Alle Sportfans unseres Landes sowieFans des Fernsehsenders "Russland-2", bekannter Name des großen Sportkommentators, ein interessanter Gastgeber zahlreicher Zeremonien und Shows - Dmitry Guberniev. Seine Stimme ist für uns so vertraut und erkennbar geworden, dass das Beobachten von Sportveranstaltungen ohne seine scharfen Kommentare nicht mehr Freude bereitet.

Biographie von Dmitry Gubernia

Biographie von Dmitry Guberniev: Kindheit

Der zukünftige berühmte Kommentator wurde am 6. Oktober geboren1974. Dima wuchs als krankes und gebrechliches Kind auf. Um seine Gesundheit irgendwie zu stärken, gaben seine Eltern ihren Sohn verschiedenen Sportsektionen. Aber die Lektionen brachten dem Jungen kein Vergnügen. Er wurde weder mit Skiern, Fußball oder Hockey gefangen genommen. Eines Tages, ganz zufällig, lernte seine Mutter den Trainer beim Rudern von Lyudmila Nikolaevna kennen. Nach dem Treffen im Familienkreis wurde entschieden, das Kind in ihre Abteilung zu schicken. Der Trainer hat versprochen, dass mehr Dima nicht krank sein wird. Und sie hat nicht getäuscht.

Biographie von Dmitry Guberniev: Jugend

Ruderstunden werden vollständig erfasstDmitry. Er begann viel und aktiv zu trainieren, wodurch er körperlich stärker und reifer wurde. Krankheiten gehören der Vergangenheit an. In seinem Lieblingsgeschäft gelang es ihm, gute Ergebnisse zu erzielen - er wurde zum Sportmeister. Nach seinem Abschluss trat Dmitry in die Akademie für Leibeserziehung ein, die er mit Auszeichnung abschloss. Aber leider, während des Studiums im ersten Jahr, erlitt er eine schwere Verletzung, nach der der Einsatz jeglicher Art von Sport unmöglich wurde.

dmitry guberniav biografie persönliches leben

Biographie von Dmitry Guberniev: der Beginn einer Karriere

Nach dem Unfall fiel der junge Mann inTiefste Depression. Immerhin glaubte er, das Leben sei beendet, und könne sich sein Leben außerhalb des Sports nicht mehr vorstellen. Als willensstarker Mensch schaffte er es jedoch, mit dieser Krankheit fertig zu werden. Er zwang sich zu Auffrischungskursen und bekam das Recht, im Fernsehen und Radio zu arbeiten. Von diesem Moment an erscheint eine neue Person, Kommentator Dmitry Guberniev. Seine Biographie ist stark mit Sport verbunden. Zunächst arbeitete er mit dem TVC-Sender zusammen und nun entwickelt sich seine Karriere erfolgreich auf den TV-Kanälen "Russland" und "Russland 2". Außerdem leitet er die beliebten Programme "Star Ice" und "Russian National Team".

Biographie von Dmitry Guberniev: persönliches Leben

Dmitry hört gerne schwere Musik und spieltSchach. Sein Zeitplan ist in Minuten geschrieben. Es umfasst Fußball, Schwimmen, Gesundheit Walking und Tempern. Unter den Zuschauern hat er viele Bewunderer, und heute gilt er als der populärste russische Kommentator. Dmitry Guberniev, eine Biographie, deren persönliches Leben ein ständiges Interesse der Bewunderer seines Talents ist, verbirgt sein Leben nicht hinter einem hohen Zaun.

dmitry guberniav in der Biographie

Dmitry war mit Olga Boguslavskaya - ein Meister verheiratetSport, der Korrespondent des beliebten Fernsehsenders. In der Ehe hatten sie einen Sohn, Michael, der jetzt 12 Jahre alt ist. Leider hat sich das Paar getrennt, und jetzt trifft Dmitry seine Schulliebe seit drei Jahren, die er seit vielen Jahren nicht gesehen hat - Elena Putintseva.

</ p>

All sports fans of our country, as well asfans of the TV channel "Russia-2", well-known name of the great sports commentator, an interesting host of numerous ceremonies and shows - Dmitry Guberniev. For us, his voice has become so familiar and recognizable that watching sporting events without his sharp comments no longer brings pleasure.

biography of dmitry gubernia

Biography of Dmitry Guberniev: childhood

The future famous commentator was born on October 61974. Dima grew up as a sickly and frail child. In order to somehow strengthen his health, his parents gave their son to various sports sections. But the lessons did not bring the boy pleasure. He was not captured either by skis, football, or hockey. One day, quite by accident, his mother got acquainted with the trainer in rowing Lyudmila Nikolaevna. After the meeting in the family circle, it was decided to send the child to her section. The coach promised that more Dima will not be ill. And she did not deceive.

Biography of Dmitry Guberniev: youth

Rowing lessons are completely capturedDmitry. He began to train a lot and actively, thanks to which he became physically stronger and matured. Diseases are a thing of the past. He managed to achieve good results in his favorite business - he became a master of sports. After graduation, Dmitry entered the Academy of Physical Education, which he graduated with honors. But, unfortunately, while still studying in the first year, he received a serious injury, after which the employment of any kind of sport became impossible.

dmitry guberniav biography personal life

Biography of Dmitry Guberniev: the beginning of a career

After the accident, the young man fell intoDeepest depression. After all, he believed that life was stopped, and could no longer imagine his life outside of sports. However, as a strong-willed person, he managed to cope with this condition. He forced himself to go on refresher courses and got the right to work on television and radio. From this moment, a new person appears, commentator Dmitry Guberniev. His biography is strongly associated with sports. At first, he collaborated with the TVC channel, and now his career is successfully developing on the TV channels "Russia" and "Russia 2". In addition, he leads the popular programs "Star Ice" and "Russian National Team".

Biography of Dmitry Guberniev: personal life

Dmitry likes to listen to heavy music and playchess. His schedule is written in minutes. It includes soccer, swimming, health walking and tempering. Among the viewers, he has a lot of admirers, and today he is considered the most popular Russian commentator. Dmitry Guberniev, a biography whose personal life is a constant interest of admirers of his talent, does not hide his life behind a high fence.

dmitry guberniav in biography

Dmitry was married to Olga Boguslavskaya - a mastersports, the correspondent of the popular TV channel. In the marriage they had a son, Michael, who is now 12 years old. Unfortunately, the couple broke up, and now Dmitry has been meeting his school love for three years, which he has not seen for many years - Elena Putintseva.

</ p>