Biographie von Dmitry Dyuzhev
Der beliebte russische Schauspieler Dmitri Djuschew,dessen Biographie wird in diesem Artikel beschrieben, trotz der Tatsache, dass seine Eltern im Theater arbeiteten und von Anfang an seinen Sohn zur Kunst brachten, er nicht von seiner Karriere träumte, er war mehr daran interessiert, den Beruf eines Polizisten oder Seemanns zu meistern. Aber zum Glück haben die Gene ihren Tribut gefordert, und das Land hat nicht nur einen talentierten Schauspieler des Theaters und Kinos, sondern auch einen Regisseur gewonnen.

Biographie von Dmitry Dyuzhev: Kindheit

Im Jahr 1978, am 9. Juli, in der Stadt Astrachan, in der FamiliePeter und Ludmila Dyuzhevyh wurde ein Sohn geboren, den sie Dima nannten. Ein Kind aus früher Kindheit ging oft ins örtliche Theater, wo seine Eltern arbeiteten. Er war ein ruhiger, strampelnder Junge, aber er lernte nicht gut in der Grundschule. Aber in einem höheren Alter wurde er würdig, sein Foto an der Ehrenstelle der Schule hängen zu lassen. Als er in der sechsten Klasse war, wurde er zum Vorsitzenden der Gruppe der Pioniere ernannt, und als er in der neunten bis zehnten Klasse studierte, war der Lehrer so vertraut mit ihm, dass er sogar manchmal anordnete, Mathematik für die Jüngsten zu unterrichten.

Biographie von Dmitry Dyuzhev: der Beginn einer Karriere

Pater Dmitri konnte lange Zeit seinen Regisseur nicht findenund spielte nur kleine Rollen im Theater. Sein Traum, ein großartiger Schauspieler zu werden, wollte er in seinen Sohn übersetzen, er war zuversichtlich, dass er eine Karriere im Theaterbereich machen kann. Und nicht falsch, wurde Dmitry nicht nur ein hervorragender Theaterschauspieler, sondern auch einer der talentiertesten Vertreter des russischen Kinos. Pläne, ein Matrose zu werden, verließ Dima freiwillig und hörte dem Rat seines Vaters zu, eingeschrieben in GITIS an der Fakultät des Direktors.

Kreative Biographie von Dmitry Dyuzhev. "Brigade"

dmitry dyuzhev Biographie
Debut Dmitry Dyuzhev in dem Film, mit inder Film "24 Stunden", nur im Jahr 2000, ein Jahr nach dem Abschluss des Instituts. Und der wahre Ruhm kam nach der Veröffentlichung der TV-Serie "Brigade", in der er einen Banditen namens Cosmos spielte. Der Schauspieler zögerte lange, ob er ihn für diese Rolle übernehmen sollte oder nicht, denn der Charakter ist alles andere als positiv, und im Leben ist Dmitri eine tief religiöse Person. Der Priester riet ihm, den Helden mit dem Verständnis zu spielen, dass dies ein Beispiel für solch eine Person ist, wie es nicht sein sollte. Die Rolle des Kosmos brachte Dmitri die Anerkennung und Liebe des Betrachters ein, er erhielt zunehmend Vorschläge von anderen Regisseuren. Bis heute, im Arsenal des Schauspielers Dmitry mehr als vierzig Werke in Serien und Filmen, sowie zwei Regieprojekte.

Biographie von Dmitry Dyuzhev: Schicksalsversuche

Frau von Dmitriy Dyuzhev
Wenige wissen das im Leben des SchauspielersEs gab viele traurige Ereignisse, die er mit großen Schwierigkeiten erlebte. Zuerst verlor er seine elf Jahre alte Schwester, bei der eine schlimme Diagnose gestellt wurde - Blutkrebs. Weder teure Behandlung, noch die Gebete von Verwandten halfen ihr, die Krankheit zu besiegen. Dmitry ließ das Institut fallen und beschloss, nach Astrachan zurückzukehren, um bei seinen Eltern zu sein, aber sie haben ihn davon abgehalten. Nach einer Weile, und sich von der Tragödie nicht erholend, hat der Vater von Dmitry Selbstmord begangen. Und ein paar Monate später starb meine Mutter an einem Herzinfarkt. Nach all diesen Ereignissen war Dmitry weg, niemand wusste, wo er war oder was mit ihm passierte. Und er ging zum Kloster, wusch Böden und Fenster, betete regelmäßig und beobachtete ein strenges Fasten. Mit der vollen Zuversicht, dass er nicht mehr entfernt wird, schaltete Dima das Telefon aus und brach die Kommunikation mit der Außenwelt. Aber eines Tages kam er zu Lungin Pavel mit dem Vorschlag, in dem Film "Island" zu spielen. Dyuzhev bezweifelte, aber stimmte noch zu, zum Beruf zurückzukehren.

Biographie von Dmitry Dyuzhev: Familie

Nach sechs Monaten Arbeit abseits der ZivilisationEr kehrte nach Moskau zurück. Zusammen mit Kommilitonen ging er ins Kino, wo er Tatjana Zaytseva traf. Sechs Monate später waren sie verheiratet, und im August 2008 hatten sie einen Sohn, der den Namen Ivan bekam. Dmitri Dyuzhevs Frau unterstützt ihn in jeder Hinsicht, sie gehen jeden Sonntag mit ihrer ganzen Familie in die Kirche.

</ p>

biography of dmitry dyuzhev
The popular Russian actor Dmitry Djuzhev,whose biography will be described in this article, in spite of the fact that his parents worked in the theater and from the very beginning brought his son to art, he did not dream about his career, he was more interested in mastering the profession of a policeman or a sailor. But, fortunately, the genes have taken their toll, and the country gained not only a talented actor of theater and cinema, but also a director.

Biography of Dmitry Dyuzhev: childhood

In 1978, on July 9, in the city of Astrakhan, in the familyPeter and Ludmila Dyuzhevyh a son was born, whom they named Dima. A child from early childhood often went to the local theater, where his parents worked. He was a calm, plodding boy, but he did not study well in elementary school. And now, at an older age, he became worthy of having his photo hanging on the school's Honor Board. When he was in the sixth grade, he was appointed chairman of the squad of pioneers, and when he studied in the ninth to the tenth, the teacher was so trusted with him that even instructed sometimes to teach mathematics to the youngest.

Biography of Dmitry Dyuzhev: the beginning of a career

Father Dmitri for a long time could not find his directorand played only minor roles in the theater. His dream to become a great actor, he wanted to translate into his son, he was confident that he will be able to make a career in theatrical field. And not mistaken, Dmitry became not only an outstanding theater actor, but also one of the most talented representatives of Russian cinema. Plans to become a sailor, Dima voluntarily left and listened to the advice of his father, enrolled in GITIS at the director's faculty.

Creative biography of Dmitry Dyuzhev. "Brigade"

dmitry dyuzhev biography
Debuted Dmitry Dyuzhev in the movie, starring inthe film "24 hours", only in 2000, a year after the graduation from the institute. And the real glory came to him after the release on the TV series "Brigade", in which he played a bandit named Cosmos. The actor hesitated for a long time whether to take him for this role or not, because the character is far from positive, and in life Dmitry is a deeply religious person. The priest advised him to play the hero with the understanding that this is an example of such a person as it should not be. The role of the Cosmos brought Dmitri the recognition and love of the viewer, he increasingly began to receive proposals from other directors. To date, in the actor's arsenal Dmitry more than forty works in serials and movies, as well as two directorial projects.

Biography of Dmitry Dyuzhev: trials of fate

wife of Dmitriy Dyuzhev
Few know that in the life of the actorthere were many sad events, which he experienced with great difficulty. First, he lost his eleven-year-old sister, who was diagnosed with a terrible diagnosis - blood cancer. Neither expensive treatment, nor the prayers of relatives helped her to defeat the disease. Dmitry dropped the institute and decided to return to Astrakhan to be with his parents, but they dissuaded him. After a while, and not recovering from the tragedy, Dmitry's father committed suicide. And a few months later my mother died from a heart attack. After all these events, Dmitry was gone, no one knew where he was, or what happened to him. And he went to the monastery, washed floors and windows there, prayed regularly and observed a strict fast. With full confidence that he will no longer be removed, Dima switched off the phone and broke all communications with the outside world. But one day he came to Lungin Pavel with the proposal to star in the film "Island". Dyuzhev doubted, but still agreed to return to the profession.

Biography of Dmitry Dyuzhev: family

After six months of working away from civilizationhe returned to Moscow. Together with fellow students he went to the cinema, where he met Tatyana Zaytseva. Six months later they were married, and in August 2008 they had a son, who was given the name Ivan. Dmitri Dyuzhev's wife supports him in every way, they go to church every Sunday with their whole family.

</ p>