Eine moderne Mini-Serie mit einem ungewöhnlichen Namen"Medicine for Oma", veröffentlicht im Jahr 2011, hat ziemlich widersprüchliche Kritiken von Zuschauern verursacht. Einige beschweren sich über die banale Handlung des Films, andere hingegen betrachten sie als ein Bild, das von den Realitäten des Lebens ablenken und an Wunder glauben kann.

Ihre Rollen in der Fernsehserie "Medikation fürGroßmutter“, schien die Schauspieler ganz auf die Bilder seiner Helden gewöhnt werden, aber laut Kritikern, konnten sie ihre Charaktere besondere eingängige Momente reflektieren.

Medizin für Großmütter

Die Serie, bestehend aus nur vier Serien, leichtEs ist allen bekannten Märchen über Aschenputtel, die Wahrheit, über eine moderne Harmonie ähnlich. Wenn Sie also dieses Märchen in der Kindheit geliebt haben, wird das Betrachten des Bildes sicherlich einen positiven Eindruck in Ihrer Seele hinterlassen.

"Medizin für Oma": Schauspieler und die Handlung der Serie

Wenn man sich diesen Film anschaut, wird natürlich jeder für sich eine bestimmte Lebenserfahrung lernen. Die Hauptgeschichte dreht sich um ein junges Paar, gespielt von Konstantin Kryukov und Aglaya Shilovskaya.

Sie - es scheint, nichts Bemerkenswertesein bescheidener Student mit einem gewöhnlichen Namen Sonya. Er - ein junger, wohlhabender Geschäftsmann, ein gutaussehender Mann und ein beneidenswerter Bräutigam (Zhenya Pisarev). In einem bestimmten Moment im Leben erkennt er, dass alle Frauen in seinem Leben auf die Anwesenheit von Geld in seiner Brieftasche geachtet haben und seine Persönlichkeit übersehen haben. Vor diesem Hintergrund beschließt Zhenya, ein würdiges Mädchen zu finden, das ihn wirklich lieben wird.

Medizin für Großmütter

Also, in einer der Serien zwischen den HauptcharakterenBeziehungen werden hergestellt, die andere nicht überraschen können. Schließlich sind die Charaktere des Films nicht nur sehr unterschiedlich, sondern gehören auch verschiedenen sozialen Schichten an.

Aber egal, was, ihre Beziehung ist schnellentwickeln, und es scheint, Romantik und Liebe wird nicht die Grenze sein, aber immer noch im Kino, wie im Leben, kann alles nicht reibungslos verlaufen. Daher können einige Schwierigkeiten nicht vermieden werden.

Der Abschluss ist natürlich ein Happy End! Die letzte Szene wird von den Charakteren angemessen geschlagen.

"Medizin für Oma": Schauspieler und Rollen in der Serie

Die Besetzung besteht hauptsächlich aus jungen Schauspielern. Einige von ihnen haben sich bereits in den Kreisen der Zuschauer durchgesetzt, aber es gibt auch solche, die den Weg des Schauspielens gehen.

Medizin für Großmutter Schauspieler und Rollen

Hauptbesetzung

  • Aglaya Shilovskaya als Schülerin von Sonya;
  • Konstantin Kryukov - Geschäftsmann Zhenya Pisarev;
  • Catherine Vasilyeva - angeblich die Großmutter Pisarev;
  • Vitaliy Saliy ist ein Freund von Zhenya;
  • Evgenia Gladiy ist eine heimtückische Veronica.

"Medizin für Oma", deren Schauspieler dem Publikum ein Märchen gaben, von jenen Filmen, die einen an Wunder glauben lassen. Außerdem durchbricht dieser Film die Grenzen verschiedener sozialer Schichten der Gesellschaft.

Einige Schauspieler in der Serie "Medizin für Großmutter" wurden mit besonderem Eifer geschlagen, was dem Film einen gewissen Touch geben konnte.

</ p>

A modern mini-series with an unusual name"Medicine for Grandma", released in 2011, has caused quite conflicting reviews from viewers. Some complain about the banal plot of the film, others, on the contrary, consider it a picture that can distract from life's realities and believe in miracles.

Performing their roles in the television series "Medication forgrandmothers, "the actors seemed to be completely absorbed in the images of their heroes, but, in the opinion of critics, they could not reflect in their characters any special catchy moments.

medicine for grandmothers

The series, consisting of only four series, slightlyit is similar to all known fairy tale about Cinderella, the truth, on a modern harmony. Therefore, if you loved this fairy tale in childhood, viewing the picture will certainly leave a positive imprint in your soul.

"Medicine for Grandma": actors and the plot of the series

Having looked at this film, of course, everyone will learn for themselves some specific life experience. The main story revolves around a young couple, played by Konstantin Kryukov and Aglaya Shilovskaya.

She - it would seem, nothing remarkablea modest student with an ordinary name Sonya. He - a young wealthy businessman, a handsome man and an enviable groom (Zhenya Pisarev). At a certain moment in life, he realizes that all women in his life looked at the presence of money in his wallet and overlooked his personality. Against this background, Zhenya decides to find a worthy girl who will truly love him.

medicine for grandmothers

So, in one of the series between the main charactersrelationships are established, which can not surprise others. After all, not only that the characters of the film are very different, so they also belong to different social strata.

But, no matter what, their relationship is swiftdevelop, and, it would seem, romanticism and love will not be the limit, but still in the cinema, as in life, everything can not go smoothly. Therefore, some difficulties can not be avoided.

The conclusion, of course, is a happy ending! The final scene is adequately beaten by the characters.

"Medicine for Grandma": actors and roles in the series

The cast consists mainly of young actors. Some of them have already gained some popularity in the viewing circles, but there are also those who just take the path of acting.

medicine for grandmother actors and roles

Main cast

  • Aglaya Shilovskaya as a student of Sonya;
  • Konstantin Kryukov - businessman Zhenya Pisarev;
  • Catherine Vasilyeva - supposedly the grandmother Pisarev;
  • Vitaliy Saliy is a friend of Zhenya;
  • Evgenia Gladiy is an insidious Veronica.

"Medicine for Grandma," the actors of which gave the audience a fairy tale, from those films that make you believe in miracles. In addition, this film breaks the boundaries of different social strata of society.

Some actors in the series "Medicine for Grandmother" were beaten with special zeal, which could not but give the film a certain flavor.

</ p>