Der Weltraum hat immer mit seiner Unbekanntheit gewinkt. Es ist wahrscheinlich, dass dies der Grund ist, dass Tätowierungen solcher Themen sehr beliebt sind. In der Regel sind Menschen, die solche Bilder auf ihren Körper malen, Träumer, obwohl einige Realisten auch diese interessanten Bilder wählen. Cosmos Tattoo wird an verschiedenen Stellen des Körpers (an Armen, Beinen, Schultern, Bauch, Rücken und anderen) durchgeführt.

Seit der Antike wird angenommen, dass der Raum die Verkörperung der Vernunft ist. Darüber hinaus ist es ein Symbol für Ruhe und Ordnung. Daher wird klar, was das Tattoo Kosmos bedeutet.

Bedeutung

Ein Bild, das Himmelskörper darstellt, bezeichnet das Verlangen nach innerer und äußerer Harmonie.

Wenn ein Mensch ein Kosmos-Tattoo auf seinen Körper stopft, bedeutet dies, dass er die Bedeutung seines eigenen Selbst (innerlich) verstehen wird oder dass er die Skala der Welt nicht mehr verstehen wird.

Weltraum-Tattoo

In der Regel Tattoos mit Planetensie wählen ihren "Anfang" zu betonen. Wenn der Körper die Sonne darstellt, ist der Besitzer mit Kraft und Energie ausgestattet. Die Stilisierung des Mondes spricht von der Erfüllung von Wünschen.

Welche Elemente werden verwendet?

Symbole der Planeten in alten Zeiten bezeichnet ihreEinflusssphären. Zum Beispiel, wenn Sie die Tätowierung „Space“ zu machen, die Merkur dargestellt wird, werden Sie in der Kommunikation und Geschäft helfen erwarten. Willst du die Dinge besser lieben? Dann mache ein Tattoo mit dem Bild von Venus.

Tattoo-Kosmos-Wert

Wenn eine Sonne auf Ihrem Tattoo ist, dann symbolisiert es Stärke, Jugend, Kraft und Fruchtbarkeit. Der weibliche Anfang wird personifiziert durch den Mond und die Erde, und der männliche ist die Sonne.

Zusätzlich zu den Planeten, kann auf dem Körper dargestellt werdenSterne und Sternbilder. Wenn Sie vorhaben, ein interessantes Tattoo Cosmos zu machen, dann wissen Sie, dass die Sterne Glück, Fruchtbarkeit, Gesundheit, Unsterblichkeit und Glück symbolisieren. Obwohl es genauer gesagt ist, was dieses Design bedeutet, ist es unmöglich, da alles von der Art abhängt. Sterne sind in vielen Religionen und Kulturen zu finden, aber sie sind nicht an etwas Bestimmtes gebunden und gelten daher als universelle Bilder.

Was ist der Wert einer kosmischen Tätowierung?

Kosmos-Tätowierung bedeutet das Geheimnis und die Weisheit des Universums selbst. Deshalb verstehen diejenigen, die solche Bilder auf ihren Körper stopfen, intuitiv ihre enge Verbindung mit dem Universum.

Eine kleine Schlussfolgerung

Jetzt weißt du, was das Kosmos-Tattoo bedeutet. Die genaue Bedeutung dieser Figur hängt davon ab, was gezeigt wird, ebenso wie am Ort der Anwendung. Willst du auffallen? Dann achte auf ein solches Tattoo.

</ p>

Space has always beckoned with its unknownness. It is likely that this is the reason that tattoos of such themes are very popular. As a rule, people who paint such images on their bodies are dreamers, although some realists also choose these interesting images. Cosmos tattoo is done on different parts of the body (on arms, legs, shoulders, abdomen, back and others).

Since ancient times, it is believed that space is the embodiment of reason. But, besides this, it is also a symbol of tranquility and orderliness. Hence it becomes clear what the tattoo Cosmos means.

Value

A picture depicting heavenly bodies denotes the desire for inner and outer harmony.

When a person stuffs a Cosmos tattoo on his body, it means that he is going to understand the importance of his own self (internal) or to get beyond understanding the scale of the world.

Space Tattoo

As a rule, tattoos depicting planetsthey choose to emphasize their "beginning". If the body depicts the Sun, then the possessor is endowed with power and energy. Stylization of the moon speaks about the fulfillment of desires.

What elements are used?

Symbols of the planets in ancient times denoted theirspheres of influence. For example, if you make a Cosmos tattoo on which Mercury will be depicted, then help in communication and business awaits you. Do you want to make things better love? Then make a tattoo with the image of Venus.

tattoo cosmos value

If there is a Sun on your tattoo, then it symbolizes strength, youth, power and fertility. The female beginning is personified by the Moon and the Earth, and the male one is the Sun.

In addition to the planets, can be depicted on the bodystars and constellations. If you are planning to make an interesting tattoo Cosmos, then know that the stars symbolize luck, fertility, health, immortality and luck. Although it is more accurate to say what this design means, it is impossible, since everything depends on the species. Stars are found in many religions and cultures, but they are not tied to anything specific, and therefore are considered universal images.

what is the value of a cosmic tattoo

Cosmos tattoo means the mystery and wisdom of the universe itself. Therefore, those who stuff such images on their bodies understand intuitively their close connection with the universe.

A small conclusion

Now you know what the Cosmos tattoo means. The exact meaning of this figure depends on what is shown, as well as on the place of application. Do you want to stand out? Then pay attention to such a tattoo.

</ p>