersucht, Geldmangel. Doch in der neuen Serie wartet das Paar auf noch größere Probleme und wir müssen nur zusehen, wie die Charaktere von Olga und Victor mit ihren Veränderungen im Leben zurechtkommen. Zum Beispiel standen die Schauspieler und Rollen des Hotels Eleon in der zweiten Staffel vor einer weiteren Herausforderung: Nastya begann, das Restaurant zu leiten, und Kostya ist auch für sie verantwortlich. Es ist so schwer für den Helden, den Angriffen seiner Frau standzuhalten, denn bei der Arbeit sind persönliche Beziehungen weit von vornherein entfernt.

Vladislav Vetrov

Neuer Charakter in der Serie. Er spielte die Rolle eines Ingenieurs in einer Institution, die Alkohol liebt, aber ein unersetzlicher Meister ist. Vladislav Vetrov spielt Onkel Borya - ein einfacher Bauer, der sich mit Wärme und Fürsorge an andere wendet. Wie Vetrov selbst zugibt, ähnelt die Rolle sehr der Persönlichkeit des Schauspielers. Der Held ist zuverlässig, kommt immer zur Rettung und ist bereit, alles zu tun, um die Situation zu korrigieren. Allerdings hat der Charakter eine schlechte Eigenschaft - Alkoholabhängigkeit, die sich entschieden hat, Sofia Tolstaya - der neue Hotelmanager zu kämpfen.

Hotel Eleon Schauspieler und Rollen Foto

Elena Ksenofontowa

Elena Ksenofontova ist dem Betrachter als Eleanor bekanntAndrejewna, oder der Besitzer der berühmten Institution in Moskau. Die Schauspielerin erscheint nur gelegentlich in allen drei Jahreszeiten. Die Schauspieler und Rollen des "Eleon Hotel" überraschten das Publikum immer wieder, aber Eleonora Andreevna wurde von den Fans sehr geliebt. Der Grund ist einfach: Elena Ksenofontova spielt eine kraftvolle und fatale Frau, die genau weiß, was sie will.

Wie die Schauspielerin zugibt, war ihre Heldin müdeständige Probleme und die Unfähigkeit, ihr persönliches Glück aufzubauen. Deshalb überträgt sie alle Kräfte in die Hände ihres Neffen und passt ihr Leben an.

Natalia Shchukina

Eine weitere neue Schauspielerin, die an dereine Multi-Screen-Anpassung des Hotel Eleon. Sie spielte Valentins Magd - eigensinnig, leidenschaftlich und leidenschaftlich. Es ist die Heldin von Natalia, die Onkel Bora hilft, Alkohol zu bekämpfen, kontrolliert die Arbeit aller Diener, aber schämt sich nicht, kosmetische Mittel (Shampoo, Haarbalsam) zu stehlen. Natalia Schukina gibt zu, dass es schwierig ist, eine Frau zu spielen, die nicht die richtige Wahl treffen kann. Ihr Charakter ist zwischen zwei Feuern und weiß nicht, wer von ihnen das Glück überholen wird. Vielleicht sollte Valentine an den Einfallsreichtum des Hoteltechnikers glauben oder umgekehrt, sich mit einem reichen Mann der Leidenschaft hingeben.

Serie Hotel Eleon Schauspieler und Rollen Foto

Bild in voller Länge

Viele sind gestellte Fragen: "Wird der Film" Hotel Eleon "? Schauspieler und Rollen werden die gleichen sein wie in der Serie?". Der Grund für dieses Interesse ist, dass einige Filme über die "Küche" unter der Leitung von Chefkoch Viktor Petrowitsch früher veröffentlicht wurden. So wurde die Verfilmung von „The Last Battle“ im Jahr 2017 veröffentlicht, in dem das gesamte Team an einem wichtigen kulinarischen Test nahm, und dann Mahlzeiten für den Präsidenten der Russischen Föderation vollständig gegart. Wird es einen Film über den harten Alltag des Hotels geben? Die Schöpfer der Serie verschweigen taktvoll darüber - Eduard Iloyan, Anton Fedotov, Vitaliy Shlyappo.

Filmhotel Eleon Schauspieler und Rollen

Jetzt haben Sie Schauspieler und Rollen kennengelernt"Hotel Eleon." 2 Saison - die denkwürdigsten und buntesten. Zusammen mit der beliebten "Küche", dieser Spin-off jede Woche, an die Leinwand Millionen von Zuschauern gekettet. Und jeder der Fans sammelt Lebenserfahrung und vergleicht ihre Aktionen mit den Aktionen ihrer Lieblingscharaktere.

"Hotel Eleon" - einer der besten russischenSerien, die für viele fremde Länder angepasst sind. Bis heute freuen sich die Zuschauer über das hervorragende Schauspiel in der Sitcom, die nicht standardisierte Handlung und den ewigen sarkastischen Humor. Nun, wir müssen uns einfach zurücklehnen, den Fernseher einschalten und den Alltag im berühmten Moskauer Hotel "Eleon" genießen.

</ p>

"Hotel Eleon" is a continuation of the sensational andfavorite TV series "Kitchen", which was broadcast on the channel STS from 2012 to 2016. We can say that this is a spin-off of a multi-screen adaptation (a side-event of a famous film, partially or completely affecting the plot and cast). We will tell you about the actors and roles of the "Hotel Eleon", as well as find out what hides the uncommon sitcom.

hotel eleon actors and roles

Story line

After an experienced and sarcastic chefViktor Petrovich moves with his team to the Eleon hotel, the life of the kitchen is drastically changing. Someone fell in love, and someone decided to go on a free voyage. Chief Victor fulfilled his cherished dream and got the star "Michelin". It would seem that for so many years a man has dreamed of this award, that now, when she is in his hands, you can safely retire. But to whom to transfer such a difficult matter, if his only successor failed?

The viewer sees Viktor PetrovichSenya comes and occupies the post of chief. The changes do not end there and the management of the hotel also passes to the more inexperienced Pavel. Eleonora Andreevna, previously owning a famous hotel, decided to dedicate her nephew to management, who is only ready to receive money, but does not control the family business. Therefore, Paul hires an experienced Sophia - a manager from Europe, that is able to lasso even such a freedom-loving manager, as Mikhail Dzekovich.

Everything in the series is changing. Former waitress Anastasia becomes an art director, and her husband - Constantine - becomes a chef-bar. Actors and roles in the "Hotel Eleon" and make the series colorful and exciting, so for three seasons you can see absolutely new faces, which so accurately fit into the environment of the film adaptation.

Milos Bikovich

A new actor in the Hotel Eleon. The role of Milos Bikovich can irritate the viewer, because his character - Pavel - a spoiled and incapable young man. His aunt (Eleonora Andreevna) kept her disloyal relative, whose goal in life is fun, girls and carefree spending. At one point the owner of the hotel was sick of it and she decided that it was time to accustom Paul to work. The main task of the nephew is not to ruin the family business, but, on the contrary, to promote it and attract as many customers as possible. In the worst case, Paul will lose everything, from branded things to housing and money.

hotel eleon 2 season actors and roles

Milos Bikovich himself in one of the interviews noted that the role of the unlawful Paul has the property of unfolding. In each episode, the viewer can observe the transformation of a spoiled nephew.

Diana Pozharskaya

All the actors and roles of "Hotel Eleon" are collected both onselection. One of the favorite heroines, who did not appear in the series before - maid Daria Kanaeva. Actress Diana Pozharsky plays the role of a girl who became a victim of a marriage swindler. Her character lost all the money. To fix her financial situation, the heroine arranges to work at the luxury hotel Eleon.

hotel eleon actors and roles

Diana Pozharsky noted that she plays naiveand a pure girl who can easily believe beautiful words. Her open soul also led the young girl into the ranks of the servants, despite the fact that Daria herself has a karate belt and could easily achieve outstanding success in big sport.

Ekaterina Vilkova

The actress appeared on the series for the first time and earlierplayed in the sitcom "Kitchen". Ekaterina Vilkova is one of the highly paid and recognizable artists in Russia, so her participation in the multi-screen adaptation aroused the enthusiasm of the audience. The girl plays manager Sofia Tolstoy, whom Paul invited to support the family business.

hotel eleon 2 actors and roles

Ekaterina Vilkova admitted that she playedpedantic woman, adoring order. This is another commander, so it was very difficult for the actress to understand and skip the role of the heroine through herself. Sometimes Catherine does not understand how such a character can fit the desire to control and control absolutely everything, and then maintain a simple human relationship.

Grigory Siyatvinda

Spectators are delighted with the actors and roles of the HotelEleon. "You can see the photos of Grigory Siyatvind below and immediately recognize the famous actor.We already met the actor in the TV series" Kitchen. "In the spin-off, Grigory played his character - Mikhail Djekovich, who previously was the hotel manager. Now the character will have to obey the manager from Brussels - Sophia.

hotel eleon actors and roles photo

Olga Kuzmina and Viktor Horinyak

We are amazed, surprised, inspired by actors and rolesTV series "Hotel Eleon" (photo by Olga Kuzmino and Victor Horinyak are located below). Some artists have already met the viewer in the "Kitchen", so it was easier to adapt to the new screen version. So, the famous heroine Nastya was able to take Victoria's place and become the art director of the restaurant, although only recently the girl was a simple waitress. Her husband, Konstantin (Victor Horinjak), was not promoted and did not become a member of the management of the hotel, however, new concerns are on his shoulders, because the character is now in charge of the bar.

hotel eleon season actors and roles

The heroes did not have relations beforework. Kostya and Nastya were constantly tested, such as jealousy, lack of money. However, in the new series, the couple is waiting for even greater problems, and we just have to watch how the characters of Olga and Victor will cope with their changes in life. For example, in season 2, the actors and roles of the Hotel Eleon faced another challenge: Nastya began to manage the restaurant, and Kostya is also in charge of her. It is so difficult for the hero to withstand the attacks of his wife, because at work personal relationships are far from in the first place.

Vladislav Vetrov

New character in the series. He played the role of an engineer in an institution that loves alcohol, but is an irreplaceable master. Vladislav Vetrov plays Uncle Borya - a simple peasant who refers to others with warmth and care. As Vetrov himself admits, the role very much resembles the personality of the actor. The hero is reliable, always comes to the rescue and is ready to do everything to correct the situation. However, the character has one bad feature - alcohol dependence, which decided to fight Sofia Tolstaya - the new hotel manager.

hotel eleon actors and roles photo

Elena Ksenofontova

Elena Ksenofontova is known to the viewer as EleanorAndreevna, or the owner of the famous institution in Moscow. The actress appears only occasionally in all three seasons. The actors and roles of the "Eleon Hotel" always surprised the audience, but Eleonora Andreevna was warmly loved by fans. The reason is simple: Elena Ksenofontova plays a powerful and fatal woman who knows exactly what she wants.

As the actress admits, her heroine was tired ofconstant problems and the inability to build their own personal happiness. That's why she transfers all power to the hands of her nephew, while adjusting her life.

Natalia Shchukina

Another new actress, who took part in thea multi-screen adaptation of the Hotel Eleon. She played Valentine's maid - wayward, ardent and passionate. It is the heroine of Natalia who helps Uncle Bora to fight alcohol, controls the work of all the servants, but is not ashamed to steal cosmetic means (shampoo, hair balm). Natalia Schukina admits that it is difficult to play a woman who can not make the right choice. Her character is between two fires and does not know which of them will overtake happiness. Perhaps Valentine should believe in the ingenuity of the hotel engineer or vice versa, indulge in passion with a rich man.

series hotel eleon actors and roles photo

Full-length picture

Many are asked questions: "Will the film" Hotel Eleon "? Actors and roles will be the same as in the series?". The reason for this interest is that several films about the "Kitchen", headed by Chef Viktor Petrovich, were released earlier. So, in 2017, the film was released, "The Last Battle", where the whole team took part in an important culinary experience, and then prepared dishes for the Russian president. Will there be a film about the harsh everyday life of the hotel? The creators of the series tactfully keep silent about this - Eduard Iloyan, Anton Fedotov, Vitaliy Shlyappo.

film hotel eleon actors and roles

Now you have become acquainted with actors and roles"Hotel Eleon." 2 season - the most memorable and colorful. Along with the popular "Kitchen", this spin-off every week, chained to the screen millions of viewers. And each of the fans accumulates life experience, comparing their actions with the actions of their favorite characters.

"Hotel Eleon" - one of the best Russianserials, which are adapted for many foreign countries. To date, viewers are delighted with the excellent acting in the sitcom, the non-standard storyline and the eternal sarcastic humor. Well, we just have to sit back, turn on the TV and enjoy everyday life in the famous Moscow hotel "Eleon".

</ p>