Wie hat Noah Cognac? Ein bisschen Geschichte. Die Armenier begannen ihre Geschichte der Cognacproduktion aus der Zeit Noahs zu dokumentieren. Damals, nach der großen Flut, pflanzte der Prophet seinen ersten Weinstock.

Cognac
Zu dieser Zeit war es an diesen Orten üblich zu kochen undbestehen Tinkturen von tausend Kräutern. Als Noah auf ein Getränk aus der Weinrebe bestand, war er überrascht und fühlte seinen angenehmen Geschmack und sein süßes Aroma. So erschien der Brandy "Noah".

Armenischer Cognac unterscheidet sich von allen anderendurch die Tatsache, dass es nach präziser Technologie hergestellt wird, die seit vielen Jahrhunderten beobachtet wurde. Cognac "Noah" wurde bei Verkostungen mit vielen Preisen ausgezeichnet. Die Qualität der armenischen Cognacs hängt von den Wetterbedingungen und dem Klima in Armenien sowie von speziell gemischtem Quellwasser ab, das völlig frei von Mineralisierung ist.

Auf dem Weingut, das R. führte Azaryan, neue Marken von Noah Cognac mit verschiedenen Jahren der Alterung wurden produziert, nämlich sieben, zehn, fünfzehn, zwanzig und fünfundzwanzig Jahren. Cognac "Noah" wird aus ausgewählten weißen Rebsorten hergestellt. Solche Cognacs haben einen milden Geschmack mit einem Vanille-Schokoladen-Nachgeschmack.

Armenischer Cognac
Cognac "Noah" wird in roten Fässern gereiftEiche, von diesem alkoholischen Getränk hat eine dunkle Honigfarbe. Cognac "Classic Noah", der sieben Jahre gereift ist, hat eine goldene Bernsteinfarbe, ein ausgeprägtes Fruchtbouquet und einen vanillig-fruchtigen Geschmack. Dieser Brandy wird in spezielle Flaschen von Helios gegossen. Der wahre Geschmack dieses Getränks kann nur gefühlt werden, wenn seine Temperatur etwas 20 Grad übersteigt.

Cognac "Noah", der seit zehn Jahren alt ist, hatdunkle Bernsteinfarbe. Sein Geschmack zeichnet sich durch ein fruchtig-nussiges Aroma aus, er ist leicht herb, man kann die Noten von Mandeln, Früchten und Vanille schmecken. Der armenische Cognac "Noah", 15 Jahre alt, hat einen wunderbaren Fruchtnachgeschmack mit Noten von herber Mandel.

"Noah", Cognac mit zwanzig Jahren Altern, besserAlles in reiner Form, so dass Sie einen unvergesslichen Geschmack von Mandeln mit Noten von Schokolade und getrockneten Früchten fühlen werden. Hat eine dunkle, goldene Farbe und einen herben Nachgeschmack. "Noah", dessen Reifung 25 Jahre in Eichenfässern dauert, hat einen langen und angenehmen Nachgeschmack. Es zeichnet sich durch einen angenehmen und milden Geschmack von Mandeln, Früchten und Portwein aus. Es wird auch "Der Herr" genannt.

Cognac "Noah". Bewertungen

Wer hat dieses alkoholische Getränk jemals probiert?er wird nie seinen angenehmen, luxuriösen und reifen Geschmack vergessen. Dank dem Geruch von Nüssen, dem Geschmack von Schokolade mit Mandeln und einer leichten Note von Vanille, kann es nicht mit irgendetwas verwechselt werden. Manche mögen ihren herben Geschmack vielleicht nicht, aber das unterscheidet den echten armenischen Cognac von allen anderen Getränken dieser Kategorie.

Cognac
Preise für "Noah" Cognac zu einigen scheinenhoch, aber denken Sie daran: Der Geizhals zahlt zweimal. Es ist besser, einmal für einen echten armenischen Cognac zu zahlen und herauszufinden, wie dieses Getränk der Götter ist, als Geld mit minderwertigen Getränken wegzuwerfen.

Sie können diesen Cognac in fast jedem Geschäft kaufen und auch im Internet bestellen.

</ p>

How did Noah cognac? A bit of history. Armenians began to record their history of cognac production from the time of Noah. It was then, after the great flood, the prophet planted his first vine.

cognac
At that time in these places it was customary to cook andinsist tinctures of a thousand herbs. Trying to insist a drink from the vine, Noah was surprised, feeling his pleasant taste and sweet aroma. So the brandy "Noah" appeared.

Armenian cognac differs from all otherby the fact that it is manufactured according to precise technology, which has been observed for many centuries. Cognac "Noah" was awarded many awards at tastings. The quality of Armenian cognacs is conditioned by weather conditions and the climate of Armenia, as well as using special blended spring water, which is completely devoid of mineralization.

At the winery, which led R. Azaryan, new brands of Noah cognac with different years of aging were produced, namely seven, ten, fifteen, twenty and twenty five years. Cognac "Noah" is made from selected varieties of white grapes. Such cognacs have a mild flavor with a vanilla-chocolate aftertaste.

Armenian cognac
Cognac "Noah" is aged in barrels of redoak, from this alcoholic drink has a dark honey color. Cognac "Classic Noah", which is aged for seven years, has a golden amber color, a pronounced fruit bouquet and a vanilla-fruity taste. This brandy is poured into special bottles of Helios. The real taste of this drink can be felt only when its temperature slightly exceeds 20 degrees.

Cognac "Noah", which is aged for ten years, hasdark amber color. Its taste is characterized by a fruity-nutty aroma, it is slightly tart, you can taste the notes of almonds, fruits and vanilla. Armenian cognac "Noah", aged 15 years, has a wonderful fruit aftertaste with notes of a tart almond.

"Noah", cognac with twenty years of aging, betterall in pure form, so you will feel an unforgettable taste of almonds with notes of chocolate and dried fruits. Has a dark, golden color and a tart aftertaste. "Noah", the aging of which is 25 years in oak barrels, has a long and pleasant aftertaste. It is characterized by a pleasant and mild taste of almonds, fruits and port. It is also called "The Lord".

Cognac "Noah". Reviews

Who has ever tried this alcoholic drink,he will never forget his pleasant, luxurious and seasoned taste. Thanks to the smell of nuts, the taste of chocolate with almonds and a light note of vanilla, it can not be confused with anything. Some may not like its tart taste, but this is what distinguishes the real Armenian cognac from all other drinks of this category.

cognac
Prices for "Noah" cognac to some may seemhigh, but remember: the miser pays twice. It is better to pay once for a real Armenian cognac and find out what this drink of the gods is like, than throwing money away at low-quality drinks.

You can buy this cognac in almost any store, and also order on the Internet.

</ p>