Seit vielen Jahrhunderten die Dekoration seines Körpersmit Hilfe eines Tattoos verliert seine Relevanz nicht. Wenn Sie sich für ein Tattoo entscheiden, das für den Rest Ihres Lebens auf Ihrem Körper "leben" wird, sollten Sie nicht nur die Zeichnung, sondern auch deren Bedeutung genau betrachten.

Rüstungstätowierung

Tätowierung "Rüstung"

Diese Art der Zeichnung wird am häufigsten gewähltVertreter der starken Hälfte der Menschheit. Das Tattoo an der Schulter ist "Rüstung" - ein Symbol für Mut und Ritterlichkeit. Rüstung wurde immer von echten Soldaten benötigt, sie verteidigten sie im Kampf und machten sie für Feinde unangreifbar. Armor ist eine Art Amulett, das auf den Körper geschnitzt ist.

Experten sagen, dass Menschen, die nicht habeneinige Eigenschaften des Charakters, eine bestimmte Art von Tätowierung stopfend, erwerben sie diese. Das Tattoo auf der Schulter "Rüstung" symbolisiert auch Stolz und Adel. Wenn man auf die Schulter geht, macht ein solches Tattoo den Menschen automatisch sichtbarer, frei von Vorurteilen.

Nach einigen Quellen kann die Tätowierung "Rüstung" auf der Schulter, deren Bedeutung im Grunde zu Ritterlichkeit und Mut zusammenläuft, andere Interpretationen haben:

  • Widerstand gegen Lebenskatastrophen.
  • Undurchdringlichkeit.
  • In schwierigen Situationen unbeugsam.
  • Erhöhtes Engagement
  • Bereitschaft, für ihre Prinzipien und Lebensideale bis zum Ende zu stehen.

Merkmale der Tätowierung

Tattoo auf der Schulter "Rüstung" erfordert einen MeisterÜbertragung von maximalem Realismus. Wählen Sie diese Art von Zeichnung, sollten Sie sorgfältig auswählen und den Master. Es ist besser, Zeit zu verbringen, aber einen erfahrenen Spezialisten zu finden, anstatt zu einem niedrigen Preis oder einem schnellen Ergebnis geführt zu werden.

Rüstung Tattoo auf Schulter Wert

Der Hauptort für die Anwendung dieser Art vonTattoos, wie wir bereits gesagt haben - es ist eine Schulter. Sehr oft setzen sich Rüstung und Rüstung auf dem Unterarm fort und bleiben auf dem Rücken oder der Brust zurück. Wenn Sie eine Skizze auswählen, können Sie eine Zeichnung selbst oder zusammen mit einem Master erstellen, oder Sie können einem bereits vorhandenen Ornament den Vorzug geben.

Wie für das Farbdesign, hierVarianten der Masse. Die Tätowierung auf der Rüstung kann sowohl hell gefärbt und zurückhaltend schwarz und weiß sein. Nicht selten verwenden die Meister ein solches Tattoo aus Stahl- oder Bronzefarben, um einen realistischeren Effekt zu erzielen.

</ p>

For many centuries, the decoration of his bodywith the help of a tattoo does not lose its relevance. Choosing a tattoo that will "live" on your body for the rest of your life, you should carefully consider not only the drawing, but also to know its meaning.

armor tattoo

Tattoo "Armor"

This type of drawing is chosen most oftenrepresentatives of the strong half of humanity. The tattoo on the shoulder is "armor" - a symbol of courage and chivalry. Armor was always needed by true soldiers, they defended them in battle and made them invulnerable to enemies. Armor is a kind of amulet carved on the body.

Experts say that people who do not havesome qualities of character, stuffing a certain type of tattoo, they acquire these. The tattoo on the shoulder "armor" also symbolizes pride and nobility. Getting on the shoulder, such a tattoo automatically makes a person more visible, free from prejudice.

According to some sources, the tattoo "armor" on the shoulder, the meaning of which basically boils down to chivalry and courage, may have other interpretations:

  • Resistance to life cataclysms.
  • Impenetrability.
  • Unbending in difficult situations.
  • Increased commitment.
  • Willingness to stand up to the end for their principles and life ideals.

Features of the tattoo

Tattoo on the shoulder "armor" requires a mastertransmission of maximum realism. Choosing this type of drawing, you should carefully select and the master. It is better to spend time, but to find an experienced specialist, rather than "be led" to a low price or a quick result.

armor tattoo on shoulder value

The main place for applying this kind oftattoos, as we have already said - it's a shoulder. Quite often armor and armor continues on the forearm, leaving on the back or chest. When choosing a sketch, you can create a drawing yourself or together with a master, or you can give preference to an already existing ornament.

As for the color design, herevariants of mass. The armor tattoo on the shoulder can be both bright colored and restrained black and white. Quite often, masters use in creating such a tattoo of steel or bronze paint, creating a more realistic effect.

</ p>