In der Kunst des Tätowierens verlieren einige Themen nichtRelevanz für Jahre und Jahrzehnte. Aber für etwas Neues ist die Straße immer offen. Wenn man von Steampunk spricht, ist es schwierig zu entscheiden, ob man ihn auf eine neue Schule bringt oder er ist bereits den Titel "Klassisches Tattoo" wert. Steampunk erschien vor nicht allzu langer Zeit, aber es scheint ein vorübergehender Trend zu sein - nicht sein Schicksal. Er nahm eine eigenständige Richtung ein, er gewann viele wunderbare Skizzen und eröffnete der Welt mehrere neue Namen talentierter Meister.

Steampunk Tattoo

Die Ursprünge des Stils

Das Wort "Steampunk" wurde von Science-Fiction-Autoren in erfunden80-er Jahre des letzten Jahrhunderts. Es bezeichnete einen alternativen Realitätsverlauf, in dem die wissenschaftliche Welt nicht die digitalen Technologien und die Kybernetik, sondern die Dampfmechanik wählte, wodurch die Entwicklung des Fortschritts einen völlig anderen Weg nahm.

Aus der Literatur drang dieses Wort schnell in die Kunst ein, auch in die Kinematographie. Und schon von dort in die Sphäre der Tätowierung geleckt. Steampunk tauschte die vierte Zehn, sieht aber immer noch neizbito und frisch aus.

Nächste Verwandte

Steampunk hat einige gemeinsame Eigenschaften mit anderenStile der Tätowierung. Vieles wurde ihm aus der Biomechanik übertragen. Der Unterschied ist, dass Mehan-bio Bilder von realen Wirkungsmechanismen, Mikrochips und Kraftknoten verwendet und seine Charaktere sind meist nicht erfundene Lebewesen. Steampunk vernachlässigt die Postulate von Biologie und Physik und gibt Leben als fiktiven (oder längst überholten Mechanismus) und Tieren.

Es gibt Ähnlichkeiten mit Cyber ​​- Punk indie Opposition, zu der er einmal erfunden wurde. Sie können eine gewisse Ähnlichkeit mit Hi-Tech finden. Beide Stile predigen im Gegensatz zu Steampunk jedoch genau die gleiche Entwicklung der modernen Wissenschaft mit ihren digitalen Technologien. Style Tattoo Steampunk in dieser Zeit, selbstlos schwelgt in der Romantik der 20-er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Steampunk Tattoo

Merkmale des Stils

Dampfkessel, Hebel, Uhrwerke,Monokel, Pfeifenfabriken und vieles mehr fanden einen Platz im Steampunk-Stil. Tattoos werden oft als erstaunliche Insekten und Tiere, teilweise mechanisiert dargestellt. Charakteristisch für diesen Stil ist die Kombination von lebendiger Natur und Mechanismen. Aber im Gegensatz zu Hoch tekovskogo biorobot in stimpankovskom Stil bewegt sich nicht aufgrund der Arbeit der Elektronik und Mikrochips, und dank der Mechanik.

All dies ist mit der aktuellen Mode des hundertsten Jahrhunderts verbundenRezept mit Spitze, Samt, Blutsperre, Handschuhe, Korsetts und Guipure Halbmasken. Hinzu kommt eine kleine Perlen, Libellenflügel, Zahnräder und Schrauben - und Sie erhalten eine Tätowierung Stil Steampunk in seiner ganzen Pracht.

</ p>

In the art of tattoo, some themes do not loserelevance for years and decades. But for something new, the road is always open. Speaking of steampunk, it is difficult to determine whether to take it to a new school or he is already worthy of the title of "classic tattoo." Steampunk appeared not so long ago, but it seems to be a passing trend - not his destiny. He took shape in an independent direction, he gained many wonderful sketches and opened several new names of talented masters to the world.

steampunk tattoo

The origins of style

The word "steampunk" was invented by science fiction writers in80-ies of the last century. It denoted an alternative course of reality in which the scientific world chose not the digital technologies and cybernetics, but steam mechanics, as a result of which the development of progress took a completely different path.

From literature, this word quickly penetrated into art, including in cinematography. And already from there leaked into the sphere of tattoo. Steampunk exchanged the fourth ten, but still looks neizbito and fresh.

Nearest relatives

Steampunk has some common features with othersstyles of tattoo. Much has been transferred to him from biomechanics. The difference is that Mehan-bio uses images of real, real-world mechanisms, microchips, power knots, and its characters are mostly non-invented living things. Steampunk neglects the postulates of biology and physics, giving life as a fictional (or long obsolete mechanism), and animals.

There are similarities with cyber punk inthe opposition to which he was once invented. You can find some similarity with hi-tech. However, both these styles, unlike steampunk, preach just the same development of modern science with its digital technologies. Style tattoo steampunk at this time selflessly revels in the romance of the 20s of last century.

steampunk tattoo

Features of style

Steam boilers, levers, clock mechanisms,monocles, pipe factories and much more has found a place in the steampunk style. Tattoos are often depicted as amazing insects and animals, partially mechanized. Characteristic for this style is the combination of living nature and mechanisms. Only in contrast to the high-tech bikerboat in the Steampunk style moves not through the work of electronics and microchips, but thanks to mechanics.

All this is combined with the current fashion of the centenaryprescription with its lace, velvet, tourniquets, gloves, corsets and guipure half-masks. Add to this some pearls, dragonfly wings, gears and bolts - and you will get a style of steampunk tattoo in all its glory.

</ p>