Stern des russischen Chansons Michail Krug, Biographiewas leider zu kurz ist, träumte nicht von einer großen Karriere als Musiker. Er liebte Musik einfach und stellte sich sein Leben ohne sie nicht vor. Schon in jungen Jahren begann er Gitarre zu spielen und Lieder seiner eigenen Komposition zu singen.

Michael Kreisbiografie

Michael Krug: Biografie

Eine detaillierte Geschichte seines Lebens wird von vielen beschriebenBewunderer seines Talents werden wir heute versuchen, die Hauptpunkte seiner Arbeit und seines Lebensweges zu betrachten. Ein zukünftiger Künstler erschien 1962 in Tver am 7. April. Sein Lied "Meine liebe Stadt" wurde über diese einheimischen Orte geschrieben. Der wahre Name des berühmten Künstlers ist Worobjow. Seit seinem sechsten Lebensjahr hörte Michael gerne Vladimir Vysotskys Lieder, und schon als Elfjähriger lernte er Gitarre zu spielen und sang sie erfolgreich. Im Alter von vierzehn Jahren schrieb er seine ersten Gedichte für einen Klassenkameraden, zu dem er ein warmes Gefühl hatte. Wie seine Verwandten und Freunde der Kindheit erinnern, war Michael sehr arm in der Schule, oft von der Schule weggelaufen und war ein echter Mobber. Für einige Zeit studierte er Akkordeon an der Musikschule, aber als ihm langweilig wurde, brach er die Schule ab. Nach acht Klassen einer Gesamtschule der Zukunft Schauspieler Monteuren in der Tver Schule Nummer 39 erzogen wurden von Dienst in der Armee folgte, ist die Arbeit ein Fahrlehrer in einer Militärschule.

Michael Krug: Biografie - der Beginn einer musikalischen Karriere

Michaels Kreis Biographie persönliches Leben

Nach der Armee beschloss Mikhail zu heiraten. Aber die Eltern der Braut haben ihm eine Bedingung gestellt - um eine höhere Ausbildung zu erhalten, da ihre Tochter erzogen ist, und in Ehemännern sind sie bereit, nur eine Gleichgestellte ihrer Person zu sehen. Michael betritt das Institut, wo er 1987 am Wettbewerb des Autorenliedes teilnimmt und gewinnt. Dies war der erste Anstoß für ernsthafte Arbeit auf dem Gebiet der Musik. Bald schmeisst Michael Arbeit als Lehrer und Institut und gibt seine ganze Kraft und Zeit der Kreativität. Also gab es einen neuen Star des russischen Chansons - Michael Krug. Biographie des Künstlers enthält Informationen, die von 1996, als er sein erstes Konzert gemacht, er vier Alben veröffentlicht. Fast alle Lieder von ihnen waren einem Mädchen namens Marina gewidmet, das er als erste reine Jugendliebe liebte.

Michael Krug: Biografie - persönliches Leben

Michael Kreis Biographie detailliert
Der Künstler war zweimal verheiratet: das erste Mal im Jahr 1986, das zweite im Jahr 2000. Seine Frau Svetlana überredete ihn, seine Arbeit für alle zugänglich zu machen und trieb ihn so zum Erfolg. Sie half ihm auf jede erdenkliche Weise - sie wurde die erste Produzentin ihres Mannes und nähte ihm Kostüme für Konzerte. 1988 brachte sie seinen Sohn Dmitry zur Welt, und im nächsten Jahr trennten sie sich wegen Michaels wildem Leben. Im Jahr 2000 heiratete die Künstlerin zum zweiten Mal auf Irina, die später das Pseudonym ihres Mannes - Krug - nahm und mit ihm handelte. Im Jahr 2002 gebar sie seinen Sohn Alexander.

Michael Krug: Biographie - ein tragisches Ende

Über die kurze Zeit seinesKreativität Mikhail Krug war mit Auftritten in vielen Ländern Europas und der ehemaligen UdSSR, in mehreren Filmen zu sehen. 1998 erhielt er den "Ovation" -Award, den unausgesprochenen Titel "King of Russian Chanson". Aber seine kreative Arbeit wurde dramatisch und tragisch beendet - Mikhail Krug wurde getötet. Es geschah in der Nacht vom 1. Juli 2002 in seinem eigenen Haus. Eine der Versionen seines Mordes war Raub. Tatsache ist, dass er nicht nur von gewöhnlichen Bürgern geliebt wurde, sondern auch von sogenannten Dieben, von denen einer ihm einen teuren Ring mit drei Diamanten gab. Der Untersuchung zufolge waren es in der tödlichen Nacht, als die Diebe in seinem Haus ihren Weg machten. Die Schwiegermutter des Künstlers wurde verwundet, seine Frau war verängstigt, während Michail nach mehreren Schusswunden am Morgen des 1. Juli im Krankenhaus starb. Im Jahr 2008 wurde eine Bande mit dem Namen "Twer Wölfe" festgenommen, die den Ermittlungen zufolge mit Krugs Tod in Zusammenhang stand. In einem der Mitglieder der Gruppe identifizierte Mikhails Frau Irina den Mörder, der zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.

</ p>

Star of the Russian chanson Mikhail Krug, biographywhich, unfortunately, is too short, did not dream of a great career as a musician. He just really loved music and did not imagine his life without her. From a young age he began to play the guitar and sing songs of his own composition.

Michael circle biography

Michael Krug: biography

A detailed history of his life is described by manyadmirers of his talent, we will try today to consider the main points of his work and life path. A future artist appeared in Tver in 1962 on April 7. His song "My dear city" was written about these native places. The real name of the famous artist is Vorobyov. Since the age of six, Michael was very fond of listening to Vladimir Vysotsky's songs, and already at eleven, having learned how to play the guitar, he successfully sang them. At the age of fourteen he wrote his first poems for a classmate, to whom he had a warm feeling. As his relatives and friends of childhood remember, Michael was very poor at school, often ran away from school and was a real bully. For some time he studied at the music school playing the accordion, but when he got bored, he dropped out of school. After eight classes of general education school, the future artist was educated as a repairman in Tver School No. 39. Then there was service in the army, work as an instructor in driving in a military school.

Michael Krug: biography - the beginning of a musical career

Michael's circle biography personal life

After the army, Mikhail decided to marry. But the parents of the bride have set him a condition - to obtain higher education, since their daughter is educated, and in husbands they are ready to see only an equal to her person. Michael enters the institute, where in 1987 he participates in the contest of the author's song and wins. This was the first impetus to serious work in the field of music. Soon Michael throws work as an instructor and institute and gives all his strength and time to creativity. So there was a new star of the Russian chanson - Michael Krug. The biography of the artist contains information that by 1996, when his first concert was held, he had already released four albums. Almost all the songs from them were dedicated to a girl named Marina, whom he loved as the first pure youthful love.

Michael Krug: biography - personal life

Michael circle biography detailed
The artist was twice married: the first time in 1986, the second in 2000. His wife, Svetlana, persuaded him to make his work accessible to everyone and thus pushed him to success. She helped him in every possible way - she became the first producer of her husband and sewed him costumes for concerts. In 1988, she gave birth to his son Dmitry, and the next they broke up because of Michael's wild life. In 2000, the artist married for the second time on Irina, who later took the pseudonym of her husband - Krug - and acted with him. In 2002, she gave birth to his son Alexander.

Michael Krug: biography - a tragic end

Over the short period of hiscreativity Mikhail Krug has been with performances in many countries of Europe and the former USSR, starred in several films. In 1998 he received the "Ovation" award, earned the unspoken title of "King of Russian Chanson". But his creative work was dramatically and tragically finished - Mikhail Krug was killed. It happened on the night of the first of July in 2002 in his own house. One of the versions of his murder was robbery. The fact is that he was loved not only by ordinary citizens, but also by so-called thieves in law, one of whom gave him an expensive ring with three diamonds. According to the investigation, it was in the fatal night that the thieves in his house made their way. The mother-in-law of the artist was wounded, his wife was frightened, while Mikhail, after receiving several gunshot wounds, died in the morning of July 1 in the hospital. In 2008, a gang with the name "Tver wolves", which, according to the investigation, was related to Krug's death, was arrested. In one of the members of the group, Mikhail's wife, Irina, identified the murderer, who was sentenced to life imprisonment.

</ p>