Nach der Uraufführung der ersten Folge der Serie "Die Insel der Unnötigen" blieben die Schauspieler und Rollen noch einige Zeit auf der Bühne. Die Produzenten selbst gaben zu, dass sie vom Publikum keine solche Aufregung erwarteten.

Über die Show

Im Jahr 2012 gingen die Bildschirme seriell "Islandunnötige Leute. " Schauspieler und Rollen darin wurden in Überlebensbedingungen auf einer unbewohnten Insel platziert. Unter schwierigen Umständen erwiesen sich 13 unerträglichste Menschen auf der Welt als sehr unwillkommen, und sie ärgerten ihre Verwandten, Kollegen oder Freunde sehr. Die nächsten Leute beschließen, sie auf so ungewöhnliche Weise loszuwerden.

Am Anfang des Bildes wurde ein unternehmungslustiger Geschäftsmann konzipiertLassen Sie seine Frau auf einer unbewohnten Insel. Er erwartet, es während der Geschenkkreuzfahrt zu tun, aber alles wird nicht gemäß dem Plan von Andrey gehen. Durch Zufall oder Karma er wird das dreizehnte in der gleichen Firma auf einer einsamen Insel sein.

Wie bereitet man die Serie "Islandunnötige Leute? "Schauspieler und Rollen waren angepasste Spezialisten, Menschen wurden nicht nur nach ihren Typen und Rollen ausgewählt, sondern auch die Bereitschaft, bei Regen und Wind unter freiem Himmel zu arbeiten.

Elvira Bolgowa

Aus den ersten Folgen der Serie "Die Insel der unnötigen Menschen"Akteure und Rollen in ihm blieben von Fernsehkritikern unter Beobachtung. Unter ihnen war der Charakter von Elvira Bolgova keine Ausnahme. Auf dem Projekt spielte sie ihre Rolle im Alter von 37 Jahren (nach der Premiere urteilt). Mit einer großen Erfahrung in der Schauspielerei war sie eine der ersten, die in ihrer Ansprache lobende Kritiken sammelte.

die Insel der unnötigen Menschen Akteure und Rollen
Im Kino und auf dem Fernsehbildschirm debütiert Elvira mehr20-jähriger Schüler der Theaterschule und zwei Jahre später erhält er eine Einladung zur ersten großen Rolle in seiner Karriere. Seit diesem Moment ist ihr Name häufiger und öfter. In der Liste der Tugenden des Mädchens feierten die Regisseure zum größten Teil eine ausgezeichnete Schauspielschule. Zu ihren Partnern im Schießpavillon gehörten die hervorragendsten Kollegen, das gleiche gilt für ihre Lehrer und Mitschüler in der Schule. Die Professionalität des Rollenspielers kommt von einem Studium an der Shchepkin Theatre School. Später, für 21 Jahre Schauspiel, spielte sie Dutzende von verschiedenen Rollen in den Filmen mit den unbeständigen Kritiken von Kritikern. Die gebürtige Moskauerin Elvira Bolgova wurde 1975 geboren. Jetzt ist die Schauspielerin bereits 41 Jahre alt geworden.

Dmitry Uljanow

Als sie für die Fernsehserie "Die Insel der Unnötigen" ausgewählt wurdenMenschen "Schauspieler auf der Rolle, Fotos von ihren Gesichtern bereits auf den Bändern von vielen Hochglanz-Publikationen gezeigt. Gleiches gilt für Dmitry Ulyanov: Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten hatte er viel Erfahrung im Rahmen.

Serie der Insel von unnötigen Menschen Schauspieler und Rollen
Während 18 Jahren seiner Karriere in Film und Fernsehen blieb er nie ohne Arbeit und war einige Jahre lang einer der bekanntesten Schauspieler des Landes.

Die Entscheidung, sein Leben der Kunst von Melpomene zu widmenfast unmittelbar nach der Schule. Schon in der Pubertät versucht ein junger Mann eine Schauspielschule zu besuchen. Aber sie akzeptieren ihn nicht, und der Traum musste verschoben werden. Im Moment hat Dmitry mehr als 40 Hauptrollen in der Erfolgsbilanz gesammelt. Jetzt ist der Schauspieler 44 Jahre alt.

Alexander Pankratov-Schwarz

Der 68-jährige Alexander Pankratov-Cherny bleibtSchauspiellegende im heimischen Kino. Der Schauspieler wurde 1949 in der Kosakenfamilie geboren. Entgegen den Ansichten der Mutter über die militärische Karriere seines Sohnes träumt der junge Mann von Zirkuskunst. In der Pubertät will Sasha ein Clown in der Arena sein, bekommt aber eine Schauspielausbildung.

Fernsehserie von unnötigen Leuten Schauspielern und Rollenfoto

Seit 39 Jahren spielt er wichtige Rollen in Filmen und dafürZeit spielte in mehreren Dutzend Filmen mit einem wechselhaften Erfolg mit der Öffentlichkeit. Bis heute spricht eine seiner Teilnahme am Schießprozess gut von jedem Bild.

Auf der "Insel der unnötigen Menschen" wurden Schauspieler und Rollen von den Regisseuren für eine extrem dramatische Geschichte vorbereitet. Vielleicht war Alexander mit seiner großen Erfahrung im Kino besser als alles andere.

</ p>

After the premiere of the first episode of the series "The Island of Unnecessary People", the actors and roles in it still for some time remained on hearing. Producers themselves admitted that they did not expect such an excitement from the audience.

About the show

In 2012, the screens went serial "Islandunnecessary people. " Actors and roles in it were placed in conditions of survival on an uninhabited island. In difficult circumstances, 13 most unbearable people in the world turned out to be very unwelcome, and they very much annoyed their relatives, colleagues or friends. The closest people decide to get rid of them in such an unusual way.

At the beginning of the picture an enterprising businessman conceivedleave his wife on an uninhabited island. He expects to do it during the gift cruise, but everything will go not according to Andrey's plan. By chance or karma, he turns out to be the thirteenth in the same company on a deserted island.

How to prepare the series "Islandunnecessary people "? Actors and roles were adjusted specialists, people were selected not only according to their types and roles, but also readiness to work in the open air in the rain and wind.

Elvira Bolgova

From the first episodes of the series "The Island of unnecessary people"actors and roles in it remained under close scrutiny of television critics. Among them, the character of Elvira Bolgova was no exception. On the project, she played her role at 37 years old (judging by the premiere). With a huge experience of acting in the frame, she was one of the first to collect laudatory reviews in her address.

the island of unnecessary people actors and roles
In the cinema and on the television screen Elvira debuts more20-year-old student of the theater school and two years later receives an invitation to the first major role in his career. Since that moment, her name is on shooting more often and more often. In the list of virtues of the girl, the directors celebrated for the most part an excellent acting school. Among her partners in the shooting pavilion were the most eminent of colleagues, the same can be said about her teachers and fellow students in the school. The professionalism of the performer of many roles comes from studying at the Shchepkin Theater School. Later, for 21 years of acting, she played dozens of diverse roles in the movies with the fickle reviews of critics. The native of Moscow Elvira Bolgova was born in 1975. Now the actress has already turned 41 years old.

Dmitry Ulyanov

When they were selected for the TV series "The Island of Unnecessarypeople "actors on the role, photos of their faces already flaunted on the bands of many glossy publications. The same applies to Dmitry Ulyanov: at the time of filming, he had considerable experience in the frame.

series of the island of unnecessary people actors and roles
For 18 years of his career in film and television, he has never been left without work and for several years has been one of the most recognizable actors in the country.

The decision to devote his life to the art of Melpomenealmost immediately after school. Even in adolescence, a young man tries to enter an acting school. But they do not accept him, and the dream had to be postponed. At the moment, Dmitry has accumulated more than 40 major roles in the track record. Now the actor is 44 years old.

Alexander Pankratov-Black

68-year-old Alexander Pankratov-Cherny remainsActing legend in the domestic cinema. The actor was born in 1949 in the Cossack family. Contrary to the views of the mother about the military career for his son, the young man dreams of circus art. In adolescence, Sasha wants to be a clown in the arena, but gets an acting education.

TV series of unnecessary people actors and roles photo

For 39 years he has been playing important roles in films and for thattime has appeared in dozens of films with varying success with the public. To this day, one of his participation in the shooting process speaks well of any picture.

In the "Island of unnecessary people" actors and roles were prepared by the directors for an extremely dramatic story. Perhaps, Alexander was better than all with his vast experience in cinema.

</ p>