In Zeitschriften ist es schwierig, detaillierte Informationen darüber zu findender Schöpfer der Substanz unter dem Namen "Karvayev Balsam". Bewertungen zu diesem Tool sind das Gegenteil. Einige Verbraucher stimmen für seine magischen Fähigkeiten bei der Heilung von vielen Beschwerden, andere völlig ablehnen die Droge in heilenden Eigenschaften.

Balsame des Caravans

Zunächst sollte gesagt werden, dass unterTitel „Balsame Karawajewa“ bezieht sich auf die drei Haupt externen preparation „Vitaon“, „Somaton“ und „Auron“ sowie Modifikationen davon. Alle Balsame sind in Apotheken erhältlich sind aktiv beworben, aber nur einer von ihnen - „Vitaon“ - registriert als Arzneimittel in der Kategorie „Drogerie“ (dh zusätzliche pharmazeutische Produktpalette) von „Hautpflege“. Der Hersteller aller Produkte unter dem allgemeinen Namen "Balsame von Karavaev" ist das russische Unternehmen der OOO "Litomed".

Zusammensetzung und Eigenschaften von Caravaev Balsam

Das Medikament "Vital" - ist in Öl gelöstExtrakte von 12 Heilpflanzen. Dazu gehören Johanniskraut, Kamille, Minze, Wermut, Heckenrose, Thymian, Kieferknospen, Schafgarbe, Ringelblume, Kümmel, Fenchel, Schöllkraut. Es enthält auch Kampfer und ätherische Öle von Orange, Minze, Fenchel. Aufgrund seiner Zusammensetzung ist "Vital" Balsam ein gutes Antiseptikum, schmerzstillend, kann es erfolgreich Wunden auf der Haut heilen. Das Produkt ist in zwei Versionen erhältlich - Soja und Olivenöl. Die zweite ist für diejenigen, die an der sorgfältigsten Pflege der Haut interessiert sind, vorzuziehen.

Balsam der Karavaev Bewertungen

Kurative Eigenschaften von Kräutern und Früchten, von denenBalsam von Karavaev wurden synthetisiert, verwendet in der Dermatologie mit Neurodermitis, Psoriasis, Ekzemen, Intertrigo und Hautjucken. Antibakterielle und heilende Möglichkeiten von Kamille, Schöllkraut, Ringelblume und anderen Kräutern sind in der Gynäkologie, Zahnmedizin, Erkrankungen der oberen Atemwege willkommen. Apotheker verwenden Extrakte aus Heilkräutern, um Tropfen und Sprays zu schaffen, die bei Genanitritis, Rhinitis, Mandelentzündung helfen. Nach Meinung der Verbraucher, viele helfen Vital (Balsam Karavaeva) mit einer Erkältung.

Bedeutet "Somaton" und "Auron", die Medikamente sindsind nicht vom Hersteller empfohlen für die Verwendung mit stagnierenden Erscheinungen im Körper, Salzablagerungen, mit Radikulitis, Krampfadern, mit Schlaganfall, Bluthochdruck, Gehirnmüdigkeit. Fans von Karavaevs Balsamen behaupten, dass diese Mittel, die durch die Haut in das Blut eindringen, ihn anreichern und von Toxinen reinigen können. Es gibt jedoch keine wissenschaftlichen Daten über diese Fähigkeit von Drogen unter dem Markennamen "Balsams of Karavaev".

Die Art der Anwendung von Caravaevs Balsame

Das Präparat "Vitaon" wird mit einem Tampon oder einer Bandage imprägniert und auf die betroffenen Bereiche der Haut oder der Schleimhaut aufgebracht. Es ist möglich, einfach eine dünne Schicht des Produkts auf die Haut aufzutragen.

Vitaon Balsam der Carava bei Erkältung

Balsam "Somaton" enthält alle oben genanntenExtrakte und hinzugefügt mit Süßholz. Die Basis ist Wasser und Tannenöl. Das Mittel wird an den Gelenken angewendet, mit den Muskelpartien massiert. Andere Geliebte werden von Kopf bis Fuß mit Substanz eingerieben und behaupten, dass dies eine gute Vorbeugung gegen Erkältungen sei. Wenn sich die Haut kalt anfühlt, muss das Produkt unter einer warmen Dusche abgewaschen werden.

Das bedeutet "Auron" Hersteller bietenVerwenden Sie, um Kopfschmerzen, Überlastung, Schlaflosigkeit zu beseitigen. Es wird empfohlen, die Emulsion in die Kopfhaut einzureiben, mit einem Handtuch warm zu halten und nach 15 Minuten ohne Verwendung eines Shampoos abzuwaschen.

Sind die Balsam von Karavaev wunderbar?Elixiere, noch nicht vollständig von der Wissenschaft untersucht, gibt es einen Placebo-Effekt oder das ist das Ergebnis einer gut organisierten Werbekampagne - nicht ganz klar, aber diese Drogen sind beliebt bei den Menschen.

</ p>

In periodicals it is difficult to find detailed information onthe creator of the substance under the name "Karvayev's balm". Reviews about this tool are the opposite. Some consumers vote for his magical abilities in healing of many ailments, others completely reject the drug in healing properties.

balms of the caravian

To begin with, it should be said that underthe name "balms of Karavaev" means three basic means of external application: "Vital", "Somaton" and "Auron", and also their modifications. All balsams are sold in pharmacies, are actively advertised, but only one of them - "Vital" - is registered as a medicinal product in the category "parapharmaceutics" (that is, the product of an additional pharmacy range) of the group "skin care". The manufacturer of all products under the general name of "balsams of Karavaev" is the Russian enterprise of OOO "Litomed".

Composition and properties of Caravaev's balsams

The drug "Vital" - is dissolved in oilextracts of 12 medicinal plants. This includes St. John's wort, chamomile, mint, wormwood, dog rose, thyme, pine buds, yarrow, calendula, caraway seeds, fennel, celandine. It also contains camphor and essential oils of orange, mint, fennel. Due to its composition, "Vital" balm is a good antiseptic, analgesic, it can successfully heal wounds on the skin. The product is available in two versions - soy and olive oil. The second is preferable for those who are interested in the most careful care of the skin.

balm of the Karavaev reviews

Curative properties of herbs and fruits, of whichBalsams of Karavaev have been synthesized, used in dermatology with neurodermatitis, psoriasis, eczema, intertrigo and skin itching. Antibacterial and healing abilities of chamomile, celandine, calendula and other herbs are welcome in gynecology, dentistry, and diseases of the upper respiratory tract. Pharmacists use extracts from medicinal herbs to create drops and sprays that help with genyantritis, rhinitis, tonsillitis. According to consumers, many help Vital (balm Karavaeva) with a cold.

Means "Somaton" and "Auron", which are medicinesare not recommended by the manufacturer for use with stagnant phenomena in the body, salt deposits, with radiculitis, varicose veins, with stroke, hypertension, brain fatigue. Fans of Karavaev's balms assert that these means, penetrating through the skin into the blood, are able to enrich it and purify it of toxins. However, there is no scientific data on this ability of drugs under the brand name "Balsams of Karavaev".

The way of applying Caravaev's balms

The preparation "Vitaon" is impregnated with a tampon or bandage and placed on the affected areas of the skin or mucous membrane. It is possible to simply apply a thin layer of the product on the skin.

Vitaon Balm of the Carava at a cold

Balm "Somaton" contains all of the aboveextracts and added with licorice. The basis is water and fir oil. The remedy is used on joints, massaged with it areas of muscles. Other lovers are rubbed with substance from head to toe, claiming that this is a good prevention against colds. When the skin begins to feel cold, the product must be washed off under a warm shower.

The means "Auron" manufacturers offeruse to eliminate headaches, overwork, insomnia. It is recommended to rub the emulsion into the scalp, hold it warm with a towel and wash it off after 15 minutes, without using shampoo.

Are the balsams of Karavaev wonderfulelixirs, not yet fully studied by science, there is a placebo effect or this is the result of a well-organized advertising campaign - not completely clear, but these drugs are popular in the people.

</ p>