Wenn es im Territorium der ehemaligen Sowjetunion gibtUnion-Cognac, "Armin" - das ist der Name, der über die Qualität der Produkte und die langjährige Erfahrung seiner Schöpfer spricht. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass dies ein Getränk ist, das Armenien auf der ganzen Welt verherrlicht hat. Sie können nicht nach einem einwandfreien Getränk auf dem Territorium von Frankreich oder Griechenland suchen, wenn es ein Land gibt, in dem einer der besten Cognacs in der Welt produziert wird. Darüber hinaus ist es angesichts der nahen Lage auch ein erschwinglicheres Produkt, das zumindest jeden Tag genossen werden kann.

Armin Cognac

Eigenschaften

"Armin" ist ein Cognac mit langer Geschichte. Es ist seit vielen Jahrzehnten bekannt, obwohl das Getränk immer noch in den Regalen der Geschäfte zu sehen ist, obwohl die armenischen Marken nicht die besten Zeiten aushalten mussten.

Was ist charakteristisch für Cognac und warum genau?Dieses Getränk wird von echten Kennern bevorzugt? Erstens wird es aus den besten Weißweinsorten Armeniens hergestellt. Sie haben keine Analoga auf der ganzen Welt, und eine exklusive Kombination von ausgewählten Mischungen gibt ein Gefühl für eine hohe Produktkategorie.

Ein weiterer Grund - Hoch-Plantagen undDie Sonne gießt Wärme in die lokalen Trauben. Denn "Armin" ist eine einzigartige Kombination von lokalen Naturschätzen, die nirgendwo anders auf der Welt zu finden sind.

Cognac hat einen charakteristischen weichen Muskatgeschmack. Aufgrund der Tatsache, dass mehrere Sorten Trauben verwendet werden, um das Getränk zu machen, ist das Bouquet reich und reich.

cognac armina Bewertungen

Produktion

"Armin" - Cognac, der produziert wirdUnternehmen "MAP". Es hat eine lange Geschichte, deshalb schätzt es seine Traditionen und bereits vorhandene Betriebszeit. Nichtsdestotrotz hat das Werk die neueste Ausrüstung für die Produktion von Cognac-Produkten installiert, innovative Technologien werden verwendet und die strikte Einhaltung der Weltstandards wird umgesetzt.

Alle diese Bedingungen werden erfolgreich mit traditionellen natürlichen Eichenfässern ergänzt, die aus Frankreich, Zypern und Bulgarien gebracht werden. Und aus Deutschland werden Panzer und Flaschen geliefert.

Die elitärsten Vertreter von Brandy "Armin" -Es sind Getränke mit dreißig Jahren Alterung. Aber der beliebteste und beliebteste ist der andere "Armin" - Cognac 7 Jahre alt, sowie Fünf-Jahres-Getränke. Auch "Armin" mit drei Jahren Alterung ist ein Getränk von außergewöhnlicher Qualität, das jeden anderen Cognac mit einer höheren Klassifizierung überdecken kann.

Brandy Cognac 7 Jahre

Cognac "Armin": Bewertungen

Nach den Bewertungen der Verbraucher, Brandy Brandy"Armin" - ein Produkt, das sich durch reichen Geschmack, weichen Geschmack und hohe Qualität auszeichnet. Letzteres Merkmal ermöglicht es Ihnen, ohne weitere unangenehme Syndrome zu trinken.

Aufgrund der langen Belichtungszeit in Eichenfässern ausspezielle Holzarten "Armin" - Cognac mit einem reichen dunklen Farbton und charakteristischem Aroma. Nicht alle Hersteller können sich der Verfügbarkeit dieser Technologie für die Herstellung von Cognacs rühmen, sie verleihen Getränken künstliche Farbstoffe. Daher bevorzugen echte Kenner diese besondere Marke.

Dank seltenen und sehr nützlichen SortenTrauben, die bei der Herstellung von "Armin" -Cognac verwendet werden, verwenden viele es in kleinen Dosen für die Behandlung von chronischer Müdigkeit, Schlaflosigkeit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

</ p>

If there is in the territory of the former Soviet UnionUnion famous cognac, "Armin" - this is the name that speaks about the quality of products and the many years of experience of its creators. It can be said without exaggeration that it is a drink that glorified Armenia all over the world. You can not look for an impeccable drink on the territory of France or Greece, if there is a country in which one of the best cognacs in the world is produced. In addition, given the close location, it is also more affordable product, which can be enjoyed at least every day.

Armin cognac

Characteristics

"Armin" is a cognac with a long history. It has been known for many decades, although the drink can still be seen on store shelves, despite the fact that Armenian trademarks had to endure not the best of times.

So what is characteristic about cognac, and why exactlythis drink is preferred by real connoisseurs? Firstly, it is made from the best varieties of white grape of Armenia. They have no analogues in the whole world, and an exclusive combination of choice blends gives a feeling of a high category of product.

Another reason - high-altitude plantations andthe sun is pouring heat into the local grapes. Because "Armin" is a unique combination of local natural treasures, which are not found anywhere else in the world.

Cognac has a characteristic soft muscat taste. Due to the fact that several varieties of grapes are used to make the drink, the bouquet is rich and rich.

cognac armina reviews

Production

"Armin" - cognac, which is producedenterprise "MAP". It has a long history, that's why it values ​​its traditions and already existing operating time. Nevertheless, the plant installed the latest equipment for the production of cognac products, innovative technologies are used and strict adherence to world standards is implemented.

All these conditions are successfully supplemented with traditional natural oak barrels, which are brought from France, Cyprus and Bulgaria. And from Germany tanks and bottles are delivered.

The most elite representatives of brandy "Armin" -it's drinks with thirty years of aging. But the most popular and popular is the other "Armin" - cognac 7 years old, as well as five-year drinks. Even "Armin" with three years of aging is a drink of exceptional quality, which can eclipse any other cognac with a higher classification.

brandy cognac 7 years

Cognac "Armin": reviews

According to consumers' reviews, brandy brandy"Armin" - a product that differs rich flavor, soft taste and high quality. The latter characteristic allows you to drink without further unpleasant syndromes.

Due to the long exposure time in oak barrels fromspecial sorts of wood "Armin" - cognac with a rich dark shade and characteristic aroma. Not all manufacturers can boast of the availability of this technology for the production of cognacs, they add artificial colors to beverages. Therefore, real connoisseurs give preference to this particular brand.

Thanks to rare and very useful varietiesgrapes used in the production of "Armin" cognac, many use it in small doses for the treatment of chronic fatigue, insomnia and cardiovascular diseases.

</ p>