In diesem Artikel werden wir die Serie "My Border" diskutieren. Schauspieler werden im Folgenden vorgestellt. Das Gemälde vereint die Genres Melodram, Adventure Tape und Militärfilm. Die Direktoren waren Andrei Rostotsky und Ivan Solovov.

Zusammenfassung

meine Grenzschauspieler
"My Border" ist eine Serie, die erzähltAbsolventen der Grenzschule Sergei Nesterov und Alexander Uporov. Sie gehen zu den "Hot Spots" des Landes für den Service. Sergei - in den Kaukasus, Alexander - im Norden. Ihre Freundschaft wird dadurch erschwert, dass beide in ein Mädchen verliebt sind.

Die Hauptcharaktere

Alexander und Sergey sind die Protagonisten des Films "My Border". Die Schauspieler A. Borisov und D. Perov spielten diese Rollen. Sprechen wir genauer darüber.

Anton Borisov wurde 1976 am 24. Juli geboren. Er studierte am RATI-GITIS College, im Studio von BG Golubovsky. Er ist Schauspieler des New Drama Theatre.

Danila Perov wurde 1968 am 9. November geboren. Sohn von Schauspielern. Seine Eltern sind Yuri Perov und Raisa Ryazanova. Ich studierte an der Moscow Art Theatre School im Studio von I. M. Tarkhanov. Nach dem Abitur spielte er auf der Bühne des "Modernen" Theaters unter der Leitung von S. A. Vragovoy. Er trat dem "Commonwealth of Taganka Actors" bei. Er arbeitete im Radio. Führte eine Reihe von Programmen namens "League of Sound".

Kirill Kozakov wurde vom Publikum als Jean erinnert. Dieser Schauspieler wurde am 2. November 1962 geboren. Sein Vater - Michail Kozakov - ein berühmter Schauspieler. Mutter - Greta Taar - Kostümdesignerin. Eltern sind geschieden. Er wurde an der Shchepkin Schule im Laufe von Viktor Korshunov erzogen. War mit Alena Yakovleva verheiratet. Maria Kozakova ist die Tochter des Schauspielers.
Ella und Natasha sind die beiden Hauptrollen in dem Film "My Border". Die Schauspieler O. Zubkov und E. Krupinin verkörperten diese Bilder.

Aristarkh Livanov erschien auf dem Bild als Ivan Nesterov.

Andere Helden

meine Grenzserie
Vera Ignatyevna und Uporovs Mutter erscheinen auch in der Handlung der Serie My Border. Die Schauspieler R.Ryazanov und N.Butyrtseva spielten diese Rollen. Alexander Fateushin verkörperte das Bild von Major Pantelejew.

</ p>

In this article we will discuss the series "My Border". Actors will be presented below. The painting combines the genres of melodrama, adventure tape and military film. The directors were Andrei Rostotsky and Ivan Solovov.

annotation

my border actors
"My Border" is a series that tells aboutgraduates of the border school Sergei Nesterov and Alexander Uporov. They go to the "hot spots" of the country for the service. Sergei - to the Caucasus, Alexander - to the North. Their friendship is complicated by the fact that both are in love with one girl.

The main characters

Alexander and Sergey are the main characters of the film "My Border". Actors A. Borisov and D. Perov performed these roles. Let's talk about them in more detail.

Anton Borisov was born in 1976, on July 24. He studied at the RATI-GITIS College, in the studio of BG Golubovsky. He is an actor of the New Drama Theater.

Danila Perov was born in 1968, on November 9th. Son of actors. His parents are Yuri Perov and Raisa Ryazanova. He studied at the Moscow Art Theater School, in the studio of I. M. Tarkhanov. After graduating from the institute, he played on the stage of the "Modern" theater under the direction of S. A. Vragovoy. He joined the "Commonwealth of Taganka Actors". He worked on the radio. Conducted a series of programs called "League of Sound".

Kirill Kozakov was remembered by the audience as Jean. This actor was born in 1962, on November 2. His father - Mikhail Kozakov - a famous actor. Mother - Greta Taar - costume designer. Parents divorced. He was educated at the Shchepkin School, on the course of Viktor Korshunov. Was married to Alena Yakovleva. Maria Kozakova is the actor's daughter.
Ella and Natasha are the two main female roles presented in the film "My Border". Actors O. Zubkov and E. Krupenin embodied these images.

Aristarkh Livanov appeared in the picture as Ivan Nesterov.

Other heroes

my border series
Vera Ignatyevna and Uporov's mother also appear in the plot of the series My Border. Actors R.Ryazanov and N.Butyrtseva played these roles. Alexander Fateushin embodied the image of Major Panteleyev.

</ p>