Eulen und Eulen sind Vögel, in vielerlei Hinsicht einzigartiggekennzeichnet. Sie können ihre Köpfe um 270 Grad drehen und haben auch ausgezeichnete Augen, so dass sie nachts jagen können. Diese Vögel können sich unglaublich effektiv präsentieren. Deshalb wählen viele Tattoo-Fans selbst Zeichnungen, auf denen sich eine Eule befindet. Tattoos mit dieser Feder sind oft für die Schönheit gemacht, aber manchmal haben sie eine tiefe Bedeutung.

Eule oder Eule?

Eule Tattoo
Viele Leute, weit weg von der Ornithologie, glauben daseine Eule ist ein Männchen jeder Art von Eule. Wir beeilen uns, Sie zu überraschen, diese Meinung ist grundsätzlich falsch. In der Tat ist eine Eule eine separate Vogelart aus der Familie der Eulen. Unterscheiden Sie seine große Größe und einige andere Eigenschaften. Dementsprechend hat das Tattoo "Filin" eine etwas andere Bedeutung als die Eulenskizzen. Aber wie ist zu verstehen, welche Art von Vogel auf einer Tätowierung mit solch einer starken visuellen Ähnlichkeit abgebildet ist? Der einfachste Weg, nach dem Tattoo seines Besitzers zu fragen. Adlerbilder werden am häufigsten von Männern gewählt, die nicht nur ihren eigenen Geist und ihre Einzigartigkeit, sondern auch ihr Geschlecht hervorheben möchten. Sie können diesen Vogel in weiblichen Tattoos treffen, auf den Körper von Frauen, die zielgerichtet und stark im Geist sind.

Der Wert des Symbols

"Filin" - Tattoo, das oft als gewählt wirdein Symbol des Geistes und der Weisheit. Und tatsächlich sind es diese Eigenschaften, die wir normalerweise allen Mitgliedern des Eulenordens ausnahmslos verleihen. Es wird angenommen, dass diese Vögel ruhig und vernünftig sind. Nach dem Glauben einiger Völker können sich die Eulen rühmen und eine beeindruckende Lebenserwartung haben. Und das bedeutet, dass das Bild dieses Vogels als eines der Symbole der Unsterblichkeit angesehen werden kann. Tätowierungen mit Raubvögeln machen Menschen oft stark und unabhängig oder willig werden. Dieser Wert wird besonders deutlich, wenn eine jagende oder frei schwebende Eule dargestellt wird. Ein Tattoo mit einer solchen Handlung kann auch durch bewusste Einsamkeit symbolisiert werden, die nach Belieben gewählt wird.

Moderne Tätowierungen mit Eule

Tatoo Eule
Skizzen mit Eulen werden meistens inrealistischer Stil. Gelegentlich können Sie stilisierte Bilder finden. Von heute an beliebte Tattoos mit Euleneulen zeichnen sich durch ein brutaleres und immer seriöseres Aussehen aus. Diese Vögel sind auf Ästen sitzend, während des Fluges oder der Jagd dargestellt. Auf Wunsch des Kunden kann die Zeichnung um einige Elemente ergänzt werden, die helfen, ihre Bedeutung genauer zu vermitteln. Wenn für Sie "Eule" - eine Tätowierung, die Weisheit symbolisiert, Sie können einen Vogel in Gläsern darstellen. Nicht weniger spektakulär ist der Vogel, der auf einem Bücherstapel sitzt oder eine Schriftrolle in der Hand hält. Eule, die während des Fluges oder der Jagd dargestellt wird, kann die Unabhängigkeit und Furchtlosigkeit des Tätowierbesitzers betonen.

</ p>

Owls and owls are birds, unique in many respectsfeatured. They can turn their heads 270 degrees, and also have excellent eyesight, allowing them to hunt at night. These birds can boast incredibly effective appearance. That is why many tattoo fans choose for themselves drawings on which there is an owl. Tattoos with this feather are often made for beauty, but sometimes they have a profound meaning.

Owl or owl?

Owl Tattoo
Many people, far from ornithology, believe thatan owl is a male of any kind of owl. We hurry to surprise you, this opinion is fundamentally wrong. In fact, an owl is a separate species of birds from the family of owls. Distinguish its large size and some other features. Accordingly, the tattoo "Filin" has a slightly different meaning than the sketches depicting owls. But how to understand what kind of bird is depicted on a tattoo with such a strong visual similarity? The easiest way to ask about the tattoo of its owner. Images of eagles are most often chosen by men who wish to emphasize not only their own mind and uniqueness, but also their gender. You can meet this bird in female tattoos, on the bodies of women who are purposeful and strong in spirit.

The value of the symbol

"Filin" - tattoo, which is often chosen asa symbol of the mind and wisdom. And indeed, it is these qualities that we usually endow all members of the order of the owls without exception. It is believed that these birds are calm and reasonable. According to the beliefs of some peoples, the owls can boast and have an impressive life expectancy. And this means that the image of this bird can be considered one of the symbols of immortality. Tattoos with birds of prey often make people strong and independent or willing to become so. This value is especially clearly seen in the case when a hunting or free-floating owl is depicted. A tattoo with such a plot can also be symbolized by conscious loneliness, chosen at will.

Modern tattoos with owl

Tatoo Owl
Sketches with owls are most often performed inrealistic style. Occasionally you can find stylized pictures. From today's popular tattoos with owl owls are distinguished by a more brutal and always serious look. These birds are depicted sitting on branches, during flight or hunting. At the request of the customer, the drawing can be supplemented with some elements that help to convey its meaning more accurately. If for you "Owl" - a tattoo symbolizing wisdom, you can depict a bird in glasses. No less spectacular is the bird sitting on a pile of books or holding a scroll in their hands. Owl, depicted during the flight or hunting, can emphasize the independence and fearlessness of the owner of the tattoo.

</ p>