Wie man eine Nachricht an sich selbst im sozialen sendetNetzwerk? Sicher, wenn Sie eine solche Frage bekannt geben, werden sie es mehr für einen Witz als für eine ernste Bitte finden. Viele Benutzer, ich muss sagen, wissen nicht einmal über das Auftreten einer solchen Gelegenheit in sozialen Netzwerken Bescheid, und wenn sie es tun, verstehen sie ihren Zweck nicht. In welchen Fällen wird diese Option nützlich sein und wie Sie eine Nachricht an sich selbst in der "VC" senden?

Funktion der Funktion

wie man eine Nachricht an sich selbst sendet

Wirklich, warum Sie wissen müssen, wie man sendetNachricht an dich in der "VC"? Tatsache ist, dass es auf diese Weise sehr bequem ist, verschiedene Links und Materialien für sich zu behalten, wenn der Zugriff von mehreren Browsern oder Geräten benötigt wird. Zum Beispiel sendet der Benutzer, der ein mobiles Gerät verwendet, eine Verknüpfung zu dem Dialog in dem Dialog, der für die Seite, Fotos oder Audiodateien von Interesse ist. Später tritt er in Dialog mit Tablet, Laptop, Computer und erhält Zugang zu allen notwendigen Inhalten. Diese Methode ist fast identisch mit der Verwendung von E-Mail zum Speichern und Übertragen von Dateien, aber jetzt ist es aufgrund der weit verbreiteten Nutzung von sozialen Netzwerken bequemer. In Russland ist das beliebteste und am meisten genutzte soziale Netzwerk "VKontakte", und die Fähigkeit, Nachrichten vom Benutzer an sich selbst zu senden, war nicht von Beginn des Bestehens des Netzwerks an verfügbar.

"Bug" oder eine spezielle Funktion?

wie man eine Nachricht an sich selbst sendet

Das Auftreten dieser Gelegenheit wurde angekündigtdie Verwaltung der "VC" Anfang 2012. Die Macher betonten, dass diese Option nichts weiter als eine Möglichkeit sei, Notizen und Erinnerungen für sich selbst zu behalten, aber sie erfreut sich immer noch nicht großer Beliebtheit bei den Bewohnern des Netzwerks. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass die meisten Menschen nur noch nicht von einer solchen Funktion gehört, und die Frage, wie eine Nachricht an sich selbst in der „VC“ zu schicken, haben sie einfach nicht entstehen. Offene Benutzergespräche mit Ihrem eigenen Konto sind eine bequeme Möglichkeit, die Möglichkeiten von sozialen Netzwerken optimal zu nutzen. Wie kann ich diese Option finden?

Wie sende ich eine Nachricht an mich selbst "VKontakte"?

wie man eine Nachricht an sich selbst versendet vkontakte

Wenn ein Benutzer des Netzwerks seine eigene eingibtProfil, sieht er keinen speziellen Knopf, mit dem er eine Konversation eröffnen könnte. Wenn also ein enger Freund fragt, wie er selbst eine Nachricht an "VK" senden soll, sei nicht überrascht und schimpfe sie, dass sie nicht aufpasst. Es gibt verschiedene Wege.

  • Geben Sie im Menü "Nachrichten" den Namen und einDer Name Ihres Kontos. Die Funktion ist sowohl in mobilen Versionen der VKontakte-Anwendung als auch in der Vollversion der Site verfügbar. Die Suche schlägt vor, eine Unterhaltung mit Ihrem Konto zu eröffnen, Sie müssen mit der Maus klicken und Ihre Seite auswählen.
  • Sie können den Dialog mit jedem Konto von öffnenListe der Freunde des Benutzers. Es genügt, einfach zur Seite des Freundes zu gehen und auf das Menü "Freunde" zu klicken. In der Suchleiste wird immer zuerst Ihr eigener Account angezeigt. Auf der rechten Seite des Kontos wird ein notwendiger Knopf - "Nachricht schreiben" sein. Die Funktion ist nur in der Vollversion der Site verfügbar.

Wie Sie eine Nachricht an sich selbst senden können"VC", es gibt nichts Kompliziertes, und diese beiden Methoden sind die bequemsten und üblichsten unter denen, die über diese interessante Gelegenheit Bescheid wissen. In Zukunft wählt der Benutzer einfach aus der Liste der notwendigen Dialoge und verwendet eine Funktion zum Speichern von Notizen und Inhalten. Es ist wirklich praktisch!

</ p>

How to send a message to yourself in the socialnetwork? Surely, if you ask such a question familiar, they will find it more for a joke than for a serious request. Many users, I must say, do not even know about the appearance of such an opportunity in social networks, and if they do, they do not understand its purpose. In which cases will this option be useful and how to send a message to yourself in the "VC"?

Function of the function

how to send a message to yourself

Really, why you need to know how to sendmessage to yourself in the "VC"? The fact is that in this way it is very convenient to keep various links and materials for yourself when access from several browsers or devices is required. For example, the user, using a mobile device, sends a link to the dialog in the dialog of interest to the page, photos or audio files. Later, he enters into a dialogue with the tablet, laptop, computer and gets access to all the necessary content. This method is almost identical to using e-mail to save and transfer files, but now it is more convenient due to the widespread use of social networks. In Russia, the most popular and used social network is "VKontakte", and the ability to send messages by the user to himself was not available from the very beginning of the network existence.

"Bug" or a special function?

how to send a message to itself

The appearance of this opportunity was announcedthe administration of the "VC" in early 2012. The creators stressed that this option is nothing more than a way to keep notes and reminders for themselves, but it still does not enjoy wide popularity among the inhabitants of the network. The reason for this lies in the fact that most people simply did not hear about such a function, and the question of how to send a message to himself in the "VC", they simply did not arise. Open user conversation with your own account is a convenient way to use the opportunities of social networks to the maximum. How can I find this option?

How do I send a message to myself "VKontakte"?

how to send a message to yourself vkontakte

When a user of the network enters his ownprofile, he does not see a special button that would allow him to open a conversation. Therefore, if a close friend asks about how to send a message to "VK" herself, do not be surprised and scold her for not paying attention. There are several different ways.

  • In the "Messages" menu, enter the name andthe name of your account. The function is available both in mobile versions of the VKontakte application and in the full version of the site. Search suggests opening a conversation with your account, you need to click the mouse, selecting your page.
  • You can open the dialog with any account fromlist of the user's friends. It's enough just to go to the friend's page and click the "Friends" menu. In the search bar, your own account is always displayed first. To the right of the account there will be a necessary button - "Write message". The function is available only in the full version of the site.

In how to send a message to yourself in the"VC", there is nothing complicated, and these two methods are the most convenient and common among those who know about this interesting opportunity. In the future, the user simply selects from the list of dialogs necessary and uses a function to save notes and content. It's really convenient!

</ p>