Lily ist ein ziemlich beliebtes Motiv für Tattoos,meist weiblich. Lilia Tattoo ist in erster Linie mit der Reinheit und Reinheit des Besitzers verbunden, aber in der Tat ist dieses Symbol tiefer und vielseitiger. Fachleute behaupten, dass dieses Motiv aus den Tiefen der Jahrhunderte zu uns gekommen ist und dass wir seit Menschengedenken von vielen Völkern geliebt wurden.

Lilium-Tätowierung

Das Symbol der Lilie in der christlichen Weltsicht

Seit alten Zeiten haben Christen diese Blume mit verbundenBild der Jungfrau. Sauberkeit, Reinheit, Unschuld, Zärtlichkeit, Schutz der himmlischen Patronin - dies ist erfüllt mit dem Bild einer Lilie für gläubige Christen. Und trotz der Tatsache, dass in vielen Konfessionen die Tatsache, dass Tätowierungen auf die Haut gezeichnet werden, als sündhaft betrachtet wird, wählen einige Gläubige Lily Tattoos als persönliche Amulette aus dem Bösen der Erde.

Heidnischen Zeichen

In vielen vorchristlichen Kulturen das Bild davonDie Blume wurde verehrt und geliebt. Zum Beispiel glaubten die Griechen, dass die Lilien aus der Milch der höchsten Göttin Hera gezüchtet wurden. Die Römer verkörperten mit der Lilie die Hoffnung auf Heimkehr, Geschäftserfolg, Befreiung von der Gefahr. Im alten Ägypten symbolisierte es die Fruchtbarkeit und die Gesundheit der Frauen, so wurde das Tattoo der Lilien von jenen, die von der Geburt der Kinder träumten, auf den Körper aufgetragen. Die Bewohner des vorchristlichen Nordeuropas glaubten, dass Elfen in Lilien leben; es umhüllte die Blume mit einem Heiligenschein aus Geheimnis und Mystik. Ein solches Zeichen für die Anwendung auf der Haut könnte von Leuten gewählt werden, die heimliches Wissen, Schatzsucher, Wahrsager zu meistern suchen. Sumerer verbanden diese Blume auch mit Fruchtbarkeit, Wohlstand, gesunden Nachkommen.

Heraldik

Einige Adelsfamilien von Byzanz setzen Lilien anFamilienwappen. Viel später, im mittelalterlichen Frankreich, wurde die Lilie mit dem Bourbonemblem verziert. Die Symbolik der Blume änderte sich nicht - wie zuvor symbolisierte die Lilie Reinheit, edlen Ursprung, hohe Gefühle.

Traditionen des Ostens

In den jahrhundertealten Kulturen der fernöstlichen LänderBlumen bekommen einen besonderen Platz. Wert hat nicht nur die Form, sondern auch die Farbe, Größe, Reifegrad. Am meisten wird im Osten der Lotos verehrt, und von alters her waren sie mit all der Symbolik ausgestattet, die die Europäer den Lilien zuschrieben. Und auf den Armen war es möglich, ihn viel öfter zu treffen. Aber die Lilie selbst wurde nicht ohne Aufmerksamkeit verlassen. Zum Beispiel symbolisiert eine rosa Blume Zärtlichkeit und Jugend. Gelb - Ungehorsam und Stolz. Orange kann sogar ein Symbol des Hasses sein. Eine edle weiße Lilie wird oft als Symbol für den Tod eines geliebten Menschen gewählt. Die dunklen Blüten der Lilie im Osten symbolisieren Leidenschaft.

Tattoo Lily Wert

Alternative Bedeutung

Viele Bewunderer von Dumas kreativer Arbeit werden sich leicht erinnernwas die Lilie bedeutet. Ein Tattoo oder Stigma mit dem Bild dieser Blume in einigen Ländern des mittelalterlichen Europas wurde auf die Schultern von Huren angewendet. Das Bild der Lilie war auf Miladys Schulter in dem Roman über die drei Musketiere. Andere literarische Quellen enthalten verräterische Informationen, dass die Lilie eine Beteiligung der Frau an Hexerei oder ihre Leidenschaft für Alchemie bedeuten könnte.

Lily Tattoos in diesen Tagen

was bedeutet Lily Tattoo

Man kann eine Lilie nicht als eine der beliebtesten bezeichnenMotive für das Tattoo. Aber dieses Bild wird in unserer Zeit oft verwendet. Die ursprüngliche Bedeutung davon hat sich bis heute erhalten, aber in der Regel legt jeder, der sich entscheidet, seinem Körper ein Zeichnungstattoo anzulegen, eine besondere, persönliche, manchmal sogar fremde Bedeutung zu. Mit der Verbesserung der Technologie und der Fähigkeit, Tattoos zu verwenden, kann der Lilienwert von dem allgemein akzeptierten sehr verschieden sein. Es wird in einer Vielzahl von Techniken durchgeführt, von Stammes bis Surrealismus. Und diejenigen, die ihre Zuneigung, Freundlichkeit gegenüber der Welt, Wohlwollen und Offenheit betonen möchten, wählen oft diese Blume.

</ p>

Lily is a rather popular motif for tattoos,mostly female. Lilia tattoo is primarily associated with the purity and purity of the owner, but in fact, this symbol is deeper and more versatile. Professionals assert that this motif has come to us from the depths of centuries, and in times immemorial we have been loved by many peoples.

Lilium Tattoo

The symbol of the lily in the Christian worldview

Since ancient times, Christians have associated this flower withimage of the Virgin. Cleanliness, purity, innocence, tenderness, protection of the heavenly patroness - this is filled with the image of a lily for believing Christians. And despite the fact that in many denominations the very fact of drawing tattoos on the skin is considered sinful, some believers choose lily tattoos as personal amulets from the evils of the earth.

Pagan sign

In many pre-Christian cultures, the image of thisThe flower was revered and loved. For example, the Greeks believed that the lilies were grown from the milk of the supreme goddess Hera. The Romans personified with the lily the hope of returning home, success in business, deliverance from danger. In ancient Egypt, it symbolized fertility and women's health, so the tattoo of lilies was applied to the body by those who dreamed of the birth of children. The inhabitants of pre-Christian Northern Europe believed that elves live in lilies; it enveloped the flower with a halo of mystery and mysticism. Such a sign for the application on the skin could be chosen by people seeking to master secret knowledge, treasure seekers, fortunetellers. Sumerians also associated this flower with fertility, prosperity, healthy offspring.

Heraldry

Some noble families of Byzantium put lily onfamily coat of arms. Much later, in Medieval France, the lily was decorated with the Bourbon emblem. The symbolism of the flower did not change - as before, the lily symbolized purity, noble origin, high feelings.

Traditions of the East

In the centuries-old cultures of the Far Eastern countriesflowers are given a special place. Value has not only the form, but also the color, size, degree of maturity. Most revered in the East is the lotus, and it was from time immemorial there that they were endowed with all that symbolism that Europeans attributed to lilies. And on the arms, it was possible to meet him much more often. But the lily itself was not left without attention. For example, a pink flower symbolizes tenderness and youth. Yellow - disobedience and pride. Orange can be even a symbol of hatred. A noble white lily is often chosen as a symbol of the death of a loved one. The dark flowers of the lily in the East symbolize passion.

tattoo lily value

Alternative meaning

Many admirers of Dumas's creative work will easily rememberabout what the lily means. A tattoo or stigma with the image of this flower in some countries of Medieval Europe was applied to the shoulders of harlots. The image of the lily was on Milady's shoulder in the novel about the three musketeers. Other literary sources contain scrappy information that the lily could mean a woman's involvement in witchcraft, or her passion for alchemy.

Lily Tattoos these days

which means lily tattoo

One can not call a lily one of the most popularmotives for the tattoo. But this image is used quite often in our time. The original meaning of it has survived to this day, but, as a rule, anyone who decides to put on his body a drawing-tattoo, puts it in a special, personal, sometimes even hidden from others meaning. With the improvement of technology and the skill of applying tattoos, the lily value can be very different from the generally accepted one. It is performed in a variety of techniques, from tribal to surrealism. And those who want to emphasize their affectionate nature, kindness toward the world, benevolence and openness, often choose this flower.

</ p>