Das Team von Ales Mukhin ist einer der berühmtesten undbemerkbar im intellektuellen Klub "Was? Wo? Wann?" in den letzten Jahren. Zu verschiedenen Zeiten gab es viele berühmte Spieler. In letzter Zeit nimmt sie jedoch nicht am Fernsehclub teil. Einer seiner Hauptakteure, Ilja Novikow, wurde aufgrund seiner Teilnahme als Anwalt im Fall der ukrainischen Pilotin Nadezhda Savchenko die Teilnahme an den Projekten auf dem Ersten Kanal verweigert. Als Zeichen der Solidarität mit ihm weigerte er sich, das ganze Team zu spielen.

Ales Mukhin - Kapitän der Mannschaft

Ales Mukhina

Ales Mukhina im "Was? Wo? Wann?" seit langem wissen. Dies ist ein berühmter Spieler, Fernsehmoderator. In Belarus ist er Moderator des lokalen Analogons der Fernsehversion dieses Spiels, das im ONT-Fernsehen ausgestrahlt wird.

Im gewöhnlichen Leben ist Muchin beschäftigtUnternehmertum. Er absolvierte die Fachschule für Englisch in Minsk. Er erhielt einen Abschluss in Geschichte und Englisch an der Belarussischen Staatlichen Pädagogischen Universität.

Er lebt immer noch in der Hauptstadt von Belarus. Er hat eine Frau, Tatiana und zwei Kinder: Anton's Sohn und Tochter Daria.

Karriere in der Wirtschaft begann als Direktor einer Parfümerie. Dann leitete er die belarussische Filiale von Euroset. Jetzt hat sein eigenes Geschäft, nicht mit der mobilen Kommunikation verbunden.

Karriere in "Was? Wo? Wann?"

Ales Muchins Team

Intellektuelle Spiele interessierten sich sehr für die SchuleJahre. In der Sportversion des Spiels "Was? Wo? Wann" spielte für das "AMO" -Team. In letzter Zeit nimmt er jedoch nicht an Turnieren teil, nachdem er begonnen hat, die belarussische Fernsehversion des Programms zu leiten.

Im russischen Elite-Club der Experten debütierte am 15. Dezember 2001. Seitdem hat er 45 Spiele verbracht. In 25 von ihnen gewann sein Team.

Erfolgreich für ihn war die Saison 2004. Im Finale der Frühlingsserie wurde Alesya Mukhina als beste Spielerin ausgezeichnet und mit einer Kristalleule präsentiert. Im Jahr 2005 erhielt er den Titel des besten Kapitäns des Vereins, seitdem hat er symbolischen Kapitäns Schultergurt.

Das letzte Spiel

Im Moment fand das letzte Spiel der Mannschaft von Ales Muchin am 5. Dezember 2015 statt. Sie öffnete die Frühlingsserie.

Die Zusammensetzung wurde von Grigory Alkhazov, Yulia Archangelskaya, Gunel Babayeva, Ilya Novikov und Roman Orkodashvili gespielt.

Es war ein experimentelles Spiel. Am Tisch spielten wiederum zwei Mannschaften - Ales Mukhin und Viktor Sidnev. Nachdem einer von ihnen die falsche Antwort gegeben hatte, wurde die Zusammensetzung am Tisch ersetzt. Begann Experten erfolglos. Maxim Potashev hat die Frage über Don Quixote nicht beantwortet, und Mukhins Mannschaft hat im 13. Sektor verloren.

Dann zogen Sydnevs Wächter vor und nahmen 4Problem in Folge. Muchin und die Firma kehrten an den Tisch zurück, als das Ergebnis 4: 3 war. Sie haben einen Blitz bekommen, sie haben richtig nur auf die erste Frage richtig geantwortet. Zurück an den Tisch brachte Sidneys Team das Spiel zum Sieg - 6: 4.

Der Konflikt um Ilja Novikov

das wo, wenn die Mannschaft alesya fliegt

Einer der beliebtesten Spieler des Mukhina-TeamsIlja Nowikow übernahm in seiner Anwaltskanzlei den Job der ukrainischen Pilotin Nadezhda Sawtschenko, die am bewaffneten Konflikt im Südosten der Ukraine teilnahm. Sie wurde beschuldigt, russische Journalisten ermordet zu haben, Anwälte bestanden auf ihrer Unschuld und der Notwendigkeit, in die Ukraine auszuliefern.

Im August 2016, in einem der Interviews, der Moderator undDer Leiter des TV-Projekts Boris Krjuk hat Novikova gebeten, den Klub "Was? Wo? Wann?" zu verlassen. Die Mannschaft von Ales Mukhin in Solidarität mit dem Spieler weigerte sich auch, an weiteren Spielen teilzunehmen.

Novikov ist ein beliebter Kenner. Er begann seine Karriere im Fernsehclub im Jahr 2002. Während dieser Zeit wurden 44 Spiele gespielt. Auf diesem Indikator gehört er zu den Top-Ten-Experten und belegt den 9. Platz. Zweimal wurde er Besitzer der Kristalleule: 2004 und 2014. Im Jahr 2014 wurde ihm zudem eine Diamanteule als bester Spieler des Jahres verliehen.

Jetzt kündigte Ales Mukhin an, dass seine Mannschaft in naher Zukunft trotzdem in einer aktualisierten Komposition in den Fernsehclub zurückkehren werde. Die Wahrheit ist, wenn dies passiert, nicht ausgearbeitet.

</ p>

The team of Ales Mukhin is one of the most famous andnoticeable in the intellectual club "What? Where? When?" in recent years. For it at different times there were many famous players. However, recently she does not participate in the television club. One of its leading players, Ilya Novikov, was denied participation in the projects on the First Channel because of his participation as a lawyer in the case of Ukrainian pilot Nadezhda Savchenko. As a sign of solidarity with him refused to play the whole team.

Ales Mukhin - captain of the team

Ales Mukhina

Ales Mukhina in the "What? Where? When?" know for a long time. This is a famous player, TV presenter. In Belarus, he is the presenter of the local analogue of the television version of this game, which appears on the ONT channel.

In ordinary life Mukhin is engaged inentrepreneurship. He graduated from the specialized school of English in Minsk. He received a major in history and English at the Belarusian State Pedagogical University.

He still lives in the capital of Belarus. He has a wife, Tatiana and two children: Anton's son and daughter Daria.

Career in business began as a director of a perfume company. Then he headed the Belarusian branch of Euroset. Now has its own business, not connected with mobile communications.

Career in "What? Where? When?"

Ales Mukhin's team

Intellectual games took a great interest in schoolyears. In the sports version of the game "What? Where? When" was playing for the "AMO" team. However, recently he does not participate in tournaments after he started to conduct the Belarusian TV version of the program.

In the Russian elite club of experts debuted on December 15, 2001. Since then, he has spent 45 games. In 25 of them his team won.

Successful for him was the 2004 season. In the final of the spring series, Alesya Mukhina was recognized as the best player and presented with a crystal owl. In 2005 he received the title of the best captain of the club, since then he has symbolic captain's shoulder strap.

The last game

At the moment the last game of the team of Ales Mukhin took place on December 5, 2015. She opened the spring series.

The composition was played by Grigory Alkhazov, Yulia Arkhangelskaya, Gunel Babayeva, Ilya Novikov and Roman Orkodashvili.

It was an experimental game. At the table in turn, two teams played at once - Ales Mukhin and Viktor Sidnev. After one of them gave the wrong answer, the composition at the table was replaced. Began experts unsuccessfully. Maxim Potashev did not answer the question about Don Quixote, and Mukhin's team lost in the 13th sector.

Then Sydnev's wards pulled ahead, taking 4issue in a row. Mukhin and the company returned to the table when the score was 4: 3. They got a blitz, they managed to answer correctly only to the first question. Returned to the table, Sidney's team brought the game to victory - 6: 4.

The conflict over Ilya Novikov

that where when the team alesya fly

One of the most popular players of the Mukhina teamIlya Novikov, in his lawyer practice, took up the job of the Ukrainian pilot, Nadezhda Savchenko, who participated in the armed conflict in the southeast of Ukraine. She was accused of murdering Russian journalists, lawyers insisted on her innocence and the need to extradite to Ukraine.

In August 2016, in one of the interviews, the presenter andthe head of the TV project Boris Krjuk asked Novikova to leave the club "What? Where? When?". The team of Ales Mukhin in solidarity with the player also refused to take part in further games.

Novikov is a popular connoisseur. He started his career in the television club in 2002. During this time, 44 games were played. On this indicator, he is among the top ten experts, occupying the 9th place. Twice he became the owner of the crystal owl: in 2004 and 2014. In 2014 he was also awarded a diamond owl as the best player of the year.

Now Ales Mukhin announced that in the near future his team will nevertheless return to the television club in an updated composition. The truth is when this happens, did not elaborate.

</ p>