Viele Frauen, die ihren Körper schmücken wollenTattoos, wählen Sie florale Motive. In der Tat sind florale Ornamente geeignet, um Damen jeden Alters zu betrachten. Das ist nicht die Art von Zeichnung, für die man sich im Erwachsenenalter schämen muss. Welche Blume soll gewählt werden? Sieht effektiv Lotus (Tattoo). Der Wert dieses Symbols kann vielschichtig sein, deshalb ist er in vielen Religionen und Kulturen erwähnt wird. Lotus ist immer mit etwas Gutem verbunden. Wenn Sie sicher sind, dass Sie auf Ihrer Haut sehen wollen, ist das Symbol leicht gestopft und keine höhere Bedeutung hat, nur aus Gründen der Schönheit.

Eine schöne Blume mit einem hartnäckigen Temperament

Lotus Tattoo Wert
Sie können den Lotus heute in vielen Gewächshäusern sehenund botanische Gärten. In verschiedenen Pflanzenarten unterscheiden sich die Blütenstände in Größe und Farbe. Es gibt eine Sache, die sie vereint. Alle Lotusblumen wachsen an sumpfigen Stellen, wo es nicht so einfach ist, zu einer Person zu gelangen. Die Pflanze bricht vom schlammigen Boden durch schlammiges Wasser an die Oberfläche, um ihre Knospen zu öffnen, um der Sonne zu begegnen. Aus diesem Grund hat der Lotus (Tattoo) -Wert oft eine Zielstrebigkeit und Zielstrebigkeit. Dieses Symbol wird für Menschen gewählt, die diese Eigenschaften besitzen und für diejenigen, die nur danach streben, diese Eigenschaften zu entwickeln. Aber das ist nicht die einzige Interpretation des Zeichens, seit Jahrhunderten hat eine schöne Blume die Gedanken vieler Philosophen beschäftigt. Aus diesem Grund wird die Sumpfblume in den Kulturen vieler Völker erwähnt.

Lotus in der Antike

Lotus Blume Tattoos
Jeder denkt daran, wie überwältigendDie meisten Menschen behandeln die ausgewählte Zeichnung. Es lohnt sich, darüber nachzudenken, auch wenn Sie unschuldige Tattoos Blumen wählen. Lotus ist traditionell mit dem alten Ägypten und dem Osten verbunden. Im Reich der Pharaonen galt diese Pflanze als heilig, sie wurde zusammen mit den Sonnengöttern dargestellt und symbolisierte die Beständigkeit der Zyklen, des ewigen Lebens und der Weisheit. Wenn Sie sich dem Buddhismus zuwenden, können Sie sehen, dass die Blütenstände des Lotus Götter und Weise während der Meditation darstellen. Zu erraten, was Lotus Tattoo im Zusammenhang mit dieser Religion bedeutet, ist nicht schwierig. Es ist die Erleuchtung des Bewusstseins und der Wunsch, das Höhere zu erkennen. Viele Menschen beschreiben den Lotus als ein Symbol der Weiblichkeit wegen der Form seiner Blütenstände. Keine Ausnahme - und die Bevölkerung des antiken Roms, die die Blume für ein Symbol der Göttin der Liebe hielt.

Die moderne Bedeutung des Symbols

Lotus Tattoo am Bein
Der Lotus ist ein definitiv positives Symbol. In seiner ganzen Geschichte wurde er in keiner Kultur als schlechtes Zeichen erwähnt. In China symbolisieren diese Blütenstände Liebe und Treue sowie eine eheliche Vereinigung. Wenn Sie sich auf diesen Wert verlassen, können Sie ein solches Muster wählen, um gepaarte Tattoos von Liebenden zu erstellen. Es wird angenommen, dass der Lotus (Tätowierung) eine mystische Bedeutung hat. Manchmal wird dieser Blütenstand von Menschen auf der Haut gestopft, die mit spirituellen Praktiken, Magie und Wahrsagen assoziiert sind. Das Symbol passt nicht zu Hexenmeistern und denen, die Böses für andere wünschen, da eine seiner Bedeutungen Reinheit ist. Einen Lotus zu füllen ist nur mit reinen Gedanken und guten Absichten. Oft wählen Sie eine Tätowierung in Form dieser Blume Menschen, die viel in ihrem Leben verändern werden. Denken Sie daran, dass alle Zeichen auf der Haut eine starke Energie tragen. Annäherung der Wahl der Tätowierung muss bewusst sein. Wenn Sie sich entscheiden, den Lotus darzustellen, müssen Sie in Zukunft die Bedeutung und die Natur dieser Blume anpassen.

Wählen Sie einen Ort für ein Tattoo

Was bedeutet Lotus Tattoo?
Positive Symbole können auf jedem eingegeben werdenDas ist vollkommen sicher. Die Wahl eines Ortes für ein Tattoo hängt von Ihrem Wunsch und Lebensstil ab. Menschen, die in Bereichen arbeiten, die eine strenge Kleiderordnung erfordern, ist es sinnvoll, Hautbereiche für Tattoos zu wählen, die sich leicht unter der Kleidung verstecken können. Dies ist der Rücken, Hüften und Gesäß, Bauch, Oberarme und Schultern. Wenn die Meinung der Behörden und der Öffentlichkeit über Ihr Aussehen Sie nicht stört, können Sie jeden Teil des Körpers sicher wählen. Es sieht interessant Tattoo Lotus auf dem Bein oder Arm, zu ergänzen, kann es Ziervegetation Typ oder ein beliebiges Muster sein. Stellen Sie diese Blume häufig mit einem Goldfisch oder anderen Ostsymbolen bildlich dar. In diesem Fall kann der Wert der Tätowierung als Wunsch nach dem bestehenden Ziel interpretiert werden, kombiniert mit dem Erfolg und der Bevorzugung externer Faktoren. Denken Sie beim Erstellen einer Skizze daran, dass die Seerose und der Lotus (Tätowierung) unterschiedliche Bedeutungen haben. Lernen Sie die Pflanzen zu unterscheiden und, wenn Sie stolz auf sich selbst wollen tragen ist eine Wasserlilie, verehrt in der ganzen Welt seit der Zeit der ägyptischen Pharaonen, nicht zu verwechseln mit den Ei-Kapseln und anderen Pflanzen sumpfigen Seen.

</ p>

Many women who want to decorate their bodytattoos, choose floral motifs. Indeed, floral ornaments are appropriate to look at ladies of any age. This is not the kind of drawing you need to be ashamed of in adulthood. Which flower to choose? Effectively looks lotus (tattoo). The significance of this symbol can be multifaceted, it is not without reason that it is mentioned in many religions and cultures. Lotus is always associated with something good. If you are sure that you want to see this symbol on your skin, boldly stuff it with no higher meaning, just for the sake of beauty.

A beautiful flower with a stubborn temperament

Lotus tattoo value
You can see the lotus today in many greenhousesand botanical gardens. In different species of plants, inflorescences differ in size and color. There is one thing that unites them. All lotuses grow in marshy places, where it's not so easy to get to a person. The plant breaks from the muddy bottom through muddy waters to the surface in order to open its buds to meet the sun. It is for this reason that the lotus (tattoo) value often has a purposefulness and firmness of intent. This symbol is chosen for people who possess these qualities and those who only seek to develop them. But this is not the only interpretation of the sign, for centuries a beautiful flower has occupied the minds of many philosophers. For this reason, mention of the marsh flower is found in the cultures of many peoples.

Lotus in the ancient world

Lotus flower tattoos
Anyone thinks about how overwhelmingmost people will treat the selected drawing. It is worth thinking about this, even if you choose innocent tattoos flowers. Lotus is traditionally associated with Ancient Egypt and the East. In the kingdom of the pharaohs this plant was considered sacred, it was depicted along with the solar gods, symbolizing the constancy of cycles, eternal life and wisdom. If you turn to Buddhism, you can see that the inflorescences of the lotus depict gods and sages during meditation. To guess what lotus tattoo means in the context of this religion is not difficult. It is the enlightenment of consciousness and the desire to know the higher. Many people describe the lotus as a symbol of femininity because of the shape of its inflorescences. Not an exception - and the population of Ancient Rome, who considered the flower a symbol of the goddess of love.

The modern meaning of the symbol

Lotus tattoo on the leg
The lotus is a definitely positive symbol. In his entire history, he was not mentioned in any culture as a bad sign. In China, these inflorescences symbolize love and faithfulness, as well as a conjugal union. If you rely on this value, you can choose such a pattern to create paired tattoos of lovers. It is believed that the lotus (tattoo) has a mystical meaning. Sometimes this inflorescence is stuffed on your skin by people associated with spiritual practices, magic and fortune telling. The symbol does not suit warlocks and those who wish evil to others, since one of its meanings is purity. To fill a lotus is only with pure thoughts and good intentions. Often choose a tattoo in the form of this flower people who are going to change a lot in their lives. Remember that all the signs on the skin carry a strong energy. Approach the choice of tattoo must be conscious. If you decide to depict the lotus, in the future you will have to match the meaning and nature of this flower.

Choose a place for a tattoo

What does lotus tattoo mean?
Positive symbols can be typed on anyThis is perfectly safe. The choice of a place for a tattoo depends on your desire and lifestyle. People working in areas that require a strict dress code, it makes sense to choose areas of skin for tattoos that are easy to hide under the clothes. This is the back, hips and buttocks, stomach, upper arms and shoulders. If the opinion of the authorities and the public about your appearance does not bother you, you can choose any part of the body safely. It looks interesting tattoo lotus on the leg or arm, supplement it can be ornamental vegetation type or an arbitrary pattern. Often depict this flower with a goldfish or other eastern symbols. In this case, the value of the tattoo can be interpreted as the desire for the existing goal, combined with the success and favor of external factors. When creating a sketch, remember that the water lily and the lotus (tattoo) have different meanings. Learn to distinguish between these plants, and if you want to proudly carry a water lily revered all over the world since the time of the Egyptian pharaohs, do not confuse it with a lump or other plants of marshy water bodies.

</ p>