Unter den Mädchen, die sich irgendwie auszeichnen, inIn letzter Zeit sind Tätowierungen populär geworden. Die größte Nachfrage unter ihnen ist die Verwendung von Tattoos an den Füßen, die dank ihres exquisiten und eleganten Aussehens jedes weibliche Bein schmücken können. Wenn man sich so schöne Zeichnungen ansieht, ist es unmöglich zu glauben, dass Tattoos einst als Privileg der Männer betrachtet wurden.

Tätowierungen an den Beinen unter den Mädchen fanden ihrewegen ihrer zurückhaltenden Schönheit, das heißt, sie sehen ziemlich bescheiden aus (anders als Tattoos-Ärmel, zum Beispiel), aber es ist sehr stilvoll. Das Tattoo-Armband am Bein sieht sehr originell aus, muss aber trotzdem sehen können, was gemacht werden kann, es ist nicht einfach, weil dieser Teil des Körpers fast immer in Bewegung ist. Genau das ist die Schönheit dieser Bilder.

In den meisten Fällen bevorzugen MädchenMach kleine Tattoos an deinem Bein, um dein übliches Bild nicht versehentlich zu verletzen. Solche Tätowierungen an den Füßen haben in der Regel keinen besonderen Sinn - sie sind nur geschaffen, um den Körper zu dekorieren und dem Stil seines Besitzers einen Hauch von Originalität zu verleihen.

Zur gleichen Zeit sind weibliche Tätowierungen reich an ihrer Symbolik und Inhalt.

Die beliebtesten unter ihnen:

  • Katzen - die Werte solcher Tattoos sind sehr hochverschieden. Es wird angenommen, dass sie Symbole der Zärtlichkeit, Freiheit, Liebe, Adel, Intelligenz, Macht, Mut sind. Abgesehen davon - auch Symbole der List und Täuschung.
  • Sternzeichen - eines der beliebtesten - das Symbol, unter dem ein Mensch geboren wurde. Ein solches Bild spricht in der Regel von bestimmten Eigenschaften seines Besitzers.
  • Blumen - diese Tattoos tragen eine tiefeBedeutung. Sie repräsentieren ein Symbol des Lebens, der Geburt, des Todes, der Fortpflanzung, der Wiedergeburt. Sogar die Farbe wird unter Berücksichtigung der Bedeutung ausgewählt - Weiß bedeutet Reinheit und Rot - Leidenschaft.
  • Hieroglyphen - diese Tätowierungen sollten sehr gelegt werdensäuberlich, da jede Hieroglyphe eine gewisse Bedeutung darin hat. Bevor Sie ein Bild anwenden, müssen Sie wissen, was die Symbolübersetzung bedeutet - verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf die visuelle Schönheit.
  • Inschriften - werden in einer Vielzahl von Sprachen durchgeführt: Arabisch, Latein, Hindi, Sanskrit, Hebräisch, Persisch, Englisch und andere. Tattoo-Inschriften tragen im Gegensatz zu den üblichen Zeichnungen viel mehr semantische Ladung - daher ist es sehr bewusst, sich ihrer Wahl zu nähern.
  • Feen - bedeuten die Kräfte des Schicksals, die bestimmenmenschliches Leben. Diese fabelhaften Kreaturen können nicht nur gut, sondern auch böse sein. In der europäischen Mythologie sind Feen Frauen, die magische Kraft und Wissen besitzen.

In der Regel werden sie entweder mit oder ohne Volumeneffekt erstellt. Im Prinzip ist das erschwinglich und akzeptabel für das durchschnittliche Mädchen.

Aber für kreativere und hellere MädchenEine gute Option ist ein großes Tattoo an den Beinen. Sie können Ihre Beine wie jeden anderen Teil des Körpers nach Belieben bemalen - und sich gleichzeitig nicht unwohl fühlen, wenn Sie ungewohnte Kleidung tragen (zum Beispiel Absätze oder einen Rock). Immerhin wird mit sich selbst immer genau das sein, was den Hauptunterschied zu vielen anderen jungen Damen ausmacht!

Was ist mit den Zonen, in denen du dich selbst erstellst?Zeichnung? Platzieren Sie das Tattoo kann fast entlang des gesamten Beines - beginnend von der Oberseite des Oberschenkels, bis ganz unten. Die beste Behandlung erhalten folgende Zonen: die Zone von der Fußspitze bis zu den Zehen; Wadenmuskelzone; In einigen Fällen sind Tattoos auf den Hüften.

Die Aufgabe des Tätowierers (übrigens sehr schwer)ist, den Ort der Zeichnung, die Sie mögen, am rechten Teil des Fußes Ihres Kunden richtig zu wählen. Es ist nötig, dass das bekommene Ergebnis hell und in der besten Weise, kombiniert mit den Umfängen des Beines erschienen ist.

</ p>

Among the girls who like to stand out somehow, inRecently, tattoos have become popular. The greatest demand among them is using tattoos on their feet, which, thanks to their exquisite and elegant appearance, can decorate any female leg. Contemplating such beautiful drawings - it is impossible to believe that at one time tattoos were considered the privilege of men.

Tattoos on the legs among the girls found theirpopularity due to their low-key beauty, that is, they look quite modest (unlike tattoos-sleeves, for example), but it's very stylish. The tattoo bracelet on the leg looks very original, but it still needs to be able to see what can be done, it's not easy, because this part of the body is almost always in motion. Just this is the beauty of these pictures.

In most cases, girls preferdo small tattoos on your leg, so as not to violate your usual image inadvertently. As a rule, such tattoo on the feet do not make any special sense - they are created only to decorate the body and add a note of originality to the style of its owner.

At the same time, female tattoos are rich in their symbolism and content.

The most popular among them:

  • Cats - the values ​​of such tattoos are veryvarious. It is believed that they are symbols of tenderness, freedom, love, nobility, intelligence, power, courage. Besides this - also symbols of cunning and deception.
  • Signs of the zodiac - one of the most popular - the symbol under which a human being was born. As a rule, such a picture speaks about certain characteristics of its owner.
  • Flowers - these tattoos carry a deepmeaning. They represent a symbol of life, birth, death, procreation, rebirth. Even the color is selected taking into account the meaning - white means purity, and red - passion.
  • Hieroglyphics - these tattoos should be put veryneatly, since every hieroglyph carries a certain meaning in it. Before applying an image, it is necessary to know what the symbol translation means - do not rely solely on visual beauty.
  • Inscriptions - are performed in a variety of languages: Arabic, Latin, Hindi, Sanskrit, Hebrew, Persian, English and others. Tattoo inscriptions carry a lot more semantic load, in contrast to the usual drawings - therefore, it is very deliberate to approach their choice.
  • Fairies - mean the forces of fate that determinehuman life. These fabulous creatures can be not only good, but also evil. In European mythology, fairies are women who possess magical power and knowledge.

As a rule, they are created either with the effect of volume, or without it. In principle, this is what is affordable and acceptable for the average girl.

But for more creative and bright girlsa great option will be a big tattoo on your legs. You can paint your legs as you like, like any other part of the body - and at the same time do not feel uncomfortable wearing unaccustomed clothes (for example, heels or a skirt). After all with itself will always be exactly what is the main difference from many other young ladies!

What about the zones where you create yourselfdrawing? Place the tattoo can be almost along the entire leg - beginning from the top of the thigh, ending with the very bottom. The best treatment is given to the following zones: the zone from the top of the foot to the toes; calf muscle zone; in some cases, there are tattoos on the hips.

The task of the tattoo master (by the way, very difficult)is to correctly choose the location of the drawing you like on the right part of the foot of your client. It is necessary, that the received result looked brightly and in the best way combined with the sizes of a leg.

</ p>