Krampfadern sind vielen Menschen sehr vertrautMenschen, besonders Frauen. Arbeit, die viele Stunden auf Beine, Schwangerschaft, genetische Veranlagung oder Übergewicht ausübt, verschlimmert den Zustand der Venen. Wie werden Krampfadern an den Beinen behandelt, ist es möglich, diesen ästhetischen Defekt loszuwerden?

Wie werden Krampfadern behandelt?

Vorbeugende Maßnahmen

Wenn der Zustand noch nicht kritisch ist und sich manifestiertNur die ersten Anzeichen, die Vorbeugung von Krampfadern, können für ein erfolgreiches Ergebnis reichen. Versuchen Sie selbst, eine stärkende Massage zu machen. Wenn Sie zu Schwellungen neigen, kontrollieren Sie sie. Beginnen Sie mit dem richtigen Tragen von Kompressionsstrümpfen, bevor Sie darüber nachdenken müssen, wie Sie Krampfadern entfernen können. Jetzt ist die Auswahl solcher Produkte sehr breit, Sie können die richtige für Preis und Qualität von Strumpfhosen zu Strümpfen wählen. Versuchen Sie, mehr zu bewegen, wenn möglich, ein Abonnement für den Pool zu erhalten, Beinübungen durchzuführen. Tragen Sie keine Schuhe mit hohen Absätzen oder eine komplett flache Sohle. Stehen Sie nicht lange in einer Position. Überwachen Sie das Futter, damit überschüssiges Gewicht keine unnötige Belastung für kranke Venen darstellt.

Was ist gefährlich für Krampfadern?

Volksweisen gegen Krampfadern

Die traditionelle Medizin kann eine Lösung für wählenirgendein Problem. Die Frage "Wie man Krampfadern behandelt" hat auch viele Antworten. Zum Beispiel können Sie die heilenden Eigenschaften von blauem Ton verwenden. Versuchen Sie, eine Kompresse auf Baumwollstoff zu machen. Tränken Ton, legen Sie über die Kompresse und lassen Sie es auf dem betroffenen Bereich für ein paar Stunden. Es kann nicht wiederverwendet werden, alle medizinischen Eigenschaften zeigen sich erst bei der ersten Anwendung. Sehr wirksame frische Kohlblätter mit Honig. Einfach an den Füßen befestigen, fest mit Papier oder Folie umwickeln und einige Stunden ruhen lassen. Einige Rezepte empfehlen die Verwendung von Essig. Besonders effektiv sind feuchte Wraps. Befeuchten Sie die Apfelessigserviette, wickeln Sie Ihre Füße und erwärmen Sie die Kompresse mit einem Handtuch. Eine halbe Stunde, leg dich hin, Beine in erhöhter Position. Wie werden Krampfadern mit Eis behandelt? Es genügt, die Haut damit abzuwischen, um die Durchblutung zu aktivieren. Keine schlechte Hilfe von Ödemen und kühlen Fußbädern.

Wie Krampfadern zu entfernen?

Medizinische Intervention

Manchmal manifestiert sich die Krankheit so ernst, dassWarten auf die Wirkung von Volksmedizin und Prävention ist unmöglich. Wie werden Krampfadern in solchen Situationen behandelt? Die häufigste Sklerotherapie. Diese Methode führt ein Klebemittel ein, das beschädigte Bereiche zerstört. Die Transportfunktion wird von gesunden Venen übernommen, die geklebten lösen sich innerhalb von anderthalb Jahren auf. Was ist gefährlich für Krampfadern? Beschädigte Venen sind nicht nur ein starker kosmetischer Defekt, sondern auch eine Aussicht auf Blutergüsse oder trophische Geschwüre in der Zukunft. Daher ist es nicht wichtig, sich über den Eingriff des Arztes zu sorgen. Auch wenn es sich nicht um eine Sklerotherapie, sondern um eine Operation handelt, ist die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen minimal. Der Patient unterzieht sich keiner Vollnarkose und kann einige Stunden nach der Behandlung wieder in sein normales Leben zurückkehren.

</ p>

Varicose veins are very familiar to many peoplepeople, especially women. Work, forcing many hours to spend on legs, pregnancy, genetic predisposition or excess weight worsen the condition of the veins. How are varicose veins treated on legs, is it possible to get rid of this aesthetic defect?

How is varicose veins treated?

Preventive measures

If the condition is not yet critical and manifested itselfonly the first signs, the prevention of varicose veins can be enough for a successful outcome. Try yourself to do a strengthening massage. If you have a tendency to swelling, control them. Start wearing correctly chosen compression hosiery before you have to think about how to remove varicose veins. Now the choice of such products is very wide, you can pick the right one at a price, and the quality of the option from tights to stockings. Try to move more, if possible, get a subscription to the pool, perform leg exercises. Do not wear shoes with high heels or a completely flat sole. Do not stand for a long time in one position. Monitor the food so that excess weight does not create an unnecessary burden for sick veins.

What is dangerous for varicose veins?

Folk ways to combat varicose veins

Traditional medicine is able to choose a solution forany problem. The question "how to treat varicose veins" also has many answers. For example, you can use the healing properties of blue clay. Try to make a compress on cotton cloth. Soak clay, lay over the compress and leave it on the affected area for a couple of hours. It can not be reused, all medicinal properties are manifested only at the first application. Very effective fresh cabbage leaves with honey. Just attach them to your feet, wrap them tightly with paper or film and leave for a couple of hours. Some recipes recommend using vinegar. Especially effective are wet wraps. Dampen the apple cider vinegar napkin, wrap your feet and warm the compress with a towel. Half an hour, lie down, legs in elevated position. How are varicose veins treated with ice? It is enough to wipe the skin with it to activate blood circulation. Not bad help from edema and cool foot baths.

How to remove varicose veins?

Medical intervention

Sometimes the disease manifests itself so seriously thatwaiting for the effect of folk remedies and prevention is impossible. How are varicose veins treated in such situations? The most common sclerotherapy. This method introduces a gluing agent that destroys damaged areas. The transport function is performed by healthy veins, and the glued ones dissolve within a year and a half. What is dangerous for varicose veins? Damaged veins are not only a strong cosmetic defect, but also a prospect for bruising or trophic ulcers in the future. Therefore, you should not be afraid of the doctor's intervention. Even if it is recommended not sclerotherapy, but surgery, the likelihood of complications is minimal. The patient does not undergo general anesthesia and can return to normal life a couple of hours after the treatment.

</ p>