Junge Mädchen der 1990er Jahre sahen MichailEfremova in dem Film "Alles ist das Gegenteil", verliebte sich in einen jungen Schauspieler. Aber das war Mikhails dritte Rolle. Die filmische Biographie von Mikhail Efremov begann im Jahr 1976. Dann spielte er in dem Film "Days of Surgeon Mishkin" und im Jahr 1978 auf dem Bildschirm in dem Film "Wenn ich ein Riese werde."

Biographie von Mikhail Efremov

Kindheit

Mikhail Efremov ist der Sohn des berühmten RussenSchauspieler Oleg Efremov. Seine Mutter - die Schauspielerin "Contemporary" Alina Pokrovskaya und Großvater - der berühmte Opernregisseur Boris Pokrovsky. In einer solchen Familie wurde Michael am 10. November 1963 geboren. Es ist von diesem Tag beginnt die Biographie von Michail Efremov. Da sich der Künstler seit seiner Kindheit in der schauspielerischen Umgebung bewegt, ist es keine Überraschung, dass er diesen Beruf gewählt hat.

Filmarbeit

Im Jahr 1987 absolvierte Mikhail Olegovich TheaterSchule und wurde zum Leiter des Theaters "Contemporary-2." Aber im vierten Jahr ihres Bestehens löste sich die Truppe auf. Erst 1989 begann sich die schauspielerische Biografie von Mikhail Efremov wieder mit Rollen in Filmen zu füllen. Ein charmanter Räuber aus der Serie "Dubrovsky" wird von vielen in Erinnerung bleiben. Dann spielte er in dem Drama "Luke" und der Komödie "Male Zigzag". Zu dieser Zeit hat Efremov die Schauspielerin Eugenia Dobrovolskaya, die die zweite Frau des Künstlers wurde, sehr gut kennengelernt. Die erste war Asya Vorobyova - Redakteurin. Mit Dobrovolskoy spielte er zusammen in der Komödie "Male Zigzag", die Serie "Korleva Margot", "Frauenspiele", "Die Krise des mittleren Alters". 1995 erhielt er den Titel des Verdienten Künstlers Mikhail Efremov. Die Biografie des Schauspielers im Jahr 2000 wurde mit Filmen im Gesamtbild "Border" ergänzt. Der Taiga-Roman. " Nach diesem Film wurde der Schauspieler populärer. Er wurde zu den Filmen "Antikiller", "Antikiller-2" eingeladen, er nahm an der Reihe "Romanovs. Gekrönte Familie "," Kamenskaya "und andere. Zu dieser Zeit mit Dobrovolskaya bereits verstreut, so ist es keine Überraschung, dass die Verfilmung der "Romanovs. Crowned family "geehrt Künstler traf Xenia Kachalina, der seine dritte offizielle Begleiter des Lebens wurde.

Mikhail Efremov - Biografie, Privatleben

Privatleben. Vater-Held

Diejenigen, die an Michail Efremov interessiert sind, Biografie,persönliches Leben des Schauspielers, kann darüber interessante Fakten erfahren. Schließlich ist er der Vater-Held. Natürlich können nur Mütter diesen Status haben. Mikhail kann sich jedoch rühmen, dass er ein Vater vieler Kinder ist. Es stimmt, die Mutter seiner Nachkommen ist nicht allein. Immerhin war Mikhail Olegovich mehrmals verheiratet. Aus drei früheren Ehen hat er drei Kinder - zwei erwachsene Söhne und eine Tochter. Jetzt ist die Ehefrau von Efremova Sofia Kruglikova. Das Paar hat drei Kinder - zwei Töchter und einen Sohn.

Mikhail Efremov - Biographie

Derzeit sein persönliches Leben, die Biographie von MikhailEfremova ist sehr interessant. Schließlich lebt er mit seiner Frau nicht in einem Raum und nicht einmal in einem Haus. Gemäß der Vereinbarung hat das Paar verschiedene Häuser in Jurmala bekommen. Sophia und ihre Kinder leben den ganzen Sommer über, und die geehrte Künstlerin besucht ihre Wohnungen gelegentlich. Böse Zungen sagen, dass dies die Entscheidung von Michael ist, damit er den Missbrauch von Alkohol nicht behindert. Ja, einmal hat der Schauspieler damit gesündigt, aber dann hat er sich in die Hand genommen, hat begonnen, das Programm "Wartet auf mich" durchzuführen, als ein Richter in der KVN teilzunehmen und viel zu schießen. Dies half dem Schauspieler, die schlechte Angewohnheit loszuwerden.

</ p>

Young girls of the 1990's saw MikhailEfremova in the movie "Everything is the opposite", fell in love with a young actor. But this was Mikhail's third role. The cinematic biography of Mikhail Efremov began back in 1976. Then he played in the film "Days of Surgeon Mishkin", and in 1978, flashed on the screen in the movie "When I Become a Giant."

Biography of Mikhail Efremov

Childhood

Mikhail Efremov is the son of the famous Russianactor Oleg Efremov. His mother - the actress "Contemporary" Alina Pokrovskaya, and grandfather - the famous opera director Boris Pokrovsky. In such a family Michael was born in 1963, on November 10. It is from this day begins the biography of Mikhail Efremov. Artist since childhood revolving in the acting environment, so it's no surprise that he chose this profession.

Film work

In 1987, Mikhail Olegovich graduated from theatricalschool and became the head of the theater "Contemporary-2." But in the fourth year of its existence the troupe disintegrated. Only in 1989, the acting biography of Mikhail Efremov began to replenish again with roles in films. A charming robber from the series "Dubrovsky" is remembered by many. Then he starred in the drama "Luke" and the comedy "Male Zigzag". At this time, Efremov closely acquainted with the actress Eugenia Dobrovolskaya, who became the second wife of the artist. The first was Asya Vorobyova - editor. With Dobrovolskoy he played together in the comedy "Male Zigzag", the series "Korleva Margot", "Women's Games", "The crisis of middle age". In 1995 he received the title of Honored Artist Mikhail Efremov. The biography of the actor in 2000 was replenished with filming in the global picture "Border. The taiga novel. " After this film, the actor became more popular. He was invited to the films "Antikiller", "Antikiller-2", he participated in the series "Romanovs. Crowned family "," Kamenskaya "and others. At this time with Dobrovolskaya they already dispersed, so it's no surprise that the filming of the "Romanovs. Crowned family "honored artist met with Xenia Kachalina, who became his third official companion of life.

Mikhail Efremov - biography, private life

Personal life. Father-hero

Those who are interested in Mikhail Efremov, biography,personal life of the actor, can learn about it interesting facts. After all, he is the father-hero. Of course, only mothers can have this status. However, Mikhail can boast that he is a father of many children. True, the mother of his offspring is not alone. After all, Mikhail Olegovich was married several times. From three previous marriages he has three children - two adult sons and a daughter. Now the wife of Efremova is Sofia Kruglikova. The couple have three children - two daughters and a son.

Mikhail Efremov - biography

At present, his personal life, the biography of MikhailEfremova is very interesting. After all, he lives with his wife not in one room, and not even in one house. According to the agreement, the couple got different houses in Jurmala. Sophia and her children live all summer long, and the honored artist visits her apartments, but occasionally. Evil tongues say that this is the decision of Michael, so that he does not interfere with the abuse of alcohol. Yes, one time the actor sinned with this, but then he took himself in hand, began to conduct the program "Wait for me", participate as a judge in the KVN and shoot a lot. This helped the actor get rid of the bad habit.

</ p>