Vor ein paar Jahrzehnten trafen wir uns in RusslandEin Mann, der stolz ein Tattoo mit einem Elefanten trug, war fast unmöglich. Dieses majestätische Tier, das unsere Landsleute nur in Zoos und Zirkussen gesehen haben. Heute sind Tattoos unglaublich beliebt, und die Vielfalt der Zeichnungen, die die Menschen für ihre eigene Haut wählen, kann man sich unendlich wundern. Sehr oft wird das Bild nicht nur zur Dekoration gemacht, sondern auch mit einer gewissen geheimen Bedeutung. Was ist der Elefant wichtig? Tattoos mit einem Muster dieses Tieres können auf verschiedene Arten behandelt werden, wir werden die populärsten Varianten der Entschlüsselung dieses Symbols betrachten.

Elefanten in Weltkulturen

Die Bedeutung der Elefantentätowierung
In Ländern, in denen Elefanten in einer natürlichen Umgebung leben,die Einstellung ihnen gegenüber ist etwas ganz Besonderes. Diese Tiere werden für ihre Intelligenz respektiert, als Freunde und Helfer des Menschen betrachtet. Europäer hingegen betrachten Elefanten oft als unhandlich und unhöflich. Eine ähnliche Einstellung zu diesem Tier kann in unserem Land gesehen werden, erinnern Sie sich mindestens die Phraseologie über "Elefantenhaut". Und dennoch, wenn Sie wissen wollen, welcher Elefant (Tätowierung) der Wert hat, sollten Sie die Geschichte dieses Symbols genauer studieren. Sehr oft bedeuten die Zeichnungen, die dieses Tier darstellen, Größe, kontrollierte Macht und Weisheit. In einigen europäischen Ländern ist der Glaube weit verbreitet, dass Elefanten während der gesamten Schwangerschaft (während der Elefant etwa anderthalb Jahre lang vom Baby gesäugt wurde) keinen Sex haben. Aus diesem Grund betrachten viele Menschen diese erstaunlichen Tiere als ein Symbol für Liebe und Loyalität.

Indische Traditionen

Elephant Tattoo Wert
Mit besonderer Ehre sind die Elefanten in Indien,Thailand und einige andere Länder, in denen diese Tiere dauerhaft in der Nähe einer Person leben. Sehr oft sind die Besitzer von Stämmen sogar vergöttert. Im hinduistischen Pantheon gibt es einen Gott von Ganesha, dargestellt mit dem Körper eines Mannes und dem Kopf eines Elefanten. Er steht hinter allen kreativen Menschen und zeichnet sich durch Reaktionsfähigkeit aus - er ist immer bereit, den Bitten des Bittenden und der Hilfe zuzuhören. Sein Rüssel hält Ganesha, was seinen Sieg über seine eigenen Leidenschaften bedeutet. Wenn Sie das Bild einer gegebenen Gottheit für das tatsächliche Bild wählen, erhält die Elefantentattoo-Bedeutung eine völlig neue Bedeutung und kann den Wunsch nach Weisheit und die Entwicklung der eigenen Talente bedeuten. Es ist nützlich, ein solches Tattoo auch für diejenigen zu machen, die ihre Willenskraft entwickeln und Mäßigung lernen wollen. Das Bild eines weißen Elefanten, der im Glauben vieler Völker als besonders glücklich angesehen wird, sieht originell aus. Ein solches Tier gilt als Symbol für Fruchtbarkeit, Wohlstand, Glück und hohe Spiritualität.

"Elephant", Tattoo: der Wert in der Zone

Genug für eine lange Zeit in unserem LandDie Kunst des Tätowierens war besonders aktiv in "Orten nicht so fern". Im Gefängnis gibt es ein mehrstufiges und komplexes System zur Interpretation der einheimischen Bilder. Oft hat sogar die banalste Zeichnung eine komplexe und manchmal eher ominöse Untertöne. Bilder von Elefanten im Gefängnis Tattoos sind sehr selten. Aber die buchstäbliche Schreibweise des Namens dieses Tieres kann in vielen Gefangenen gesehen werden. Das Texttattoo "ELEPHANT", das auf der Zone Bedeutung hat, hat eine interessante Bedeutung, die Abkürzung kann entschlüsselt werden als: "Tod der Klinge eines Messers" oder "Aus einem kleinen Alter, etwas Unglück."

Wer passt zu einem Tattoo mit einem Elefanten?

Tattoo Elefanten Wert auf der Zone
Traditionell das Bild von groß und starkTieren wird empfohlen, Männer zu stopfen. Aber wenn Sie das Muster im richtigen Stil auswählen, können Sie es viel einfacher machen. Daher werden in der modernen Welt Tattoos mit Elefanten als universell angesehen. Geeignet für diejenigen, die die starken Eigenschaften ihres Charakters betonen oder entwickeln möchten. Insbesondere geht es um Weisheit und Einsicht, Wille und Ziel, Selbstvertrauen. Das Tattoo "Elefant" bedeutet für Mädchen dasselbe wie für Männer. In unserem emanzipierten Zeitalter wollen viele schöne Frauen stärker und schlauer werden. Wenn Ihnen die Bilder von Elefanten gefallen, können Sie gerne eine Zeichnung mit diesem Tier für ein Tattoo zeichnen, denn der Wert dieses Symbols ist außergewöhnlich positiv!

</ p>

A couple of decades ago we met in Russiaa man proudly wearing a tattoo with an elephant was almost impossible. This majestic animal our compatriots used to see only in zoos and circuses. Today, tattoos are incredibly popular, and the variety of drawings that people choose for their own skin, you can wonder infinitely. Very often the image is made not only for decoration, but also with a certain secret meaning. What does the elephant matter? Tattoos with a pattern of this animal can be treated in different ways, we will consider the most popular variants of decoding this symbol.

Elephants in world cultures

The meaning of elephant tattoo
In countries where elephants live in a natural environment,the attitude towards them is quite special. These animals are respected for their intelligence, considered friends and helpers of man. Europeans, on the other hand, often consider elephants to be unwieldy and rude. A similar attitude to this animal can be seen in our country, remember at least the phraseology about "elephant skin". And still, if you want to know which elephant (tattoo) the value has, you should study the history of this symbol in more detail. Very often the drawings depicting this animal mean greatness, controlled power and wisdom. In some European countries, the belief is widespread that throughout the entire pregnancy (while the elephant has been nursed by the baby for about a year and a half), elephants do not have sex. For this reason, many people consider these amazing animals a symbol of love and loyalty.

Indian Traditions

Elephant tattoo value
With special honor to the elephants are in India,Thailand and some other countries where these animals live permanently near a person. Very often the owners of trunks are even deified. In the Hindu pantheon there is a god of Ganesha, depicted with the body of a man and the head of an elephant. He patronizes all creative people and is distinguished by responsiveness - he is always ready to listen to the pleas of supplicant and help. His trunk holds Ganesha, which means his victory over his own passions. If you choose the image of a given deity for the actual image, the elephant-tattoo meaning acquires a completely new meaning and can mean the desire for wisdom and the development of one's own talents. It is useful to make such a tattoo also for those who want to develop their will power and learn moderation. The image of a white elephant, considered especially happy in the beliefs of many peoples, looks original. Such an animal is considered a symbol of fertility, prosperity, happiness and high spirituality.

"Elephant", tattoo: the value on the zone

Enough for a long time in our countryThe art of tattooing was especially active in "places not so remote". In prison there is a multilevel and complex system of interpretation of the native images. Often, even the most banal drawing here has a complex, and sometimes rather ominous overtones. Images of elephants in prison tattoos are very rare. But the literal spelling of the name of this animal can be seen in many prisoners. The text tattoo "ELEPHANT" meaning on the zone has an interesting meaning, the abbreviation can be deciphered as: "Death to the blade of a knife" or "From a small age, some misfortunes."

Who will suit a tattoo with an elephant?

Tattoo elephant value on the zone
Traditionally, the image of large and stronganimals are recommended to stuff men. But if you pick the pattern in the right style, you can make it much easier. Therefore, in the modern world, tattoos depicting elephants are considered universal. Suitable for those who want to emphasize the strong qualities of their character or develop them. In particular, it is about wisdom and insight, will and purpose, self-confidence. The tattoo "elephant" meaning for girls has the same as for men. In our emancipated age, many beautiful ladies want to become stronger and smarter. If you like the images of elephants, feel free to choose a sketch with this animal for drawing a tattoo, because the value of this symbol is exceptionally positive!

</ p>