Heute sind die Jugendlichen sehr beliebtTattoos von Blumen bekommen. Solche Bilder sind fast immer ein Symbol der Natur und verkörpern den Zyklus ihrer Geburt, Morgendämmerung, Leben und Tod, Wiedergeburt. Eine lebende Pflanze treibt den Menschen zur Verwirklichung seiner inneren Welt an, entwickelt den Wunsch, unkonventionell zu handeln.

Das Symbol des Lotus im Osten

Tattoo Lotus Blume Wert

Blumen in Kulturen verschiedener Nationen haben vieleWerte. Zum Beispiel kam die Tätowierung "Lotusblume", deren Bedeutung im Folgenden besprochen wird, aus dem Osten zu uns. Es war der Osten, der den Lotus mit einer tiefen spirituellen Bedeutung erfüllte. Aufgrund der schalenförmigen Form personifiziert diese Blume das Weibliche. Es ist die Tasse verwendet, um das Symbol der Zeugung in Betracht gezogen werden, das Leben, die Herkunft des Ortes, Langlebigkeit und Wohlstand, Gesundheit und Unsterblichkeit, Reinheit der Seele.

Wenn wir den Wert der Tätowierung "Lotus" betrachten, kann festgestellt werden, dass diese Blume, nämlich ihre Struktur, die Beziehung von männlichen und weiblichen Anfängen personifiziert.

Wert des Lotus-Tattoo
So ist in Indien der Lotus mit dem Yoni - weiblichem Genitalorgan korreliert, das die Muttergöttin, den Beginn einer großen sakralen Kraft, personifiziert.

Das Symbol des Lotos in Indien, in Rom und in Griechenland

Die Bedeutung des Tattoos "roter Lotus" kam uns genau richtigaus Indien. Die rote Blume ist das Wahrzeichen dieses Landes und stellt eine große kreative Kraft dar. In Ägypten verkörpert er den Intellekt und das Königtum. Im antiken Rom und im alten Griechenland war der Lotus das Emblem der Göttin der Liebe, und im Hinduismus repräsentiert er das ganze Universum, Befreiung von sündhaftem Leben und Unsterblichkeit. Im Iran ist diese Pflanze mit kosmischem Leben verbunden.

Bezeichnung des Lotus-Tattoo

Da der Lotus heute ein Symbol des Ostens ist,er drückt Keuschheit, Fruchtbarkeit, Reinheit und Integrität, spirituelles Wachstum, die Vereinigung von Mond und Sonne, Frieden und Ruhe, Harmonie und Glück aus. Die Bedeutung von "Lotus" -Tattoo kann in einigen Ländern variieren, weil jede Kultur eine besondere Bedeutung hat. Bevor Sie es herausfinden, müssen Sie überlegen, was der Lotus ist.

Was ist der Lotus?

Lotus ist eine ungewöhnlich schöne Blume,heilig in den Augen der Eingeborenen, eine Pflanze, die auf schmutzigem Wasser wächst. Es wächst seit vielen Jahren auf U-Boot-Böden, hat Unterwasser- und Überwasser-Blätter. Jene von ihnen, die auf dem Wasser schwimmen, haben eine flache runde Form und sitzen auf mächtigen, geraden Blattstielen verschiedener Höhe, die einem großen Trichter ähneln. Die Blätter der Pflanze sind mit einer Wachsschicht überzogen, die ihr ein geheimnisvolles Aussehen verleiht. Wassertropfen fallen auf ein Blatt, gegossen, so viele erinnern Perlen.

In sich trägt die Symbolik des Ostens, es dientein Symbol der Reinheit. Der Wert von Tattoo "Lotus" ist sehr interessant. Diese Pflanze kann in buddhistischen Abhandlungen gefunden werden. Da die Blume im unreinen Wasser in einem Sumpf geboren wird, erscheint sie dennoch im reinen und makellosen Licht. Auch alle Wesen, die in der "Welt von Samsara" geboren wurden, aber den Lehren des Buddha folgen, werden schließlich Obskurationen los. In der buddhistischen Kunst ist das Lotusbild weit verbreitet.

Diese heilige Pflanze wurde vom Menschen vorbestimmtwichtige Rolle. In vielen Kunstwerken, zum Beispiel Malerei, Poesie oder Skulptur, hat der Lotus in der Neuzeit seine Bedeutung nicht verloren. Es wird weiterhin in Vers erwähnt, es kann in Gemälden, Skulpturen von Zeitgenossen gefunden werden.

Lotus in der modernen Welt

Wert der Tätowierung roter Lotus

Es ist kein Wunder, dass so viele junge Mädchen undjunge Männer wählen Lotus-Tattoos. Diese Blume bewundert und erfreut weiterhin eine große Anzahl von Menschen mit ihrer Schönheit, trotz der Tatsache, dass sie in sumpfigen Gewässern wächst. Wer auf der Suche nach einer Tätowierung "Lotus" ist, wird viele interessante Dinge entdecken. Er erfährt, dass die Blume die göttliche Geburt, Ruhe, Vollkommenheit und Harmonie darstellt. Wenn die trübe Wasserbarriere überwunden wird, bläht sie sich auf der Oberfläche des Reservoirs auf und bleibt sauber und unbefleckt. So werden die Menschen gemäß der Religion des Ostens, wenn sie den Lehren rechtmäßig folgen, schließlich gereinigt, gewinnen Reinheit des Denkens und Geistes und geben der Welt die Schönheit und den Reichtum der Seele.

Lotus in den Kulturen der verschiedenen Länder

Der Wert von Tattoo "Lotus" ist heute ziemlich umfangreich. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass diese Blume in verschiedenen Kulturen und Überzeugungen eine große Anzahl von Personifikationen hat. Aber sie alle haben etwas gemeinsam: Ein Lotus vereint zwei Prinzipien, männlich und weiblich, folglich Schönheit und Ruhe, zusammen mit Sturheit, der Wunsch, Hindernisse zu überwinden und kühn zu ihrem Ziel zu gehen. Vielleicht werden deshalb Lotus-Tattoos als Vertreter des schwächeren Geschlechts und Männer auf der ganzen Welt gewählt.

Lotus - eine riesige schöne Blume von sanftRosa-weiß mit einem transparenten Kern. Wer ihn mindestens einmal sieht, wird sich für immer in ihn verlieben. Die Blume strahlt ein süßes Aroma aus, das den Menschen in das Land der aufgehenden Sonne trägt. Eine alte Legende besagt: „Der Wunsch wahr wird, müssen Sie daran denken, zusammen mit dem Atem Duft von Lotus!“ Vertraut mit dieser wunderbaren Blume und seiner Geschichte, die Mehrheit der jungen Menschen will nicht von ihm zu trennen, haben so den Wunsch sein Bild auf seinem Körper zu erfassen.

</ p>

Today the youth are very popularget tattoos of flowers. Such images are almost always a symbol of nature, personifying the cycle of its birth, dawn, life and death, rebirth. A living plant gives a push to a person for the realization of his inner world, develops a desire to act in an unconventional way.

The symbol of the lotus in the East

tattoo lotus flower value

Flowers in cultures of different nations have manyvalues. For example, the tattoo "lotus flower", the meaning of which will be discussed below, came to us from the East. It was the East that filled the lotus with a deep spiritual meaning. Due to the cup-shaped form this flower personifies the feminine. It was the cup that used to be considered the symbol of the continuation of the family, life, birthplace, longevity and prosperity, health and immortality, purity of the soul.

If we consider the value of tattoo "lotus", it can be noted that this flower, namely its structure, personifies the relationship of male and female beginnings.

value of lotus tattoo
So, in India, the lotus is correlated with the yoni - female genital organ, which personifies the mother goddess, the beginning of a great sacral force.

The symbol of the lotus in India, Rome and Greece

The meaning of the tattoo "red lotus" came to us exactlyfrom India. The red flower is the emblem of this country and represents a huge creative force. In Egypt, he embodies the intellect and royalty. In ancient Rome and ancient Greece, the lotus was the emblem of the goddess of love, and in Hinduism it represents the whole universe, liberation from sinful life and immortality. In Iran, this plant is associated with cosmic life.

designation of lotus tattoo

Since the lotus is today a symbol of the East,he expresses chastity, fertility, purity and integrity, spiritual growth, the union of the Moon and the Sun, peace and tranquility, harmony and happiness. The meaning of "lotus" tattoo can vary in some countries, because each culture gives it its own special meaning. Before you figure it out, you need to consider what the lotus is.

What is the lotus?

Lotus is an unusually beautiful flower,sacred in the eyes of the natives, a plant growing on dirty water. It has been growing for many years on submarine grounds, has underwater and above-water leaves. Those of them that float on the water, flat-rounded shape, they sit on powerful straight petioles of various heights, resembling a large funnel. The leaves of the plant are covered with a wax coating, which gives it a mysterious appearance. Drops of water, falling on a sheet, poured, so many remind pearls.

Bearing in itself the symbolism of the East, it servesa symbol of purity. The value of tattoo "lotus" is very interesting. This plant can be found in Buddhist treatises. Since the flower is born in the impure water, in a swamp, it nevertheless appears in the light pure and unblemished. Also, all beings who are born in the "world of samsara", but follow the teachings of the Buddha, eventually get rid of obscurations. In Buddhist art, the lotus image is widely used.

This sacred plant was predetermined by manimportant role. In many works of art, for example, painting, poetry or sculpture, the lotus in modern times has not lost its significance. It continues to be mentioned in verse, it can be found in paintings, sculptures of contemporaries.

Lotus in the modern world

value of tattoo red lotus

It's no wonder that so many young girls andyoung men choose lotus tattoos. This flower admired and continues to delight a large number of people with its beauty, despite the fact that it grows in marshy water bodies. Anyone who is looking for a designation of tattoo "lotus", will discover a lot of interesting things. He learns that the flower represents the divine birth, tranquility, perfection and harmony. Overcoming the barrier of turbid water, it blooms on the surface of the reservoir, remaining clean and undefiled. So people, according to the religion of the East, if they follow the teachings righteously, eventually become purified, gaining purity of thought and spirit, and give the world the beauty and richness of the soul.

Lotus in the cultures of different countries

The value of tattoo "lotus" today is quite extensive. This is due to the fact that this flower in different cultures and beliefs has a large number of personifications. But they all have something in common: a lotus combines two principles, male and female, consequently, beauty and tranquility, along with stubbornness, the desire to overcome obstacles and boldly go to their goal. Maybe that's why lotus tattoos are chosen as representatives of the weaker sex, and men in the whole world.

Lotus - a huge beautiful flower of gentlePink-white with a transparent core. Anyone who sees him at least once, will fall in love with him forever. The flower emits a sweet aroma that carries man to the land of the rising sun. An ancient legend says: "For a wish to come true, you need to guess it along with the breath of lotus fragrance!" Having become acquainted with this wonderful flower and its history, most young people do not want to part with it, so they want to capture its image on their body.

</ p>