In alten Zeiten haben Menschen Tattoos gemachtum den Menschen um sie herum wichtige Informationen über sich selbst zu vermitteln: zu welchem ​​Stamm gehören sie, welche Position sie in der Gesellschaft einnehmen. In einigen europäischen Kulturen im Mittelalter wurde die Figur am Körper hingegen als unzulässig betrachtet.

Tattoos in unseren Tagen

Derzeit Millionen von Menschen auf der ganzen Weltstopfen sich mit Tattoos. Für manche ist dies eine Art der Selbstdarstellung, denn ihr Körper ist "Leinwand", auf der Sie ganze Bilder erstellen können. Jemand macht ein Tattoo, das eine versteckte Bedeutung hat, die nur für eine Person verständlich ist. Es kann sich um komplizierte Bilder von verschiedenen Objekten, Figuren oder Hieroglyphen handeln.

Wo man das Tattoo füllt

Ein Tattoo zu füllen, macht jetzt keins mehrProbleme: Tattoo-Stände sind an fast jeder Ecke, und einige Meister verkaufen ihre Dienste zu den niedrigsten Preisen und versprechen ein schnelles Ergebnis. Nachdem das Licht eine elektrische Tätowiermaschine gesehen hat, wurde die Möglichkeit, Ihren Körper zu dekorieren, noch zugänglicher.

Der Prozess der Erstellung einer Tätowierung ist ziemlich unangenehm, um nicht zu sagen - schmerzhaft. Jedoch hören wenige Leute damit auf.

In der Regel ist ein Tattoo ein bewusster Schritt,die eine Person entweder im Erwachsenenalter begeht oder sich der Bedeutung der Zeichnung voll bewusst ist. Symbole, Hieroglyphen und Bilder, die als Tattoos verwendet werden, haben eine tiefe Bedeutung und beeinflussen das Schicksal eines Menschen.

Eine Affetätowierung. Bedeutung

Affetätowierung

Affentattoos sind ein ziemlich seltenes Bild,welche Leute als Tätowierung wählen. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass die Art und der Stil der ausgeführten Zeichnung des Tieres die Bedeutung der Tätowierung und ihren Einfluss auf das weitere Leben der Person bestimmen. Hinzu kommt, dass die verschiedenen Interpretationen auf eine Vielzahl von Religionen und Kulturen zurückzuführen sind, die ihre eigene, manchmal widersprüchliche Meinung zu dieser Frage haben.

Zum Beispiel symbolisiert im Westen ein AffentattooSünde, Täuschung, List, Täuschung. Im Gegensatz dazu glauben die östlichen Völker fest, dass der Affe ein Symbol für Weisheit, Vorsicht und gutes Gedächtnis ist. Die gleiche Meinung wurde von den alten Ägyptern geteilt.

Tattoo Affe Bedeutung

Die negativste Einstellung gegenüber Affen Tattoos sindAnhänger des Christentums. Ihrer Meinung nach absorbierte das Tier alle schlimmsten Eigenschaften des Menschen: Eitelkeit, Lust, Geiz, Arroganz, Betrug, Faulheit. Für sie ist der Affe das lebhafteste Beispiel für den Verlust spiritueller und moralischer Qualitäten.

Die Menschen in Tibet betrachten den Affen mit Respekt,argumentieren, dass es der Vorfahre des Menschen ist. In Japan gibt es eine Meinung, dass das Tier Kinder schützt. Daher ist das Bild von drei Affen bekannt, die Weisheit und Vorsicht darstellen.

Die Maya-Sicht auf die Affen tattoes divergierte. Jemand hielt dieses Tier für heilig und betete es an. Jemand sah in ihm die Verkörperung von Täuschung, Verrat und Bösem.

Oft machen Menschen, wenn sie ein Tattoo mit einem Affen kreieren, Bilder karikiert, während sie alle ironischen und negativen Qualitäten aufdecken.

Affetätowierung. Fotos

Affe Tattoo Foto

Daraus kann geschlossen werden, dass es keine eindeutige Interpretation von Affentattoos gibt. Es hängt alles vom Stil des Bildes, der Fähigkeit der Leistung, der Zusammensetzung und dem Aussehen des Tieres ab.

</ p>

In ancient times, people made tattoos toto convey to the people around them important information about themselves: to which tribe they belong, what position they occupy in society. In some European cultures in the Middle Ages, the figure on the body, on the contrary, was considered impermissible.

Tattoos in our days

Currently, millions of people around the worldstuff themselves with tattoos. For some, this is a way of self-expression, because their body is "canvas", on which you can create whole pictures. Someone does a tattoo that carries a hidden meaning, understandable only to one person. It can be intricate images of different objects, figures or hieroglyphics.

Where to fill the tattoo

To fill a tattoo now does not make anyproblems: tattoo parlors are on almost every corner, and some masters sell their services at the lowest prices, promising a quick result. After the light saw an electric tattoo machine, the opportunity to decorate your body became even more accessible.

The process of creating a tattoo is quite uncomfortable, if not to say - painful. However, few people stop it.

As a rule, a tattoo is a deliberate step,which a person commits either in adulthood, or fully aware of the importance of the drawing. Symbols, hieroglyphs and images used as tattoos, carry a deep meaning and influence the fate of a person.

A monkey tattoo. Value

Monkey Tattoo

Monkey tattoos are a fairly rare image,which people choose as a tattoo. This is explained by the fact that the manner and style of the executed drawing of the animal determines the meaning of the tattoo and its influence on the further life of the person. In addition, the different interpretations are due to a multitude of religions and cultures that have their own, sometimes contradictory, opinion on this matter.

For example, in the West, a monkey's tattoo symbolizessin, deceit, cunning, deceit. In contrast, the eastern peoples firmly believe that the monkey is a symbol of wisdom, caution and good memory. The same opinion was shared by the ancient Egyptians.

tattoo monkey meaning

The most negative attitude towards monkey tattoos arefollowers of Christianity. In their opinion, the animal absorbed all the worst qualities of man: vanity, lust, stinginess, arrogance, deceit, laziness. For them, the monkey is the most vivid example of the loss of spiritual and moral qualities.

The people of Tibet regard the monkey with respect,arguing that it is the ancestor of man. In Japan there is an opinion that the animal protects children. Hence the image of three monkeys representing wisdom and caution is known.

The Mayan view of the monkey tattoes diverged. Someone considered this animal sacred, worshiping it. Someone saw in him the embodiment of deceit, treachery and evil.

Often, people when creating a tattoo with a monkey make images caricatured, while exposing all the ironic and negative qualities.

Monkey Tattoo. A photo

Monkey Tattoo Photo

It can be concluded that there is no unambiguous interpretation of monkey tattoos. It all depends on the style of the image, the skill of the performance, the composition and appearance of the animal.

</ p>