Ohne Thai-Balsame kann kein Tourist nach Hause kommen. Einige glauben, dass dies ein gewöhnlicher russischer "Zvezdochka" ist. Der Rest kennt die Wahrheit über die Geheimnisse der Gelenke und die Behandlung von Muskeln auf diese Weise.

Arten von Thai-Balsame

Apotheken und Geschäfte sind mit Hunderten von Arten von Gläsern mit verschiedenen Balsamen gefüllt. Sie kommen in fast allen Farben des Regenbogens. Thailändische Balsame sind jedoch bedingt in nur wenige Gruppen unterteilt.

Thailändische Balsame

  1. Sie nehmen den Schmerz ab und erwärmen sich.
  2. Lindern Sie Schmerzen ohne einen wärmenden Effekt.
  3. Stärken Sie den Blutfluss, entfernen Sie Schwellungen und Prellungen.
  4. Sie entfernen Juckreiz und Reizungen der Haut.

Die Zusammensetzung der Thai Balsame umfasst hauptsächlich Fette und Öle (zum Beispiel Palmöl) und mehr als 150 Arten von Spurenelementen, von denen die meisten noch nicht untersucht wurden.

Tigerbalsam auf Kräutern

Tigerbalsam wurde 1870 entwickelt. Es ist eine sehr effektive Kräuterzubereitung. Es dient zur äußeren Entlastung von Muskel- und Gelenkschmerzen. In Thailand ist es in den "kalten" und "heißen" Optionen verfügbar. Die erste, weiße, wird für die Entfernung von Migräne, Übelkeit von Reisekrankheit empfohlen. Die zweite, rot, gut mit Katarrhalenkrankheiten, lindert Schmerzen während der Unterkühlung der Muskeln.

grüner Thai-Balsam

Zusammensetzung des Tiger Balsam: Menthol, Kampfer und Öl (Eukalyptus, Pfefferminze, Nelke, Akazie).

Eigenschaften von rotem Balsam

Thailändischer roter Balsam hat ErwärmungEigenschaften. Dieser Balsam eignet sich hervorragend als Analgetikum. Rote Balsame werden auf der Basis von Kokosnussöl gefunden, das zu dem Extrakt aus Chili-Pfeffer hinzugefügt wird. Es wird für Anti-Cellulite-Massagen verwendet.

Das Heilmittel besteht aus alten thailändischen Rezepten. In der traditionellen Behandlung von Polyarthritis, Arthrose, Arthritis angewendet, kämpft mit der Ablagerung von Salzen.

Heilt schnell verschiedene Arten von Gelenkerkrankungen, Entzündungen des Gelenksacks. Arthritis, Arthrose und sogar Gicht mit ihren schmerzhaften Begleitbalsam heilen nach mehreren Anwendungen.

Red Thai Balsam lindert sehr schnell Schmerzen bei Hexenschuss, Ischias, hilft bei der Reparatur von Bänderrissen, hilft bei der Fusion mehrerer Frakturen.

Der beste Effekt kann danach beobachtet werdeneine Woche Anwendung. Dazu ist es notwendig, die erkrankten Körperteile zu massieren. Thai Balsame für die Gelenke sind gut für ältere Menschen. Balsam wird nicht für offene Wunden empfohlen. Es hat die Wirkung einer starken Erwärmung.

Grüner Thai-Balsam - ein wahrer Freund des Sportlers

Dieser Balsam wird für Gelenk- und Muskelschmerzen jeglicher Herkunft verwendet. Er wird mit Radikulitis, Blutergüssen und Muskelschmerzen fertig werden, die mit Muskelüberlastung einhergehen.

Grüner Thai-Balsam wird verwendet:

  1. Von Prellungen, Bänderrissen, Verstauchungen.
  2. Zum Aufwärmen und Training der Muskeln beim Sport.
  3. Zur Beruhigung von Gelenkschmerzen bei geschlossenen Frakturen.
  4. Bei Erkältungen, reibe den Brustkorb.

Thai Balsam Beschreibung

Grüner Balsam wirkt kühlendobwohl es völlig entgegengesetzte Gefühle verursacht. Solche Thai-Balsame sind der beste Weg für Sportler, die Extremsport betreiben. Zum Beispiel Boxen, Kampfsport etc., wo es am ehesten zu Verletzungen kommt. Balsam sollte am ersten Tag nach der Verletzung verwendet werden. Es ist ein ausgezeichnetes Werkzeug gegen Sonnenbrand. Weit verbreitet, um Entzündungen und Juckreiz zu lindern.

Entzündungshemmender gelber Balsam

Gelber Balsam ist oft ein sicherer Weg, die Blutzirkulation zu verbessern. Daher seine Verwendung: Vorbereitung der Muskeln für das Training, mit Massage, Krampfadern.

Bei Kopfschmerzen wird es in die Schläfen, den Nacken, den Nacken, die Nasenoberfläche gerieben. Dies verursacht reichlich Blutfluss. Gelber Balsam ist mit verschiedenen Arten von wildem Ingwer und Kurkuma.

Thailändischer roter Balsam

Das Produkt wird aktiv für Schwindel verwendet,Seekrankheit von Bewegungskrankheiten. Die gelbe Art von Balsam entfernt Entzündungen, Brennen, Juckreiz von Insektenstichen, sehr gut unterdrückt Pilzinfektionen zwischen den Fingern der Beine und Hände.

Schwarzer Balsam gegen Gelenkkrankheiten

Thailändischer schwarzer Balsam ist für BehandlungErkrankungen des Bewegungsapparates und Schmerzen in den Muskeln und Gelenken. Schwarzer Balsam ist ein natürliches ayurvedisches Mehrkomponentenmittel. Dringt tief in die eigentliche Schmerzquelle ein, wirkt schmerzlindernd, entzündungshemmend und ablenkend.

Balsam mit schwarzem Sesam behandelt Polyarthritis,reduziert die Ablagerung von Salzen im Körper. Die Zusammensetzung dieses Balsams umfasst Sesamöl, das solche Mineralien wie Phosphor, Eisen, Magnesium, Kieselsäure, Calcium und eine Anzahl anderer Mikroelemente enthält.

Thai Balsam Bewertungen
Sesamöl ist sehr reich an Linolensäure. Die darin enthaltene Lecithin-Komponente beeinflusst die menschliche endokrine Drüse, Nerven und Gehirnzellen. Balsam mit Sesamöl macht die Haut weich, verbessert ihre Struktur, beugt vorzeitiger Alterung vor, heilt auch Arthritis und Gicht. Menschen, die Thai-Balsam verwenden, lassen im Grunde nur positive Bewertungen übrig.

Flüssiger Hautbalsam

Die Zusammensetzung dieses Balsam enthält einen Extrakt aus einer Orchidee. Es fördert die Hautfeuchtigkeit, regt die Mikrozirkulation an, regeneriert und normalisiert die Atmung der Haut, hilft Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen, nährt die Haut mit nützlichen Mineralstoffen. Orchideenöl beschleunigt die Regeneration der Zellen, lindert Reizungen, beruhigt die Haut, stoppt entzündliche Prozesse. Angenehmer Duft der Blume entspannt den Körper, beseitigt Schlaflosigkeit, erhöht die Arbeitsfähigkeit einer Person, verbessert die allgemeine Gesundheit, beruhigt das Nervensystem.

Menthol-Aktion des blauen Balsams

Balsam dieser Farbe enthält viel Menthol, was ihn charakteristisch von anderen thailändischen Produkten unterscheidet. Es hat eine kühlende Wirkung und einen leichten Mentholgeruch.

Es wird empfohlen, blauen Balsam mit Prellungen zu verwenden: es beruhigt und entfernt Schwellungen.

Thai Schwarzer Balsam

Balsam wurde in der Behandlung häufig verwendetKrampfadern. Blauer Balsam löscht Schmerzen, stärkt die Kapillarwände, strafft die Haut, verleiht ein Gefühl von Frische und Frische. Bei Schwindel, Schnupfen und Schnupfen wird auch die Verwendung von Thai Balsam empfohlen.

Beschreibung der Methoden der Verwendung:

  1. Bei Krampfadern wird empfohlen, Balsam sanft auf die Haut der Beine aufzutragen. In irgendeiner Weise zu reiben ist unmöglich. Verdecken Sie danach nicht Ihre Beine, heben Sie den Kopf für 20 Minuten.
  2. Bei Prellungen wird die Salbe mit einer dünnen Schicht auf die betroffenen Hautpartien aufgetragen.
  3. Bei Erkältungen mit Balsam inhalieren.

Balsam ist für Besitzer von zu empfindlicher Haut geeignet.

Anwendung

Dank seiner Schmerzmittel und aktuellReizende Eigenschaften Balsam bietet Linderung von Schmerzen im Rücken und lindert Muskelschmerzen. Kampferöl erweitert die Blutgefäße. Dies ist die Wirkung von Wärme, die die Durchblutung verbessert. Erhöhter Blutfluss beschleunigt Erholung und Regeneration nach Verletzungen. Die Erwärmung der Haut lenkt eine Person von Schmerzen ab und lockert sie allmählich auf.

Mit Kopfschmerzen oder regelmäßigen Migräne-KopfschmerzenEs ist notwendig, eine kleine Menge gelben Balsam auf Hinterhaupt und Schläfen aufzutragen. Mit Muskelschmerzen Balsam wird topisch 2-4 mal pro Tag angewendet, ist es notwendig, das Verfahren vor dem Zubettgehen durchzuführen.

Katarrhalische Erkrankungen werden mit allen Arten von Inhalationen behandelt. Es ist notwendig, die Balsamdämpfe einzuatmen, es in die Brust zu reiben und die Nasennebenhöhlen in der Rhinitis zu reiben.

Krampfadern behandeln gelbe Thai-Balsame. Das Verfahren ist immer auf der Verpackung. Es ist notwendig, mit leichten Bewegungen von unten nach oben auf dem Bein zu reiben.

Thai Balsam für Gelenke

Leute, die thailändische Balsame benutztenerfreut über den Effekt. Nach dem Reiben mit der Brust verschwanden einige katarrhalische Symptome am Morgen. Grüne Art von Balsam kämpfte mit Prellungen und Verstauchungen. Diejenigen, die roten Thai-Balsam verwendeten, bemerkten einen ausgezeichneten analgetischen Effekt. Gelenkerkrankungen wurden viel schneller behandelt. Schwarzer Thai Balsam für einige Kunden half, Gicht auf einem anfänglichen Niveau loszuwerden, da es die Ablagerung von Salzen reduziert.

Alle Thai Balsame sind ausschließlich für den externen Gebrauch bestimmt. Vermeiden Sie daher den Kontakt mit Augen, beschädigter Haut und Schleimhäuten.

Kaufen Sie Medikamente besser in Apotheken, um sich vor Fälschungen zu schützen. Auf diesem Balsam gibt es eine ärztliche Zertifikatsnummer, nach der es ausgestellt wurde.

</ p>

Without Thai balsams, no tourist can come home. Some believe that this is an ordinary Russian "Zvezdochka". The rest know the truth about the secrets of joints and muscles treatment in this way.

Types of Thai Balsams

Pharmacies and shops are filled with hundreds of kinds of jars with various balsams. They come in almost all the colors of the rainbow. However, Thai balsams are conditionally divided into just a few groups.

Thai balsams

  1. They take off the pain and warm up.
  2. Relieve pain without a warming effect.
  3. Strengthen the blood flow, remove puffiness and bruises.
  4. They remove itching and irritation of the skin.

The composition of Thai balsams includes mainly fats and oils (for example, palm oil) and more than 150 kinds of trace elements, most of which have not yet been studied.

Tiger balm on herbs

Tiger balm was developed in 1870. It is a very effective herbal preparation. It is used for external relief of muscle and joint pain. In Thailand, it is available in the "cold" and "hot" options. The first, white, is recommended for the removal of migraines, nausea from motion sickness. The second, red, copes well with catarrhal diseases, relieves pain during hypothermia of the muscles.

green Thai balsam

Composition of tiger balm: menthol, camphor and oil (eucalyptus, peppermint, clove, acacia).

Features of red balsam

Thai red balm has warmingproperties. This balm is excellent as an analgesic. Red balsams are found on the basis of coconut oil, which is added to the extract of chili pepper. It is used for anti-cellulite massages.

The remedy is made up of ancient Thai recipes. Applied in the traditional treatment of polyarthritis, arthrosis, arthritis, fights with the deposition of salts.

Quickly heals various types of joint diseases, inflammation of the joint bag. Arthritis, arthrosis and even gout with their painful accompaniments balm will cure after several applications.

Red Thai balm very quickly relieves pain at lumbago, sciatica, helps to repair torn ligaments, helps with the fusion of multiple fractures.

The best effect can be observed afterone week of application. For this, it is necessary to massage the diseased parts of the body. Thai balms for the joints are good for the elderly. Balm is not recommended for open wounds. It has the effect of strong heating.

Green Thai balsam - a true friend of the athlete

This balm is used for joint and muscle pain of any origin. He will cope with radiculitis, bruises, myalgia, associated with muscle overload.

Green Thai balsam is used:

  1. From bruises, ruptures of ligaments, sprains.
  2. For warming up and training muscles for sports.
  3. For calming pain in the joints with closed fractures.
  4. For colds, rubbing the thorax.

Thai Balsam Description

Green balm has a cooling effect,although it causes completely opposite feelings. Such Thai balsams are the best way for athletes who engage in extreme sports. For example, boxing, martial arts, etc., that is, where it is most likely to get injured. Balm should be used in the first day after getting injured. It is an excellent tool against sunburn. Widely used to relieve inflammation and itching.

Anti-inflammatory yellow balm

Yellow balsam is often a sure way to improve blood circulation. Hence its use: to prepare muscles for training, with massage, varicose veins.

With headaches it is rubbed into the temples, the back of the neck, the neck, the surface of the nose. This causes abundant blood flow. Yellow balm is with several types of wild ginger and turmeric.

Thai red balsam

The product is actively used for dizziness,seasickness from motion sicknesses. The yellow kind of balm removes inflammation, burning, itching from insect bites, very well suppresses fungal infections between the fingers of the legs and hands.

Black kind of balm against articular diseases

Thai black balm is for treatmentdiseases of the musculoskeletal system and pain in the muscles and joints. Black balm is a multi-component natural ayurvedic remedy. Deeply penetrates to the very source of pain, has an analgesic, anti-inflammatory and distracting effect.

Balsam with black sesame treats polyarthritis,reduces the deposition of salts in the body. The composition of this balm includes sesame oil containing such minerals as phosphorus, iron, magnesium, silicic acid, calcium and a number of other microelements.

Thai Balsam Reviews
Sesame oil is very rich in linolenic acid. The lecithin component, which is in it, affects the human endocrine gland, nerves and brain cells. Balm with sesame oil softens the skin, improving its structure, prevents premature aging, also heals arthritis and gout. People who used Thai balsam, reviews leave basically only positive.

Liquid skin balm

The composition of this balm includes an extract of an orchid. It promotes skin moisturizing, stimulates microcirculation, restores and normalizes respiration of the skin, helps to remove toxins from the body, nourishes the skin with useful mineral substances. Orchid oil accelerates the regeneration of cells, relieves irritation, soothes the skin, stops inflammatory processes. Pleasant aroma of the flower relaxes the body, eliminates insomnia, increases the working capacity of a person, improves overall health, calms the nervous system.

Menthol action of blue balm

Balsam of this color contains a lot of menthol, which characteristically distinguishes it from other Thai products. It has a cooling effect and a slight menthol odor.

It is recommended to use blue balm with bruises: it will calm and remove swelling.

Thai Black Balsam

Balsam was widely used in treatmentvaricose veins. Blue balm quenches pain, strengthens capillary walls, tones up the skin, gives a feeling of coolness and freshness. With dizziness, colds and runny nose, it is also recommended to use Thai balsams.

Description of methods of use:

  1. With varicose veins, balm is recommended to be applied softly on the skin of the legs. To rub in any way it is impossible. After that, do not cover your legs, raise your head for 20 minutes.
  2. With bruises, the ointment is applied to the affected areas of the skin with a thin layer.
  3. With colds with balm make inhalation.

Balsam is indicated for use by owners of too sensitive skin.

Application

Thanks to its painkillers and topicalirritating properties balm will provide relief of pain in the back and relieve muscle discomfort. Camphor oil dilates the blood vessels. This is the effect of heat, which improves blood circulation. Increased blood flow accelerates recovery and recovery after injury. The heating of the skin distracts a person from pain, gradually loosening it.

With headaches or regular migraine headachesIt is necessary to apply a small amount of yellow balm to the occiput and temples. With muscle pain balm is applied topically 2-4 times a day, it is necessary to conduct the procedure before bedtime.

Catarrhal diseases are treated with all kinds of inhalations. It is necessary to inhale the balsamic vapors, rub it into the chest, rubbing the sinuses in the rhinitis.

Varicose veins treat yellow Thai balsams. The procedure is always on the packaging. It is necessary to rub with light movements from the bottom up on the leg.

Thai balms for joints

People who used Thai balsams indelighted with the effect. After rubbing them with the chest, some catarrhal symptoms disappeared in the morning. Green kind of balm struggled with bruises and sprains. Those who used red Thai balsam, noted an excellent analgesic effect. Articular diseases were treated much faster. Black Thai balm to some customers helped to get rid of gout at an initial level, as it reduces the deposition of salts.

All Thai balsams are exclusively for external use. Therefore, avoid contact with eyes, damaged skin and mucous membranes.

Buy drugs better in pharmacies to protect themselves from fakes. On this balm there will be a medical certificate number, according to which it was issued.

</ p>