Nach Ansicht vieler russischer ZuschauerMikhail Porechenkov, dessen Biographie im Folgenden beschrieben wird, ist einer der brillantesten und charismatischsten einheimischen Schauspieler. Er ist unter anderem auch sehr talentiert.

Biographie von Michail Porechenkov

Schauspieler Mikhail Porechenkov. Biographie

Er wurde am 2. März 1969 in Leningrad geboren. Sein Vater war Seemann und seine Mutter Baumeister. Bis zu fünf Jahren wurde Mikhail Porechenkov von meiner Großmutter erzogen.

Der Junge begann in seiner HeimatschuleStadt - Leningrad. Laut der Biographie von Michail Porechenkov zog seine Familie bald nach Warschau. Daher erhielt er ein Zertifikat im polnischen Internat, das er 1986 abschloss.

Danach trat Mikhail Porechenkov in dieMilitärpolitische Schule in Tallinn. Seine ruhelose Natur verhinderte jedoch, dass er diese Bildungseinrichtung absolvierte: Nur zehn Tage vor seiner Freilassung wurde er wegen mehrfacher Verstöße gegen die Regeln und die etablierte Disziplin ausgewiesen. Doch einige Erfolge in diesen Jahren des Trainings Porechenkov noch erreicht. Er hält den Titel des Kandidaten für den Sportmeister im Boxen, die er während einer Meisterschaft erhalten hat. Schauspieler und heute vergisst den Sport der Jugend nicht: Boxen ist er verlobt und jetzt.

porschenkov mihail Biographie
Mikhail Porechenkovs Biographie: Schauspielkarriere

Er wird geschickt, um im Sowjet zu dienenArmee, im Gebäudebataillon. Dann arbeitete der junge Mann in einem Baguette-Workshop, aber dann hatte er schon Lust, Schauspieler zu werden. Er schaffte es sogar, in VGIK einzusteigen. Allerdings konnte ein komplettes Studium unter der Leitung des berühmten sowjetischen und russischen Schauspielers Armen Dshigarkhanyan Poretschenkov nicht. Aber das Studium am Kurs Filschtinsky LGITMiK, wo er 1991 eintrat, wurde ihm besser gegeben - und im Jahr 1996 absolvierte Mikhail erfolgreich dieses Institut.

Schauspieler Michael Porechenkov

Während er noch Student war, begann er im Theater zu spielen. Wie Michail Porechenkovs Biographie erzählt, war seine erste ernsthafte Rolle die Rolle von Pozzo in dem Stück "Warten auf Godot". Zusammen mit ihm wurde die Teilnahme an der Produktion von jungen, aber jetzt sehr berühmten russischen Schauspielern - Mikhail Trukhin und Konstantin Kabensky - übernommen. Nachdem sie sich damals getroffen haben, sind Männer heute noch bessere Freunde.

Nach dem Abschluss ließ sich Porechenkov einTheater genannt "Auf dem Kryukov-Kanal." Er hat dort nicht lange gearbeitet. Später gelang es ihm, Mitglied der Lensoviet Theatre Company zu werden. Dort spielte er viele Rollen. Einschließlich spielte weiterhin Godot. Für diese Rolle erhielt er die "Goldene Maske" - einen Ehren-Theaterpreis.

In den späten neunziger Jahren spielte Michael Porechenkov inmehrere Filme und Serien, aber seine Werke waren nicht auffällig. Und 1999 beginnt die Erschießung des "National Security Agent". Es war die Arbeit in dieser Serie, die Mikhail Porechenkov so berühmt machte. Danach spielte er in vielen erfolgreichen Projekten, aber die meisten Zuschauer Schauspieler Rolle Lehi Nikolaev erinnerten.

Poretschenkow war zweimal verheiratet. Er hat fünf Kinder: Varvara - aus seiner ersten Ehe, Maria, Michael und Peter - von der zweiten und Vladimir - ein uneheliches Kind.

So ist die Biographie von Michail Porechenkov, dem berühmten russischen Schauspieler.

</ p>

According to many Russian viewers,Porechenkov Mikhail, whose biography will be described below, is one of the most brilliant and charismatic domestic actors. He, among other things, is also very talented.

biography of Mikhail Porechenkov

Actor Mikhail Porechenkov. Biography

He was born on March 2, 1969 in Leningrad. His father was a sailor, and his mother a builder. Up to five years, Mikhail Porechenkov was brought up by my grandmother.

The boy started school in his nativecity ​​- Leningrad. According to the biography of Mikhail Porechenkov, his family soon moved to Warsaw. Therefore, he received a certificate in the Polish boarding school, which he graduated in 1986.

After that, Mikhail Porechenkov entered themilitary-political school in Tallinn. However, his restless nature prevented him from completing this educational institution: just 10 days before his release, he was expelled for multiple violations of the rules and the established discipline. However, some success during these years of training Porechenkov still achieved. He holds the title of candidate for the master of sports in boxing, which he received during one championship. Actor and today does not forget the sport of youth: boxing he is engaged and now.

porechenkov mihail biography
Mikhail Porechenkov's biography: acting career

He is sent to serve in the Sovietarmy, in the building battalion. Then the young man worked in a baguette workshop, but then he already had a desire to become an actor. He even managed to enter VGIK. However, a full course of study under the leadership of the famous Soviet and Russian actor Armen Dzhigarkhanyan Porechenkov could not. But the study at the course Filshtinsky LGITMiK, where he entered in 1991, was given to him better - and in 1996, Mikhail successfully graduated from this institute.

actor Michael Porechenkov

While still a student, he began to play in the theater. As Mikhail Porechenkov's biography tells us, his first serious role was the role of Pozzo in the play "Waiting for Godot". Together with him, the participation in the production was then taken by young, but now very famous Russian actors - Mikhail Trukhin and Konstantin Khabensky. Having met then, men are today even better friends.

After graduation, Porechenkov settled inTheater called "On the Kryukov Canal." He did not work there for long. Later he managed to become a member of the Lensoviet Theater Company. There he played many roles. Including continued to play Godot. It was for this role that he was awarded the "Golden Mask" - an honorary theater prize.

In the late nineties Michael Porechenkov starred inseveral films and serials, but his works were not noticeable. And in 1999 the shooting of the "National Security Agent" starts. It was the work in this series that made Mikhail Porechenkov so famous. After that he acted in many more successful projects, however, the actor remembered the role of Lekhi Nikolaev to the majority of TV viewers.

Porechenkov was married twice. He has five children: Varvara - from his first marriage, Mary, Michael and Peter - from the second, and Vladimir - an illegitimate child.

Such is the biography of Mikhail Porechenkov, the famous Russian actor.

</ p>