"Was soll man den Jungen geben?"- das ist die erste Frage, die sich im Kopf stellt, wenn man eine Einladung zu einer Hochzeit erhält. Jemand beschließt, Haushaltsgeräte, Haushaltsgeräte, Textilien zu kaufen. Aber die häufigste Art von Präsentation ist Geld. Denn in diesem Fall müssen sich nicht den Kopf über Rack, was die Zukunft der Familie, keine Zeit haben, auf ein geplantes Geschenk an die Suche zu verbringen, und so weiter. D. Es ist leichter und einfacher, einen bestimmten Betrag zuzuteilen, es in einen Umschlag und feierlich übergeben mit Glück neuen Mann strahlend.

Geschenke aus Geld für eine Hochzeit mit ihren eigenen Händen

In letzter Zeit ist es nicht so angesagtFormat, um wertvolle Rechnungen zu präsentieren. Geschenke aus Geld für eine Hochzeit sind beliebt. Mit eigenen Händen oder auf Bestellung sind sie gemacht - egal, Hauptsache, eine solche Präsentation ist originell, ungewöhnlich und kreativ.

Geschenke aus Geld für eine Hochzeit von Ihnen selbst: Trends

Also, wie sonst, außer dem Umschlag, ist das Geld, das man bekommtmoderne Hochzeiten? Laut den Gästen, Pflegern und Bräuten, ihren Eltern und Organisatoren dieses wichtigen Ereignisses, nehmen die Banknoten die führende Position in der Liste der Hochzeitsgeschenke ein. Darüber hinaus ist diese Art der Präsentation für die Initiatoren höchst wünschenswert.

Geld bleibt Geld, nur hier für alleIch möchte, dass sie irgendwie weniger formell und ernst sind. All diese berüchtigten Briefumschläge zu ärgern, die allmählich in Vergessenheit geraten. Heute gibt es einen weiteren Trend - die Übergabe des Geldes "ausgeben" und "verpacken" in einem interessanten und spektakulären Prozess. Das ist besonders lustig und süß, wenn sich das ungewöhnliche Geschenk des Geldes für die Hochzeit der Handarbeit selbst gemacht hat. Hier Phantasie ist nicht beschränkt auf (in einigen Fällen können diese Rechnungen mit gefälschtem ersetzt werden und echten dann Hand separat), können Sie alle kühnen Ideen umzusetzen, solange es hat Spaß gemacht und ungewöhnlich.

ein ungewöhnliches Geschenk für Hochzeitsgeld

Geschenke vom Geld für eine Hochzeit mit Ihren eigenen Händen: Ideen

Was Sie mit Ihren eigenen Händen von Geld zu tun habenein Geschenk für eine lange Zeit, um sich an die jungen und Gäste zu erinnern? Schließlich erinnert sich niemand, und manchmal weiß nur nicht, welche Art von Person Ihnen Geld gab. Aber wie sie sie übergaben - erinnere dich genau an alle Anwesenden. Zum Beispiel können Sie ein ganzes Bild oder ein Bild von Rechnungen ausstellen, was heute sehr beliebt und aktuell ist. Verwenden Sie nur das nötige Geld, aber die echten legen Sie in einen Umschlag und dann, wenn Sie die Show mit der Präsentation des Bildes beenden, geben Sie sie an die Jungvermählten.

Geschenk für die Geldabfertigung der Hochzeit

Es gibt eine andere interessante Option - um dies zu tunGeldbaum. Nimm den Topf mit einer lebenden Pflanze und befestige an seinen Ästen diesmal echte Rechnungen. Es wird sehr symbolisch sein: Der Baum wird Wohlstand und das Wohlergehen der zukünftigen Familie bedeuten. Präsentieren Sie es den Brautpaaren unter den überraschten und bewundernden Blicken der Gäste!

Präsentierte ein Geschenk für eine Hochzeit mit Geld,Das Design ist ungewöhnlich, wird von allen Anwesenden absolut in Erinnerung bleiben. Eine weitere kreative und nicht alltägliche Art, Geld zu spenden, besteht darin, aus ihnen Figuren in Origami-Technik herzustellen. Du wirst ein wenig von dieser Kunst lernen müssen, aber deine monetären Statuetten werden niemanden gleichgültig lassen.

Hier ist eine andere Option - traditioneller und"Ruhig". Machen Sie Ihre eigenen Hände Hochzeit Box (Box), in dem Sie das Geschenk und präsentieren Sie in dieser Form. Der Punkt ist, dass die Geschenkbox irgendwie ungewöhnlich, stilvoll und elegant schmückt. Übrigens kann man es mit Magazinausschnitten versehen, um thematische Collage zu machen, und man kann teures, elegantes Papier. Platzieren Sie dort Geld und boxen Sie es mit - Jugendliche können es dann als Einrichtungsgegenstand nutzen. Dies sind nicht alle Geschenke aus dem Geld für die Hochzeit. Mit deinen Händen kannst du viel mehr interessante Dinge tun.

</ p>

"What to give to the young?"- this is the first question that arises in the head at the time of receiving an invitation to a wedding. Someone decides to buy household appliances, household utensils, textiles. But still the most common kind of presentation is money. After all, in this case, do not puzzle over what is needed for the future family, do not waste time looking for a planned gift, etc. Where it is easier and easier to allocate an amount, put it in an envelope and solemnly hand over to the radiantly shining spouses happy with happiness.

gifts from money for a wedding with their own hands

Just recently, it's not fashionable in such aformat to present treasured bills. Gifts from money for a wedding are popular. With their own hands or to order they are made - it does not matter, the main thing is that such a presentation is original, unusual and creative.

Gifts from Money for a Wedding by Your Own: Trends

So, how else, except for the envelope, is the money given tomodern weddings? According to the guests, grooms and brides, their parents and organizers of this important event, the banknotes take the leading position in the list of wedding gifts. Moreover, this kind of presentation is most desirable for the initiators themselves.

Money remains money, only here to allI want them to be given somehow less formal and serious. Annoying already all these notorious envelopes, gradually disappearing into oblivion. Today there is another trend - the handing of money "to issue" and "pack" in an interesting and spectacular process. This is especially fun and cute, when the unusual gift of money for the wedding of the handmade made himself. Here, fantasy is not limited (in some cases, real bills can be replaced with sham, and these then handed separately), you can embody any bold ideas, most importantly, to be fun and unusual.

an unusual gift for wedding money

Gifts from money for a wedding with your own hands: ideas

What you can do with your own hands from money toa gift for a long time to remember the young and guests? After all, no one remembers, and sometimes just does not know what kind of person gave you money. But as they handed them - remember exactly all those present. For example, you can put out a whole picture or a picture from bills, which is very popular and actual today. Only use needful money, but the real ones put in an envelope and then, when you finish the show with the presentation of the picture, give them to the newlyweds.

gift for wedding money clearance

There is another interesting option - to do thisMoney Tree. Take the pot with a living plant and attach to its branches this time real bills. It will be very symbolic: the tree will mean prosperity and growth of the future family's well-being. Present it to the bride and groom under the surprised and admiring looks of the guests!

Presented a gift for a wedding with money,the design of which is unusual, will be remembered absolutely by everyone present. Another creative and non-ordinary way to donate money is to make figurines from them in origami technique. You will have to learn a little bit of this art, but your monetary statuettes will not leave anyone indifferent.

Here is another option - more traditional and"calm". Make your own hands wedding box (box), in which you must put the gift and present in this form. The point is that somehow unusual, stylish and elegantly decorate the gift box. By the way, it can be pasted with magazine cuttings to make thematic collage, and you can expensive, elegant paper. Place money there and hand along with boxing - young people can then use it as an interior decoration item. This is not all gifts from the money for the wedding. With your hands, you can do many more interesting things.

</ p>