Michail Labkovsky kann als brillant bezeichnet werdenein Familienpsychologe, der es schaffte, die Idee von beiden Psychologen und ihren Vorträgen umzusetzen. Jetzt ist er nicht nur praktizierender Psychologe, sondern auch Anwalt, Radio- und Fernsehmoderator. Labkovsky verfügt über 30 Jahre praktische Arbeitserfahrung, einschließlich umfangreicher Erfahrung in der ausländischen psychologischen Praxis. Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Informationen zu "Mikhail Labkovsky: Biographie, berufliche Tätigkeit, seine Regeln und Ratschläge" vertraut zu machen.

Phasen der Karriere

Mikhail Labkovsky, Biographie

Geboren am 17. Juni 1961, Mikhail Labkovsky. Seine Biografie erzählt natürlich vor allem von Bildung. Mikhail studierte an der Moskauer Staatlichen Universität. Lomonosov, absolvierte die psychologische Fakultät durch Spezialisierung "General, Alter und Familie Psychologie." Darüber hinaus erhielt Labkovsky eine weitere juristische Ausbildung, spezialisiert auf Familienrecht.

Zu einer Zeit, M. Labkovsky fiel es schwer, zu dem zu werden, was er gerade ist. Er begann seine berufliche Karriere von der Arbeit in der Schule, zunächst als einfacher Lehrer, dann als Schulpsychologe. Trotz seiner sehr effektiven Ratschläge zu Familie und Kindern weiß der Psychotherapeut sehr wenig. Wer ist er, Mikhail Labkovsky? Familie, Kinder, Biografie - all dies kann potenzielle Kunden interessieren. Die Beschreibung des Lebenswegs eines Psychologen umfasst nur Daten zu Studien und Arbeit. Aus verschiedenen Quellen, seinem persönlichen Interview, weiß er, dass er Tiere liebt. Bei ihm zuhause lebt eine Katze, über die er manchmal auch erzählt. Was die persönliche Information betrifft, ist dies kein wichtiger Punkt, der für diese Zeit diskutiert und ausgegeben werden sollte. Das ist das Ganze von Michail Labkovsky. Seine Biographie erzählt uns kurz über das Wichtige.

Berufsausbildung von MA Labkovsky

Das Leben eines bekannten Psychologen ist sowie er ins Ausland kommt. Wie Michail Labkovsky selbst in seinen Interviews erzählt, umfasst seine Biographie auch das Leben in Israel. Seit einiger Zeit ist er in Jerusalem, wo er zur gleichen Zeit arbeitete und studierte. Dort erhielt Mikhail seinen zweiten Doktortitel in Psychologie. Labkovskys Arbeit in Israel war direkt mit seiner Spezialität verbunden. Für einige Zeit agierte Mikhail als Vermittler zwischen Ehepartnern, die sich von der Ehe, dem gemeinsamen Eigentum und Kindern scheiden ließen. Dies war eine besondere Erfahrung, denn M. Labkovsky erlernte so die Praxis, mit dem Familienmediationsdienst zu verhandeln. Er bedauert sehr, dass ein solcher Dienst in Russland bis heute nicht erschienen ist. Außerdem war Mikhail einer der regelmäßigen Psychologen im Rathaus von Jerusalem, die mit Teenagern arbeiteten, die in den Jugendkolonien Zeit verbrachten.

Mikhail Labkovsky "Die Familie"

Zurück nach Moskau, Mikhail Labkovsky, ein Psychologe,eröffnet seine eigene Beratung zu Familienangelegenheiten. Hier hält er Einzel- und Gruppentreffen ab. Sein Beratungsdienst beschäftigt sich mit vielen Familienangelegenheiten: Eheverträge, Scheidungsprobleme und Probleme im Zusammenhang mit Kindern. Mikhail Labkovsky ist auch der Autor vieler Publikationen.

Arbeite an Radio und Aktivitäten im Internet

Mikhail Labkovsky - Psychologe

Sehr interessant und kreativ ist ein andererBühne im Leben eines berühmten Psychotherapeuten. Mikhail Labkovsky ist Psychologe und seit acht Jahren Moderator verschiedener Radiosender. Im Jahr 2004 startet Labkovsky sein interaktives Wochenprogramm mit dem Titel "Adult about Adults", das an "Echo of Moscow" geht. Sie erschien jeden Samstag in der Luft, und eine Stunde lang beantwortete Lubkowski die Fragen der Radiohörer, die sich auf Familienprobleme und menschliche Beziehungen bezogen. Eine andere Sendung, die von einem Psychologen auf diesem Radiosender durchgeführt wurde, ist "Michail Labkovskys Nachtprogramm". Sie kam am Sonntag zu einem späteren Zeitpunkt heraus, es wurden heikle Fragen diskutiert: "Alles, was man über Sex wissen wollte und keine Angst hatte zu fragen." Diese Nacht Ether Mikhail führte mit seiner ständigen Co-Moderator, Tontechniker und Redakteur Natalia Kuzmina. Sie haben zusammen eine einzigartige vertrauliche Konversation geschaffen. Beide Programme waren sehr populär, aber das hinderte sie nicht daran, zu senden, was sowohl für den Autor selbst als auch für seine Zuhörer sehr bedauerlich war. 2013 startete das Programm "Adult about Adults" ab Herbst im Online-TV von "Network". Und 2016 begann Labkovsky mit der Arbeit am Radiosender "Silver Rain", in dem er zur Zeit arbeitet. Darüber hinaus führt der bekannte Psychologe viele öffentliche Vorträge, auf dem Kanal "Kultur" in dem Programm "Regeln des Lebens". Darüber hinaus kann der beliebte Psychotherapeut Labkovsky in verschiedenen sozialen Netzwerken kontaktiert werden, die er auch aktiv in seiner Arbeit nutzt.

Michail Labkovsky, Bücher

Mikhail Labkovsky. Bücher, Publikationen, Vorträge-Konsultationen

Dieser berühmte Familienpsychologe erzählt es nichtTheorie gibt er einen effektiven praktischen Rat. Daher sind seine Vorträge, Publikationen etwas eigenartig. Er hat die Idee der Vorlesung als solche vollständig umgesetzt. Mikhail Labkovsky - ein Psychologe, der sich nicht zu dem gegebenen Thema äußert: Er beantwortet die gestellten Fragen eindeutig, fragt oft, dass eine Person eine Lösung für sein Problem sieht. Mikhail Labkovsky hat viele interessante Publikationen vorbereitet, seine Vorlesungen und Konsultationen sind populär, von denen viele in Form von Hörbüchern veröffentlicht wurden. Dies sind interessante Dialoge, die Menschen in einem Atemzug hören, von ihnen viele notwendige Informationen und wirksame Ratschläge nehmen. Es gibt einige unter ihnen, die das Beste betrachten. Michail Labkovsky veröffentlichte die folgenden Bücher:

  • "Über ein Gefühl der Schuld und Scham";
  • "Über das Heiraten";
  • "Über die Kinder."

6 Regeln von Mikhail Labkovsky

6 Regeln von Mikhail Labkovsky

Ein bekannter Psychologe ist auch der Autor von sechsRegeln, die er fast bei jedem Vortrag äußerte. Labkovsky argumentiert, dass Menschen mit hohem Selbstwertgefühl, die sich selbst so lieben und akzeptieren, dass sie sich bewusst oder unbewusst an diese Regeln halten.

1. Mach nur was du willst.

2. Tu nicht, was du nicht willst.

3. Sprechen Sie sofort darüber, was Sie nicht mögen.

4. Antworte nicht, wenn du nicht gefragt wirst.

5. Beantworten Sie nur die gestellte Frage.

6. Wenn Sie die Beziehung klären, sprechen Sie nur über sich selbst.

Der wichtigste Rat eines bekannten Psychologen

Labkovsky ist ein professioneller Psychologe, und seiner Meinung nachEs ist notwendig, ein Problem mit sich selbst zu lösen. Und alle Gründe müssen auch nur in sich selbst gesucht werden. Und Veränderungen werden nur mit ihren eigenen Handlungen beginnen. Und sonst nichts.

</ p>

Mikhail Labkovsky can be called brillianta family psychologist who managed to turn over the idea of ​​both psychologists and their lectures. Now he is not only a practicing psychologist, but also a lawyer, radio and television presenter. Labkovsky has 30 years of practical work experience, including considerable experience of foreign psychological practice. We suggest that you familiarize yourself with the information on "Mikhail Labkovsky: Biography, Professional Activity, Its Rules and Advice."

Stages of career

Mikhail Labkovsky, biography

Born June 17, 1961, Mikhail Labkovsky. His biography, of course, primarily tells about education. Mikhail studied at Moscow State University. Lomonosov, graduated from the psychological faculty by specialization "General, age and family psychology." In addition, Labkovsky received another legal education, specialized in family law.

At one time, M. Labkovsky had a hard time becoming what he is at the moment. He began his professional career from work in the school, at first as a simple teacher, then as a school psychologist. Despite his very effective advice on family and children, the very psychotherapist knows very little. Who is he, Mikhail Labkovsky? Family, children, biography - all this can interest potential customers. Description of the life path of a psychologist includes only data on studies and work. From various sources, his personal interview, he knows that he loves animals. At his home there lives a cat, about which he sometimes also tells. As for personal information, this is not an important point, which should be discussed and spent for this time. This is the whole of Mikhail Labkovsky. His biography tells us briefly about the important.

Professional formation of MA Labkovsky

The life of a well-known psychologist is suchthe way that he gets abroad. As Mikhail Labkovsky himself tells in his interviews, his biography also includes life in Israel. For some time he is in Jerusalem, where he worked and studied at the same time. It was there that Mikhail received his second doctorate in psychology. Labkovsky's work in Israel was directly related to his specialty. For some time, Mikhail acted as an intermediary between spouses who divorced marriage, shared property and children. This was a special experience, because M. Labkovsky thus acquired the practice of negotiating with the Family Mediation Service. He regrets very much that such a service has not appeared in Russia to this day. Also, Mikhail was one of the regular psychologists in the City Hall of Jerusalem working with teenagers who served time in the juvenile colonies.

Mikhail Labkovsky "The Family"

Returning to Moscow, Mikhail Labkovsky, a psychologist,opens his own consultation on family matters. It is here that he holds individual and group meetings. His advisory service deals with many family issues: marriage contracts, divorce problems, and problems related to children. Mikhail Labkovsky is also the author of many publications.

Work on radio and activity on the web

Mikhail Labkovsky - psychologist

Very interesting and creative is anotherstage in the life of a famous psychotherapist. Mikhail Labkovsky is a psychologist who has been the presenter of various FM radio stations for eight years. In 2004, Labkovsky launches his interactive weekly program called "Adult about Adults", which goes to "Echo of Moscow". She appeared on the air every Saturday, and for an hour, Lubkovsky answered the questions of radio listeners, which concerned family problems and human relationships. Another broadcast, which was conducted by a psychologist on this radio station, is "Mikhail Labkovsky's Night Program". She came out on Sunday at a later time, there were discussed delicate questions: "Everything you wanted to know about sex and was not afraid to ask." These night ethers Mikhail led with his permanent co-host, sound engineer and editor, Natalia Kuzmina. They together created a unique confidential conversation. Both programs were very popular, but this did not stop them from broadcasting, which was very regrettable both for the author himself and his listeners. In 2013, the "Adult about Adults" program began broadcasting in the online TV on "Network" from the autumn. And in 2016 Labkovsky began working on the radio station "Silver Rain", where he is working at the present time. In addition, the well-known psychologist conducts a lot of public lectures, on the channel "Culture" acts in the program "Rules of life." In addition, the popular psychotherapist Labkovsky can be contacted in various social networks, which he also actively uses in his work.

Mikhail Labkovsky, books

Mikhail Labkovsky. Books, publications, lectures-consultations

This famous family psychologist does not telltheory, he gives effective practical advice. Therefore, his lectures, publications are somewhat peculiar. He completely turned the idea of ​​the lecture as such. Mikhail Labkovsky - a psychologist who does not reason on the given topic: he clearly answers the questions posed, often asks that a person sees a solution to his problem. Mikhail Labkovsky has prepared many interesting publications, his lectures and consultations are popular, many of which were published in the form of audiobooks. These are interesting dialogues, which people listen in one breath, take from them a lot of necessary information and effective advice. There are some among them who consider the best. Mikhail Labkovsky published the following books:

  • "About a feeling of guilt and shame";
  • "About getting married";
  • "About the children."

6 rules of Mikhail Labkovsky

6 rules of Mikhail Labkovsky

A well-known psychologist is also the author of sixrules, which he voiced almost at every lecture. Labkovsky argues that people with high self-esteem, who love and accept themselves as they are, consciously or unconsciously adhere to these rules.

1. Do only what you like.

2. Do not do what you do not want.

3. Talk immediately about what you do not like.

4. Do not answer when you are not asked.

5. Answer only the question asked.

6. When clarifying the relationship, talk solely about yourself.

The main advice of a well-known psychologist

Labkovsky is a professional psychologist, and, according to hisit is necessary to start solving any problem with oneself. And all the reasons must also be sought only in oneself. And changes will begin only with their own actions. And nothing else.

</ p>