Im Jahr 2002 erschienen russische Bildschirmedie erste Serie der lang ersehnten Serie "Mit dem Namen des Barons". Schauspieler für den Film wurden sorgfältig ausgewählt, weil der Regisseur Dmitry Svetozarov nach neuen Gesichtern suchte. Das Thema des Films war in Kontakt mit den jüdischen und Zigeuner-Nationalitäten, und daher mussten die Charaktere des Bildes den angegebenen Nationalitäten entsprechen.

Krimi "Mit dem Namen des Barons": Filmschauspieler

Laut der Handlung hat das Bild eine lange Zeitspanne: vom Großen Vaterländischen Krieg bis zum Ende des 20. Jahrhunderts - über 50 Jahre.

Mit dem Namen Baron Actors
Zu Beginn erzählt der Film von einem schwierigen Lebenein kleiner jüdischer Junge Joseph - die Hauptfigur. Schon im Erwachsenenalter erinnert er sich an all die Härten und Nöte, die er in seiner Jugend ertragen musste.

Das Schicksal war sehr grausam für ihn. Im Kampf mit Widrigkeiten und Lebensproblemen beschließt Joseph, aus dem Haus zu fliehen. Durch den Willen des Schicksals findet er sich in einem Zigeunerlager wieder. Nach einer Weile bereitet das Schicksal ihm einen weiteren Test vor: Er kommt zu Haftanstalten. Aber die Schwierigkeiten konnten den festen und entschlossenen Joseph nicht brechen.

Nach der Freilassung des Mannes wird ein einflussreicher Mann in der Mafia-Gruppe. Er entschied sich zu vergessen, wer er war. Es geht um Joseph, der den Namen des Films "Mit dem Namen des Barons" erzählt.

Die Schauspieler, die an der Serie teilgenommen haben:

  1. Der Hauptheld Joseph - Nodar Mgaloblishvili (Rolle im Erwachsenenalter), Danil Lavrenov (zwanzig Jahre), Boris Khvoshnyansky (in den siebziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts).
  2. Lehrer Aron ist Sergej Bechterew.
  3. Deborah - Xenia Rappoport.
  4. Freund von Joseph Boris Shulman - Yervant Arzumanyan.
  5. Django, die rechte Hand von Joseph - Gennady Tkachenko-Papizh.
  6. Der kriminelle Führer von Musa ist Yuri Aroyan.
  7. Sasha "Dampfmaschine" - Igor Ageyev und andere wunderbare Schauspieler.

Die beste heimische TV-Serie

Nach zahlreichen positiven BewertungenZuschauer wird die Serie zu Recht als Kult angesehen. Der Regisseur wählte die Handlung für den Film "Mit dem Namen des Barons". Schauspieler und die Rollen, die sie wahrnahmen, verdienen die universelle russische Anerkennung. Nicht überraschend, das Drama gewann einen Preis 2003 in der Nominierung "Best Game TV-Serie."

mit dem Namen der Baron Schauspieler und Rollen

Nachwort

Auf die Frage, welche Serie die beste ist, kannst duantworten Sie, dass dies ein dramatisches Bild ist "Mit dem Namen des Barons". Die Schauspieler der Serie konnten dem Fernsehzuschauer die genaue Charakterisierung aller Charaktere und ihres Lebens in schwierigen Zeiten vermitteln. Nach dem Anschauen des Films, denkt jeder Zuschauer über sein Leben, über Beziehungen, über Treue und Verrat, Liebe und Hass.

</ p>

In 2002, Russian screens appearedthe first series of the long-awaited series "By the Name of the Baron". Actors for the film were selected carefully, because the director Dmitry Svetozarov was looking for new faces. The subject of the film was in touch with the Jewish and Gypsy nationalities, and therefore the characters of the picture had to correspond in appearance to the specified nationalities.

Crime drama "By the name of the Baron": film actors

According to the plot, the picture has a long time span: from the Great Patriotic War to the end of the 20th century - more than 50 years.

By the name of Baron Actors
At the beginning of the film tells about a difficult lifea small Jewish boy Joseph - the main character. Already in adulthood, he remembers all the hardships and hardships that he had to endure in his youth.

Fate was very cruel to him. Struggling with adversity and life problems, Joseph decides to flee the house. By will of fate, he finds himself in a gypsy camp. After a while, fate prepares him another test: he gets to places of detention. But the difficulties could not break the firm and resolute Joseph.

After the release of the man becomes an influential man in the mafia group. He decided to forget who he was. It's about Joseph that tells the name of the film "By the Name of the Baron".

The actors who took part in the series:

  1. The main hero Joseph - Nodar Mgaloblishvili (role in adulthood), Danil Lavrenov (twenty years), Boris Khvoshnyansky (in the seventies of the twentieth century).
  2. Teacher Aron is Sergey Bekhterev.
  3. Deborah - Xenia Rappoport.
  4. Friend of Joseph Boris Shulman - Yervant Arzumanyan.
  5. Django, the right hand of Joseph - Gennady Tkachenko-Papizh.
  6. The criminal leader of Musa is Yuri Aroyan.
  7. Sasha "Steam Engine" - Igor Ageyev and other wonderful actors.

The best domestic TV series

According to numerous positive reviewsspectators, the series is rightfully considered a cult. The director successfully chose the plot for the film "By the Name of the Baron". Actors and the roles that they realized, deserve the universal Russian recognition. Not surprisingly, the drama won a 2003 prize in the nomination "Best Game TV Series."

by the name of the Baron actors and roles

Afterword

On the question of which series is the best, you cananswer that this is a dramatic picture "By the name of the Baron". The actors of the series were able to convey to the TV viewer the exact characterization of all the characters and their life in difficult times. After watching the film, each viewer will think about his life, about relationships with people, about loyalty and betrayal, about love and hatred.

</ p>