Die Serie "Special Forces", Schauspieler und Rollen, gespielt von den Stars des russischen Kinos, sorgte für großes Aufsehen. Es wurde im Frühjahr 2002 veröffentlicht. Sie werden im Genre des Militanten gedreht und erzählen vom Kampf gegen den Terrorismus.

Über die Show

Spezialkräfte in jeder Serie fallen in Gefahrder Situation. Neue Aufgaben verlangen von ihnen Verantwortung und Mut. Die Serie ist qualitativ aufgenommen, gefüllt mit Spezialeffekten. Viele Episoden basieren auf realen Ereignissen. Der Soundtrack zum Film war das Lied "Come on for ...", gesungen von der Band "Lube". Die Hauptrollen in der Serie werden ausgeführt von:

  • Alexander Balujew.
  • Vladislav Glakin.
  • Alexey Kravchenko.
  • Alexander Nosik.
  • Andrej Zibrow.
  • Igor Lifanow.
  • Alenxander Dediushko.

Berühmte Schauspieler traten in der Serie auf und erlebten zusammen mit ihren Hauptfiguren. BDie Spezialaufklärungsbrigade ist mit Spezialisten des höchsten Ranges sowie Soldaten des Notdienstes besetzt. Im Laufe der Geschichte werden reguläre und Kampfwaffen verwendet.

Special Forces Schauspieler und Rollen

Die erste Staffel der Serie umfasst drei Serien, die zweite, im Jahr 2003 veröffentlichte vier. Der Film wurde von Andrei Malyukov und Vyacheslav Nikiforov gerichtet.

Alexander Balujew

Die Serie "Spetsnaz" (Schauspieler und Rollen sind unvergesslich)Ich erinnere mich an viele Zuschauer. Alexander Baluev für seine Karriere spielte in 95 Filmen. In der Serie erhielt er die Rolle von Klimentia Ivanovich Platov. Anrufe waren sein "Clim". In den Episoden des Films zeigte er Umsicht und Willenskraft. War sehr charmant und mochte Frauen. Kommandierte eine Gruppe von Spezialeinheiten.

Vladislav Galkin

Igor Lifanov knirschen

Seine Rolle als charmanter Joker hat Herzen gewonnenjunge Zuschauer. Vladislav Galkin spielte den Oberleutnant Urmanov. Sein Rufzeichen war "Jakut". Minesweeper-Demoman, er bewältigte viele komplexe Aufgaben. Er trug immer Sprengstoff mit sich.

Die Serie "Spetsnaz", Schauspieler und Rollen in denenspiegeln die ganze Komplexität der Einheit wider, können jungen Soldaten die Bedeutung von körperlichem Training und die Fähigkeit, Waffen jeglicher Art einzusetzen, visuell zeigen.

Alexey Kravchenko

Schauspieler des Theaters und Kinos. Verdienter Künstler Russlands - Alexei Kravchenko. "Spetsnaz" gab ihm die Rolle von Vyazemsky mit dem Rufzeichen "Doc". Captain, er ist auch der beste Freund und Begleiter von "Clima". Er sammelte gern Waffen. Karriere er half, eine Leidenschaft für die Geschichte zu wählen, die er seinem Vater einflößte.

Igor Lifanow

Fähnrich Victor Khrustalev ist sehr grausam in seinemarbeiten. Es wurde von Igor Lifanov gespielt. "Crunch" - so ein Rufzeichen hat einen Helden. Er mag keine Kampfkünste und macht oft Witze darüber. In seiner Rede verwendet er oft Zitate aus sowjetischen Filmen.

Andrej Zibrow

Fähnrich Shakhmametjew Alexey ist andersAusdauer und Coolness. Seine Rolle ging an Andrei Zibrov. Er schießt gut, er stattet seine Munition selbst aus. Nicht sehr gesprächig und verschlossen in dir.

alexey kravchenko Spezialeinheiten

Alexander Nosik

Der Schauspieler erhielt die Rolle des Senior Ensign Kobryn. Rufzeichen - "Schlange". Unbedingt, aber sehr verständnisvoll. Junge Schauspieler-Serien brachten nicht nur Popularität, sondern auch viele interessante Rollen.

Jeder Zuschauer wird sich an die Serie "Spetsnaz" erinnern, Schauspielerund die Rollen darin sind sehr korrekt verteilt. Jeder Held konnte dem Betrachter vermitteln, wie schwierig der Dienst und die Ausführung von Aufgaben ist. Der Film zeigt russische Waffen und Ausrüstung.

</ p>

The series "Special Forces", actors and roles, played by the stars of Russian cinema, caused a great stir. It was released in the spring of 2002. They are shot in the genre of the militant and tells about the fight against terrorism.

About the show

Special forces in each series fall into dangerousof the situation. New tasks require them to take responsibility and courage. The series is shot qualitatively, filled with special effects. Many episodes are based on real events. The soundtrack to the film was the song "Come on for ...", sung by the band "Lube". The main roles in the series are performed by:

  • Alexander Baluyev.
  • Vladislav Glakin.
  • Alexey Kravchenko.
  • Alexander Nosik.
  • Andrey Zibrov.
  • Igor Lifanov.
  • Alenxander Dediushko.

Famous actors starred in the series, experiencing along with their main characters. BThe special purpose reconnaissance brigade is filled with specialists of the highest rank, as well as soldiers of the urgent service. In the course of the story, regular and combat weapons are used.

special forces actors and roles

The first season of the series includes three series, the second, released in 2003-four. The film was directed by Andrei Malyukov and Vyacheslav Nikiforov.

Alexander Baluyev

The series "Spetsnaz" (actors and roles are unforgettable)I remember many spectators. Alexander Baluev for his career starred in 95 films. In the series he received the role of Klimentia Ivanovich Platov. Calls were his "Clim". In the episodes of the film, he showed prudence and will power. Was very charming and liked women. Commanded a group of special forces.

Vladislav Galkin

Igor Lifanov crunch

His role as a charming joker won heartsyoung spectators. Vladislav Galkin played the senior lieutenant Urmanov. His call-sign was "Yakut". Minesweeper-demoman, he coped with many complex tasks. He always carried explosives with him.

The series "Spetsnaz", actors and roles in whichreflect the whole complexity of the unit, can visually show young soldiers the importance of physical training and the ability to use weapons of any type.

Alexey Kravchenko

Actor of the theater and cinema. Honored Artist of Russia - Alexei Kravchenko. "Spetsnaz" gave him the role of Vyazemsky with the call sign "Doc". Captain, he is also the best friend and companion of "Clima." He was fond of collecting weapons. Career he helped choose a passion for the story, which he instilled in his father.

Igor Lifanov

Ensign Victor Khrustalev is very cruel in hiswork. It was played by Igor Lifanov. "Crunch" - such a call sign got a hero. He does not like martial arts and often jokes about this. In his speech he often uses quotes taken from Soviet films.

Andrey Zibrov

Ensign Shakhmametyev Alexey is differentendurance and coolness. His role went to Andrei Zibrov. He shoots well, he equips his ammunition himself. Not very talkative and closed in yourself.

alexey kravchenko special forces

Alexander Nosik

The actor received the role of senior ensign Kobrin. Callsign - "Snake". Unconditional, but very understanding. Young actor series brought not only popularity, but also many interesting roles.

Every spectator will remember the series "Spetsnaz", actorsand the roles in it are distributed very correctly. Each hero was able to convey to the viewer how difficult the service and the performance of tasks. The film shows Russian arms and equipment.

</ p>