In jedem modernen Tattoo-Studio gibt es einen Katalogdie beliebtesten Zeichnungen, die jeder Kunde, der ohne seine eigene Skizze zu der Sitzung kam, wählen kann. Nach den Geschichten der Meister bringen Menschen, die sich für ein Tattoo entschieden haben, oft selbst gefundene Bilder ins Internet. Natürlich werden solche Skizzen oft sogar in einer Stadt wiederholt. Sprechen über die Einzigartigkeit ist nicht notwendig, aber viele dieser Bilder sind wirklich unglaublich schön. Was sind die beliebtesten Tattoos dieser Saison?

Zahlen, die zu jeder Zeit relevant sind

Modische Tattoos
Wenn Sie den Geschichten von Tätowierern glauben, ist der erste Platznach Beliebtheit nehmen Skizzen mit Inschriften ein. Kunden von Salons verewigen auf ihrer Haut weise Zitate und Aphorismen, denkwürdige Daten, Namen von geliebten Menschen. Meistens werden schöne komplexe Schriften zum Schreiben ausgewählt. Solche modischen Tattoos werden selten in ihrer Muttersprache hergestellt, heute sind englische, lateinische und arabische Ligaturen beliebt.

Der zweite Platz in der Popularität wird durch Bilder eingenommenTiere und Vögel. Männer wählen oft realistische Skizzen mit brutalen Bären, Tigern, giftigen Schlangen und hoch aufragenden Adlern. Normalerweise fragen Mädchen nach Singvögeln, Vertretern der Katzenfamilie, exotischen Fischen und Schmetterlingen. Manchmal wählen Vertreter beider Geschlechter Skizzen mit mythischen Tieren: Drachen und Einhörner. Unglaublich modische Tattoos für Mädchen in dieser Saison - alle möglichen Ornamente. Dies sind keltische Muster, polynesische und indische Motive. Romantische Mädchen wählen nur schöne "Locken" und Spitzenzeichnungen.

Mode für männliche und weibliche Tätowierungen

Jeder stabil arbeitende Tätowierer fürim vergangenen Jahr füllte einen botanischen Garten auf den Körpern ihrer Kunden. Und das ist keine Metapher, wählt jedes drittes Mädchen Skizzen zeigen blühende Pflanzen. Die beliebtesten Blumen benannt ist schwierig. Rosen, Orchideen, Lilien, Vergißmeinnicht Gänseblümchen und mit der gleichen Regelmäßigkeit der Blüte auf den Körpern unserer Lands. Viele Mädchen wählen Tattoos mit dem Bild von Engel Flügel, manchmal zeigen Engel als Ganzes. Herrenmode Tattoo in dieser Saison - der traditionelle Schädel, Waffen und Ausrüstung.

Extravagante Ideen für die Mutigsten

Modische Tattoos für Mädchen
Eine der Neuheiten dieser Saison sind modische Tattoos,mit weißer Farbe gemacht. Eine weitere interessante Idee sind fluoreszierende Tattoos, deren Besitzer in jeder Disko Aufmerksamkeit erregen. In zunehmendem Maße werden Kunden von Tätowiersalons gebeten, sie in der Sprache, im Augapfel oder in den Fußsohlen zu tätowieren. Zahlen können variiert werden, und das ist besonders praktisch - sie müssen nicht einmal speziell in ausgewählten Zonen versteckt sein. Wenn Sie sich entscheiden, modische Tattoos auf den Fußsohlen oder der Zunge zu machen, denken Sie daran, dass die Bilder sehr schnell gelöscht werden, das ist die Eigenschaft der Haut an diesen Stellen.

</ p>

In any modern tattoo parlor there is a catalogthe most popular drawings that any client, who came to the session without his own sketch, can choose. According to the stories of the masters, people who decided to make a tattoo often bring pictures found on their own in the Internet. Of course, such sketches are often repeated even in one city. Talk about the uniqueness is not necessary, but many of these pictures are really incredibly beautiful. What are the most popular tattoos this season?

Figures that are relevant at all times

Fashionable Tattoos
If you believe the stories of tattoo artists, the first placeby popularity sketches with inscriptions take. Clients of salons perpetuate on their skin wise quotations and aphorisms, memorable dates, names of loved ones. Most often, beautiful complex fonts are selected for writing. Such fashionable tattoos are rarely made in their native language, today English, Latin and Arabic ligature are popular.

The second place in popularity is taken by imagesanimals and birds. Men often choose realistic sketches with brutal bears, tigers, poisonous snakes and soaring eagles. Girls usually ask to stuff singing birds, representatives of the cat family, exotic fish and butterflies. Sometimes representatives of both sexes choose sketches with mythical animals: dragons and unicorns. Incredibly fashionable tattoos for girls this season - all sorts of ornaments. These are Celtic patterns, Polynesian and Indian motifs. Romantic girls choose just beautiful "curls" and lacy drawings.

Fashion for male and female tattoos

Any stably working tattoo artist forthe last year he filled a whole botanical garden on the bodies of his clients. And this is not a metaphor, every third girl chooses sketches depicting flowering plants. It is difficult to name the most popular flowers. Roses, orchids, lilies, forget-me-nots and chamomiles bloom with equal regularity on the bodies of our compatriots. Many girls choose tattoos depicting angel wings, sometimes they draw angels entirely. Fashionable men's tattoos this season - traditional skulls, weapons and equipment.

Extravagant ideas for the bravest

Fashionable tattoos for girls
One of the novelties of this season is fashionable tattoos,made with white paint. Another interesting idea is fluorescent tattoos, whose owners attract everyone's attention in any disco. Increasingly, customers of tattoo parlors are asked to make them a tattoo in the language, eyeball or soles of the feet. Figures can be varied, and that is especially convenient - they do not even have to be specially hidden on selected zones. If you decide to make fashionable tattoos on the soles of the feet or the tongue, remember that the pictures will be erased very quickly, this is the feature of the skin in these places.

</ p>