Bullen werden in vielen Ländern besondere Aufmerksamkeit geschenktKulturen. Dies ist die Verkörperung der männlichen Energie und Stärke, und die Boten der Götter und treue Wächter der großen Frauen. In modernen europäischen Traditionen werden Bullen meist nur mit einem der Zeichen des östlichen Kalenders assoziiert. Aber trotzdem bleibt der Respekt für das Tier. Was kann ein Stier-Tattoo bedeuten und wer wird es am meisten tun?

Bullen in der Mythologie und den Überzeugungen der Völker der Welt

Stier Tattoo

Ein großes gehörntes Tier ist ein SymbolEnergie und Urkraft. In den Kulturen verschiedener Völker waren die Stiere Satelliten und Diener der Götter, und in einigen Mythen wurden ähnliche Gottheiten, halb Mensch und halb Halbbullen erwähnt. In diesem Fall personifizierte dieses Tier, trotz der beeindruckenden Erscheinung und beeindruckenden Muskelmasse, selten einen Boten der bösen Mächte. Viel öfter wurde dem Bullen die Rolle eines gerechten und prinzipientreuen Dieners höherer Kräfte zugewiesen. Im antiken Rom wurden diese Tiere dem Sonnengott geopfert, ihr Blut galt als besondere Substanz und symbolisierte die Erneuerung und den Beginn eines neuen Zyklus. Im Iran und in Indien ist Tätowierung "Ochse" oft genug, weil die Bewohner dieser Länder glauben, dass dieses Tier ein Symbol für Fruchtbarkeit und Wohlstand ist. Es wird angenommen, dass ein wütendes Tier unermessliche und unermüdliche Energie symbolisiert. Erinnere dich zumindest an die Mythen über den Minotaurus oder den modernen Stierkampf.

Bull Tattoo: Wert und Skizzen

Bull Tattoo Wert

Heute ist das Bild so mächtig und beeindruckendTier für Tätowierungen wird meistens von brutalen Männern gewählt. Dies ist eine ausgezeichnete Option, um einen großen muskulösen Körper zu dekorieren, besonders wenn der Besitzer eines Stier-Tattoos sich mit diesem Biest oder Träumen verbindet, um ihm ähnlicher zu sein. Was zu vertreten ist, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Jemand wählt Skizzen des Kopfes des Tieres, gezeichnet mit allen Details, jemand ist auf schematische Bilder beschränkt. Nicht weniger eindrucksvoll ist die Silhouette des Bullen oder des ganzen Körpers, so naturalistisch wie möglich dargestellt. Auf jeden Fall wird solch eine Tätowierung ein helles Symbol aller besten männlichen Charakterqualitäten werden. Und am wichtigsten ist, dass der Tattoo "Bulle" perfekt das Bild jedes brutalen Repräsentanten der starken Hälfte der Menschheit ergänzt. Geeignet für solch ein einheimisches Bild und diejenigen, die im Jahr des Tieres am östlichen Kalender geboren wurden.

</ p>

Bulls are given special attention in many worldcultures. This is the embodiment of male energy and strength, and the messengers of the gods, and faithful guards of great women. In modern European traditions, bulls are most often associated with just one of the signs of the eastern calendar. But despite this, respect for the animal remains. What can a bull tattoo mean and who will do it most?

Bulls in the mythology and beliefs of the peoples of the world

bull tattoo

A large horned animal is a symbolenergy and primordial power. In the cultures of different peoples, the bulls were satellites and servants of the gods, and in some myths, similar deities, half human, and half half-bulls were mentioned. In this case, despite the formidable appearance and impressive muscle mass, this animal rarely personified a messenger of evil forces. Much more often the bull was assigned the role of a just and principled servant of higher forces. In Ancient Rome, these animals were sacrificed to the sun god, their blood was considered a special substance, symbolizing the renewal and the beginning of a new cycle. In Iran and India tattoo "ox" is often enough, because the inhabitants of these countries believe that this animal is a symbol of fertility and prosperity. It is believed that an angry animal symbolizes immense and untiring energy. Remember at least the myths about the Minotaur or the modern bullfight.

Bull Tattoo: Value and Sketches

bull tatoo value

Today the image is so powerful and formidableAnimal for tattoos is most often chosen by brutal men. This is an excellent option for decorating a large muscular body, especially if the owner of a bull tattoo associates himself with this beast or dreams to be more like him. What to represent is a matter of personal taste. Someone chooses sketches of the animal's head, drawn with all the details, someone is limited to schematic images. No less impressive is the silhouette of the bull or the whole body, depicted as naturalistic as possible. In any case, such a tattoo will become a bright symbol of all the best male character qualities. And most importantly, the tattoo "bull" perfectly complements the image of any brutal representative of the strong half of humanity. Suitable for such a native image and those who were born in the year of the animal in the eastern calendar.

</ p>