"Bella and Bulldogs" - ein neuer JugendsportSerie, erstmals auf dem Kanal "Nickelodeon" im Jahr 2015, 17. Januar gezeigt. Seitdem hatten die Zuschauer die Möglichkeit, 3 Saisons des Projekts zu genießen (das zweite wurde am 30. September im selben Jahr 2015 veröffentlicht, das dritte ist bereits im nächsten Jahr, 2016, am 25. Juni). Worum geht es in diesem Jugendbild? Wer sind die Hauptdarsteller der Serie "Bella and Bulldogs"? Sie werden darüber weiter lernen.

Schauspieler Bella und Bulldoggen

Kurzgeschichte

In der Mitte der Geschichte, ein junges Mädchen Bella Dawson, die sie zuerst ermutigteAuftritte von Fans des amerikanischen Fußballs, wie es in der Selbsthilfegruppe des Teams "Bulldogs" war. Aber ein Fall hat ihr Leben radikal verändert. Sie hat ohne jede Anstrengung einen erstaunlichen Transfer gemacht, den der Trainer nicht übersehen konnte. Er konnte solch ein Talent nicht beiseite lassen und Bella wurde in das Team "Bulldogs" versetzt Quarterback.

Aber wird das zerbrechliche Mädchen es schaffen, in der Mannschaft zu stehen?Jungs? Schließlich musst du die ganze Ausdauer des Charakters zeigen und deine Freunde nicht verlieren. Nur für diese Gelegenheit, alle 3 Jahreszeiten Fans der Serie "Bella and Bulldogs." Die Schauspieler haben ihre Aufgabe perfekt bewältigt. Dies ist eine der Komponenten des Projekterfolges.

Schauspieler der Serie Bella und Bulldogs

"Bella und die Bulldogs": Schauspieler

Es ist Zeit, Menschen vorzustellen, dank denen die Serie einen großen Erfolg unter den Jugendlichen hatte. Was hat am Film "Bella and Bulldogs" Schauspieler teilgenommen? Die Hauptrolle wurde gespielt von Schauspielerin Klammer Bassinger. Sie ist noch sehr jung. Wurde am 27. Mai 1999 geboren. Heute lebt sie mit ihrer Mutter in Amerika. Zwei ältere Brüder leben in Texas. Das Mädchen liebt Basketball und Volleyball. Nahm an Schönheitswettbewerben teil.

Andere Schauspieler von "Bella and Bulldogs":

  • Coy Stewart verkörpert das Bild Troja;
  • Jackie Radinsky hat sich perfekt an das Bild gewöhnt Sawyer;
  • Buddy Handles - sein Charakter - Newt;
  • Lilimar hat die Rolle perfekt gemeistert Sophie;
  • Haley TJU - es ist schwer sich jemand anderen in der Rolle vorzustellen Pfeffer;
  • Rio Mangini hat sich perfekt an das Bild gewöhnt Ace McFambles.

Ihre Aufmerksamkeit galt den Hauptdarstellern und den Rollen, die sie spielten. Sie sind noch sehr jung, aber vielversprechend. Wir wünschen ihnen viel Glück und ein schnelles Karriere-Wachstum!

</ p>

"Bella and Bulldogs" - a new youth sportsseries, first shown on the channel "Nickelodeon" in 2015, January 17. Since then, viewers have had the opportunity to enjoy 3 seasons of the project (the second one was released on September 30 in the same year 2015, the third one is already in the next year, 2016, on June 25). What is this youth picture about? Who are the main actors of the series "Bella and Bulldogs"? You will learn about this further.

actors bella and bulldogs

Short story

In the center of the story, a teenage girl Bella Dawson, who at first encouraged herperformances of fans of American football, as it was in the support group of the team "Bulldogs." But one case radically changed her life. She did without any effort an amazing transfer, which the trainer could not help noticing. He could not leave such a talent aside, and Bella was transferred to the team "Bulldogs" in place quarterback.

But will the fragile girl manage to stand in the teamboys? After all, you need to show all the stamina of the character and do not lose your friends. Just for this opportunity to watch all 3 seasons fans of the series "Bella and Bulldogs." The actors perfectly coped with their task. This is one of the components of the project's success.

actors of the series Bella and Bulldogs

"Bella and the Bulldogs": actors

It's time to introduce people, thanks to which the series had a huge success among the youth. What took part in the film "Bella and Bulldogs" actors? The main role was played by actress Brace Bassinger. She's still very young. Was born in 1999, on May, 27th. Today she lives in America with her mother. Two older brothers live in Texas. The girl is fond of basketball and volleyball. Took part in beauty contests.

Other actors of "Bella and Bulldogs":

  • Coy Stewart embodied the image Troy;
  • Jackie Radinsky perfectly got used to the image Sawyer;
  • Buddy Handles - his character - Newt;
  • Lilimar perfectly coped with the role Sophie;
  • Haley TJU - it's hard to imagine someone else in the role Pepper;
  • Rio Mangini perfectly got used to the image Ace McFambles.

Your attention was given to the main actors and the roles they played. They are still very young, but promising. We wish them good luck and rapid career growth!

</ p>