Im Allgemeinen basiert jede Union davoralles, auf Vertrauen, Respekt, gemeinsame Interessen. Eine wichtige Rolle spielt jedoch der sexuelle Aspekt. Und zu Beginn der Beziehung ist er vielleicht das Hauptkriterium der Präferenzen. Was aber, wenn die Sexualität der Partner unterschiedlich ist? Wie kann man sich aufregen, ist es das wert? Ist es notwendig, die "erforderliche" Intensität der sexuellen Aktivität aufrechtzuerhalten?

Die Gründe, aus denen wir eine enge Beziehung eingehen, sind unterschiedlich. So wie sich die Präferenzen und Möglichkeiten der Partner unterscheiden.

wie man sich provoziert
Wie erregt man sich, wenn ein geliebter Mensch hat?höhere Bedürfnisse nach Sex? Versuchen Sie immer zuerst, eine Atmosphäre der Intimität zu schaffen. Überanstrengen Sie nicht. Aber leichter Wein (und nur! - eine große Dosis Alkohol wirkt ganz anders), angenehme Musik (ruhig, erotisch), schöne Unterwäsche und entsprechende Gerichte werden ihren Zweck erfüllen. Welche Produkte beeinflussen die Sinnlichkeit? Wie erregt man sich mit Hilfe von "erotischen Köstlichkeiten"? Würzige Gewürze stimulieren Rezeptoren. Natürliche Aphrodisiakum sind Ingwer, Paprika, schwarzer Pfeffer, Rosmarin, Nelken. Und nicht unbedingt in Gerichten, sondern auch in Form von aromatischen Ölen.

Wie erregt man sich vor Intimität? Essen Sie Meeresfrüchte, Pilze, Artischocken ... zum Nachtisch, obwohl das Abendessen nicht üppig sein sollte, empfehlen wir Obst und Schokolade. Effektive Stimulanzien

angeregter Zustand
bedeutet - Honig, Nüsse, Orangen. Vernachlässige nicht die Grüns und Gewürze. Nur mit Kräutertees sollten Sie vorsichtiger sein. Zum Beispiel, Minze oder Zitronenmelisse wird den gegenteiligen Effekt haben. Aber Ingwertee oder Kaffee ist eine gute Idee für diejenigen, die daran interessiert sind, sich mit Hilfe von Getränken zu begeistern. Mit Alkohol, übertreiben Sie es nicht: Ein Glas Whisky oder guter Cognac kann helfen, sich zu entspannen und eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen. Aber diese Getränke können nicht mit Wirkstoffen kombiniert werden, die die Potenz erhöhen. Darüber hinaus kann das Ergebnis, wenn Sie ein wenig mehr trinken, ein komplettes Fiasko sein.

Der angeregte Zustand hängt nicht nur von der Ernährung aboder Tabletten. Es ist kein Zufall, dass die wichtigste erogene Zone das Gehirn ist. Wenn Sie sich für einen Partner nicht mögen, wenn Sie müde und angespannt sind, ist es unwahrscheinlich, dass Ihnen die wirksamsten Medikamente oder Gewürze helfen.

stimulierende spers
Wie erregt man sich, wenn man nicht in Stimmung ist? Der Rat mag paradox erscheinen: versuchen Sie abgelenkt zu werden und wechseln Sie zu etwas, das Ihnen hier und jetzt Freude bereitet. Zum Beispiel, schauen Sie einen Film zusammen, sprechen Sie Herz an Herz, nehmen Sie ein Bad, lesen Sie Anekdoten. Nachdem du ausgeruht und entspannt bist, kannst du Minuten der Zuneigung genießen, nicht unbedingt auf "Sieg" abstimmen. Die Anzahl der Orgasmen oder "Zeiten" - das ist überhaupt kein Indikator für ein erfolgreiches Treffen. Begeistere dich mit sanften Berührungen zum Partner, seinen Reaktionen. Flüstern Sie leidenschaftliche Worte, der Klang selbst und das Gefühl Ihres Atems wecken gegenseitige Sinnlichkeit.

Es ist sehr wichtig, dass man nirgendwo hineilt, besonders wennein Datum ist eines der ersten. Du solltest genug Zeit haben, um es vollständig einem Partner zu widmen und mit ihm zu kommunizieren. Unerledigte Geschäfte, Anrufe, Eile können sexuelle Erregung ablenken und töten. Versuchen Sie, Zeit für sich selbst und für jemanden zu finden, den Sie lieben.

</ p>

In general, each union is based, beforeeverything, on trust, respect, common interests. However, a significant role is played by the sexual aspect. And at the beginning of the relationship, he, perhaps, is the main criterion of preferences. But what if the level of sexuality of partners is different? How to excite yourself, is it worth doing? Is it necessary to maintain the "required" intensity of sexual activity?

The reasons for which we are entering into a close relationship are different. Just as the preferences and opportunities of partners differ.

how to provoke oneself
How to excite yourself, if a loved one hashigher needs for sex? First of all, always try to create an atmosphere of intimacy. Do not over strain. But light wine (and only! - a large dose of alcohol acts quite differently), pleasant music (calm, erotic), beautiful underwear and appropriate dishes will do their job. What products have an impact on sensuality? How to excite yourself with the help of "erotic delicacies"? Spicy condiments stimulate receptors. Natural aphrodisiac are ginger, paprika, black pepper, rosemary, cloves. And not necessarily in dishes, but also in the form of aromatic oils.

How to excite yourself before intimacy? Eat seafood, mushrooms, artichokes ... for dessert, although dinner should not be plentiful, we recommend fruit and chocolate. Effective stimulants

excited state
means - honey, nuts, oranges. Do not neglect the greens and seasonings. Only with herbal teas should you be more careful. For example, mint or lemon balm will have the opposite effect. But ginger tea or coffee is a great idea for those who are interested in how to excite themselves with the help of drinks. With alcohol, do not overdo it: a glass of whiskey or good cognac can help relax and create an atmosphere of trust. But these drinks can not be combined with drugs that increase potency. In addition, if you drink a little extra, the result can be a complete fiasco.

The excited state depends not only on the dietor tablets. It is not accidental that the most important erogenous zone is the brain. If you feel dislike for a partner, if you are tired and tense, it is unlikely that the most potent medicines or condiments will help you.

stimulating sperds
How to excite yourself, if you are not in the mood? The advice may seem paradoxical: try to get distracted and switch to something that can give you pleasure here and now. For example, watch a movie together, talk heart to heart, take a bath, read anecdotes. Having rested and relaxed, you can enjoy minutes of affection, not necessarily tuning to "victory." The number of orgasms or "times" - this is not at all an indicator of a successful meeting. Excite yourself with gentle touches to the partner, his reactions. Whisper passionate words, the sound itself and the sensation of your breathing will awaken reciprocal sensuality.

It is very important not to rush anywhere, especially ifa date is one of the first. You should have enough time to devote it completely to a partner and communicate with him. Unfinished business, calls, rush are able to distract and kill sexual arousal. Try to find time for yourself and for someone you love.

</ p>