Bevor Sie Ihr Werbebudget ausgebenDrucken Sie eine Broschüre, auch wenn Sie zu einem niedrigeren Preis angeboten werden, bestimmen Sie die Zielgruppe für Ihre Botschaft und entwickeln Sie einen Marketingvorschlag. Nur wenn Sie 100% ig sicher sind, dass Ihr Verbraucher oder eine Person, die an Ihren Dienstleistungen interessiert ist, ein fertiges Druckprodukt in der Hand erhalten, können Sie mit der Erstellung eines Werbebroschüren beginnen.

Damit Ihre kreative Idee Sinn ergibt, sollten Sie zunächst verstehen, was die Broschüre ist.

Drucken einer Broschüre
Die Broschüre selbst ist klein gedrucktEdition, die von 4 bis 96 Seiten Format nicht mehr als A4 bietet. Das häufigste Beispiel ist das Standardblatt A4, doppelt gebogen. So erhalten Sie am Ende 4 Seiten zum Ausdruck Ihrer Informationen.

Aber wenn alles so begrenzt wäre, wäre das Drucken von Werbebroschüren nicht so populär.

Mögliche Druckoptionen

Druck von Werbebroschüren

  1. Der digitale Druck einer Broschüre wird selten inWerbekommunikation, weil es eine kleine Anzahl von Kopien impliziert. Auf diese Weise können Sie mit einem Laserdrucker einige Schwarzweiß- oder Farbkopien (je nach Technik) drucken. Wenn Sie beispielsweise Materialien für eine geschäftliche Präsentation vorbereiten, können Sie mit dem Digitaldruck mehrere Exemplare einer sehr hochwertigen Broschüre erhalten.
  2. Der Offsetdruck ist der gebräuchlichste WegVorbereitung des Werbedrucks, weil Sie Qualität und Preis optimal kombinieren können. Gleichzeitig werden professionelle Offsetmaschinen eingesetzt. Mit ihrer Hilfe werden Sie schnell eine große Auflage bekommen. Es ist wichtig, dass der Druck von Broschüren zu erinnern, Faltblätter auf diese Weise nur im Fall gerechtfertigt ist, dass Sie mindestens 500 Kopien benötigen, weil mit der Zunahme der Zirkulations Kosten für eine Kopie fällt, und umgekehrt.
  3. Drucken einer Broschüre auf einem Risograph kann gut seinEntscheidung nur im Falle eines Schwarz-Weiß-Layouts. In diesem Fall erhalten Sie tatsächlich eine Fotokopie des Layouts mit all seinen Eigenschaften, aber viel schneller und billiger. Bei dieser Methode ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Grafikbilder bei Grafikdruckern aufgrund schlechter Farb- und Farbverläufe ihre Qualität verlieren können.

Wenn Sie eine mehrseitige Broschüre erhalten möchten, müssen Sie auch die Art der Befestigung wählen: an der Halterung, an der Spirale oder am Heißkleber.

  1. Hotmelt-Broschüren werden in der Werbung selten verwendet, da eine solche Befestigung für sich selbst einen minimalen, aber Werbeflächenverlust bedeutet.
    Broschüren drucken
    Meistens produziert diese Methode Referenzmaterialien oder vollwertige mehrseitige Informationsbroschüren.
  2. Die Anbringung der Seiten der Broschüre an dieEin beliebter Weg für den Werbedruck. In diesem Fall kann der Leser die Seite vollständig erweitern, und für Sie bedeutet dies eine Vergrößerung des Bereichs für die Nachricht. Das Layout einer Broschüre mit einer solchen Vorrichtung sollte jedoch eine Anzahl von Seiten enthalten, die ein Vielfaches von vier Seiten ist.
  3. Der neueste Modetrend im Werbedruckwurden Broschüren auf einer Spirale. Eine Kunststoff- oder Metallspirale hilft nicht nur beim Befestigen einer großen Anzahl von Seiten, sondern kann auch als zusätzliches Element dienen, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
</ p>

Before you spend your advertising budget onprinting a brochure, even if you are offered to do so at a lower price, determine the target audience for your message and develop a marketing proposal. Only if you are 100% sure that your consumer or a person interested in your services will receive a ready-made printing product in hand, you can start preparing an advertising booklet.

In order for your creative idea to make sense, you should first understand what the brochure is.

Printing a Brochure
The brochure itself is a small printedEdition, which accommodates from 4 to 96 pages of format no more than A4. The most common example is the standard A4 sheet, bent double in width. Thus, in the end, you get 4 pages for printing your information.

But if everything was so limited, then printing promotional brochures would not be so popular.

Possible printing options

Printing of advertising brochures

  1. The digital printing of a brochure is rarely used inadvertising communication, because it implies a small number of copies. In this way, you can print a few black-and-white or color (depending on the technique) copies using a laser printer. On the other hand, if you, for example, prepare materials for a business presentation, digital printing will allow you to get several copies of a very high quality brochure.
  2. Offset printing is the most common waypreparation of advertising printing, because it allows you to optimally combine quality and price. At the same time professional offset machines are used. With their help, you will quickly get a large circulation. It is important to remember that printing brochures, leaflets in this way is justified only if you need at least 500 copies, since with the increase in circulation, the cost of one copy falls, and vice versa.
  3. Printing a brochure on a risograph can be gooddecision only in the case of a black and white layout. In this case, you actually get a photocopy of the layout with all its characteristics, but much faster and cheaper. Using this method, it is worth remembering that with graphic printing, graphic images can lose their quality due to poor transmission of hues and gradients.

If you want to get a multi-page brochure, you must also choose the method of attachment: on the bracket, on the spiral or on the hot glue.

  1. Brochures on hot melt are rarely used in advertising, since such fastening pulls for itself a minimal, but loss of advertising space.
    Print leaflets brochures
    Most often this method produces reference materials or full-fledged multi-page information booklets.
  2. The attachment of the pages of the brochure to theA popular way for advertising printing. In this case, the reader can fully expand the page, and for you it means an increase in the area for the message. However, the layout of a brochure with such a fixture should contain a number of pages that is a multiple of four.
  3. The latest trend of fashion in advertising printingbecame brochures on a spiral. A plastic or metal spiral not only helps to fasten a large number of pages, but can also serve as an additional element that attracts attention.
</ p>