Werbung umgibt uns überall. Wir suchen nach einer Tasse Kaffee Fernsehen, Blatt durch die News-Feed soziale Netzwerke, lesen wir die Zeitung, zur Arbeit gehen zu transportieren - überall sehen wir uns auf die Mimik der Schauspieler Drehen eines Werbespots trainiert, schauen Sie überall und nicht sehr bekannte Slogans Firmen. Jeder versucht, seine Waren zu fördern, um dem Verbraucher seine Notwendigkeit und Unentbehrlichkeit zu vermitteln. Und wer beschäftigt sich mit all dieser Gestaltung von Städten und sozialem Leben? In diesem Artikel werden wir die Werbeagenturen von Moskau betrachten: die Liste, ihre Richtungen und sogar ein wenig Blick auf die Preise.

Werbeagenturen Moskau Liste

Was sind Werbeagenturen?

Werbeagenturen in Moskau, deren Liste wirdIm Folgenden wird der Dienstleistungsmarkt recht breit abgedeckt. Wenn Sie denken, dass ihre Aufgabe nur darin besteht, Werbebroschüren zu drucken, irren Sie sich zutiefst. Werbung - die breiteste Nische, in der es wirklich viele Möglichkeiten zur Umsetzung und Orientierung gibt. Werbeagenturen in Moskau - die Liste ist wirklich riesig. Daher werden wir es in die angebotenen Dienste einteilen. Aber Sie werden schnell feststellen können, welche der Werbeagenturen in Moskau, deren Liste Sie gelesen haben, für Sie am besten geeignet ist.

große Werbeagenturen Moskau Liste

Außenwerbung und Werbestrukturen

Die sogenannten Werbetafeln, Schilder,teuer, steht an den Haltekomplexen, Leuchtkästen mit Werbeplakaten an Laternen und Stöcken - das alles ist Außenwerbung. Welche nur Optionen bieten keine Agentur-Designer für Geschäftskunden. Herausragende Vertreter der Außenwerbung, oft in großen Städten verwendet: Leuchtkästen oder sogenannte Leuchtkästen, dreidimensionale Hinweisschilder, konvexe Text mit Beleuchtung aus, die Installation auf den Dächern von Gebäuden mit Lichtern, Masten, Banner, Schilder zu wählen. Darunter befinden sich, in diesem Zusammenhang, große Werbeagenturen in Moskau, die in absteigender Reihenfolge geordnet sind.

  • Werbe- und Produktionsfirma "CreativePark „. Das Unternehmen wird über ein Design-Projekt erstellen, produziert auf sie Werbematerial, Mount-Design, die für ihre Lage ist :. Moskau, Spur Pestovsky D.16 / 2, die U-Bahn Marxist.
  • Werbeagentur "Communication Group 2C". Die gesamte Palette der im obigen Absatz von Dienstleistungen auch von diesem Unternehmen durchgeführt. Sie sind in Moskau an der Shchelkovo Autobahn, 100, Gebäude 1, Eingang №3, Etage 2, Büro 2021.
  • Eine weitere Organisation, die sich mit Außenwerbung beschäftigt, ist die Inout Group. Standort: Moskau, st. Lobnenskaya 21, Gebäude 5, 2. Stock, Büro 27.

Werbeagenturen Moskau Liste mit Telefonen

Werbung auf Autos und Branding

Hier ist die nächste Art von Werbedienstleistungen. Es gibt zwei Richtungen. Zuerst entwirfst du deine Autos unter dem beabsichtigten Image deiner Organisation (das heißt, dein Lieferservice wird nach außen zu allen Passanten sprechen und über die Existenz deines Unternehmens hinweggehen). Zweitens - Sie platzieren Werbemittel im öffentlichen Verkehr oder an den Maschinen anderer Leute (dementsprechend müssen sie damit einverstanden sein). Diese Moskauer Werbeagenturen, die Liste mit Telefonen wird unten präsentiert:

  • OOO Enigma PRO, beschäftigt sich mit BrandingAutos, sowie Großformatdruck. Die Organisation befindet sich unter der Adresse: 125438, Moskau, Lane 4 Likhachevsky, 13, das Gebiet der Pflanze MOSZ. Telefonnummer +7 (499) 216-73-81.
  • Die Werbeagentur "Lanomar" ist spezialisiert aufmehrere Arten von Werbung, aber Werbung auf Autos ist ihre Hauptrichtung. Gefunden an: 107023, Moskau, Straße M. Semyonovskaya Haus 3. Telefon (495) 926-16-05
    (495) 234-03-65.

Werbeagenturen Moskau Liste Eigentümer

Großformatdruck und Druckdienstleistungen

Diese Art von Werbedienstleistungen beinhaltet das DruckenBanner, Streamer, Broschüren, verschiedene Werbematerialien. Dazu gehören Broschüren, Bücher in Soft-und Hardcover, Visitenkarten, Kalender und Notizbücher. All diese Dinge werden sowohl für die Schaffung eines spezifischen Organisationsstils als auch für die Information der Interessengruppen verwendet. Moskauer Werbeagenturen - Liste, Eigentümer und Kontaktdaten:

  • "Wow-Banner" - befindet sich: Moskau, Novodmitrovskaya Street, 5a (Gebäude der Jungen Garde). Büro 421 (4. Stock). Telefonnummer +7 (495) 281-53-58 (Mehrkanal).
  • "MosPechat" - befindet sich unter: 123308, Russland, Moskau, Reise 3. Silikatny, Haus 3, Eingang 2, 1. Stock. Telefon (499) 655-66-33.

Werbeagenturen Moskau Liste mit Telefonen und Adressen

Entwicklung einer individuellen Corporate Identity

Entwicklung der Corporate Identity ist einer der wichtigsten unddie breitesten Bereiche der Werbung. Es ist mit einem erkennbaren und leicht zu merkenden, aber so einzigartigen und interessanten Logo beginnt jede Organisation. Um einen Stil zu schaffen, muss man einen ganzen Stab von Spezialisten arbeiten. Engagiert in diesen Werbeagenturen in Moskau, eine Liste mit Telefonen und Adressen, die Sie unten sehen können:

  • Kreativagentur "Logistiser". Es befindet sich unter der Adresse: 105005, Moskau, Bakuninskaya Street, 14, Gebäude 11. Telefon: 8 (495) 940 82 15, 8 (499) 130-86-15.
  • Designstudio "Novik". Standort: Moskau, st. Ordschonikidse, 12, 1. Stock (BC "Ordshonikidse 12"). Telefonnummer +7 (495) 665-03-04. Der Besitzer ist Kurdyukov Valery.

Business-Souvenirs

Viele Unternehmen nutzen sie als Werbungkleine Geschenke mit dem Logo und Symbolen ihrer Organisation. Wenn Sie beispielsweise einen bestimmten Betrag kaufen, erhält der Kunde einen Becher, einen Stift, einen Notizblock, einen Kalender und einen anderen Artikel, der mit dem Namen der Spenderfirma als Geschenk versehen ist. Ein solcher Werbespot ist eine gute Lösung, wenn Sie andere Unternehmen bedienen. Es ist möglich, dass ein solches Souvenir im Büro des Kunden platziert wird, und schon werden seine Kunden auf den Namen achten. Folgende Firmen beschäftigen sich mit der Herstellung solcher Souvenirs:

  • Die Firma "Riza" befindet sich in: Moskau, Kozhukhovskaya Metrostation, 2. Yuzhnoportovy proezd, 5, bldg. 1. Telefon: (495) 988-29-60.
  • Die Firma "Venira" befindet sich in: 117279, Moskau, ul. Miklukho-Maklaya, 32, Gebäude. 1 (Büro Nummer 20). Telefon: +7 (495) 979-00-34 (Mehrkanal).
  • Die Firma "Adverti" produziert auch verschiedene Business-Souvenirs. Es befindet sich unter: 127018, Moskau, ul. Складочная, д 6, S. 4, 5. Stock, Büro 509. Telefon: +7 (495) 739-90-80.
  • Werbeagentur "Doctor Adver". Adresse: Moskau, Kostomarovsky pereulok, 3, Gebäude 1, Büro 209. Telefon: +7 (495) 745-05-16, 943-95-54.

Zusätzlich zu allen oben genannten Anweisungen,Werbeagenturen organisieren verschiedene Veranstaltungen und Veranstaltungen unter dem Markennamen der Organisation. Es kann Flash-Mobs, verschiedene Aktionen, Wettbewerbe, Umfragen und einfach Parteien mit der obligatorischen Anwesenheit von Vertretern des Unternehmens und ihrer Produkte sein.

</ p>

Advertising surrounds us everywhere. We watch TV behind a cup of coffee, we scroll through the social media newsletters, read a newspaper, we go to work in transport - everywhere we see the expressions of persons trained by shooting commercials, from everywhere appear prominent and not very firm slogans. Everyone tries to promote their goods, to bring to the consumer its necessity and indispensability. And who is engaged in all this design of cities and social life? In this article we will consider the advertising agencies of Moscow: the list, their directions and even a little look at the prices.

advertising agencies moscow list

What are advertising agencies

Advertising agencies in Moscow, the list of which will begiven below, quite broadly cover the service market. If you think that their task is only to print advertising brochures, you are deeply mistaken. Advertising - the widest niche, in which there are really many opportunities for implementation and directions. Advertising agencies in Moscow - the list is really huge. Therefore, we will break it into the provided services. But you will quickly be able to determine which of the advertising agencies in Moscow, whose list you read, is most suitable for you.

large advertising agencies moscow list

Outdoor advertising and advertising structures

The so-called billboards, signs,expensive, stands at the stopping complexes, illuminated boxes with advertising posters on lanterns and poles - all this is outdoor advertising. Which only options do not provide for agency designers for business clients. Bright representatives of outdoor advertising, often used in large cities: light boxes or so-called lightboxes, voluminous information signs, bulging text with backlight to choose from, installations on the roofs of buildings with illumination, pylons, banners, facade signs. Below are located, engaged in this, major advertising agencies in Moscow, the list is ranked in descending order.

  • Advertising and production company "CreativePark. "This company will create a design project, produce advertising materials on it, mount the structures designed for their location., Located at: 16/24 Pestovskiy Lane, Moscow, Metro Marksistskaya.
  • Advertising agency "Communication Group 2C". The whole spectrum of the services listed above in the paragraph is also executed by this company. They are located in Moscow at the address: Schelkovskoe highway, house 100, building 1, entrance number 3, floor 2, office 2021.
  • Another organization that deals with outdoor advertising is Inout Group. Located at: Moscow, st. Lobnenskaya 21, building 5, 2nd floor, office 27.

advertising agencies moscow list with phones

Advertising on cars and branding

Here is the next type of advertising services. There are two directions. First, you design your cars under the intended image of your organization (that is, your delivery service will speak outwardly to all passers-by and passing through about the existence of your business). Secondly - you place advertising material on public transport or other people's machines (accordingly, they must agree with this). These Moscow advertising agencies, the list with phones is presented below:

  • OOO Enigma PRO, is engaged in brandingcars, as well as large-format printing. The organization is located at the address: 125438, Moscow, Lane 4 Likhachevsky, 13, the territory of the plant MOSZ. Phone number +7 (499) 216-73-81.
  • The advertising agency "Lanomar" specializes inseveral types of advertising, but advertising on cars is their main direction. Located at: 107023, Moscow, M. Semenovskaya St. 3. Phone (495) 926-16-05
    (495) 234-03-65.

advertising agencies moscow list owners

Large-format printing and printing services

This type of advertising services implies printingbanners, streamers, booklets, various advertising materials. These include brochures, books in soft and hardcover, business cards, calendars and notebooks. All these things are used both to create a specific style of organization, and to inform stakeholders. Moscow advertising agencies - list, owners and contact details:

  • "Wow-banner" - is located: Moscow, Novodmitrovskaya street, 5a (building of the Young Guard). Office 421 (4th floor). Phone number +7 (495) 281-53-58 (multichannel).
  • "MosPechat" - is located at: 123308, Russia, Moscow, travel 3rd Silikatny, house 3, entrance 2, floor 1. Phone (499) 655-66-33.

advertising agencies moscow list with phones and addresses

Development of an individual corporate identity

Development of corporate identity is one of the main andthe broadest areas of advertising. It is with a recognizable and easily remembered, but thus unique and interesting logo begins any organization. To create a style you have to work a whole staff of specialists. Engaged in this advertising agencies in Moscow, a list with phones and addresses you can see below:

  • Creative agency "Logistiser". It is located at the address: 105005, Moscow, Bakuninskaya Street, 14, building 11. Phone: 8 (495) 940 82 15, 8 (499) 130-86-15.
  • Design studio "Novik". Located at: Moscow, st. Ordzhonikidze, 12, floor 1 (BC "Ordzhonikidze 12"). Phone number +7 (495) 665-03-04. The owner is Kurdyukov Valery.

Business-souvenirs

Many companies use as an advertisingsmall gifts with the logo and symbols of their organization. For example, if you buy a certain amount, the client gets a mug, pen, notepad, calendar and any other item provided with the name of the donor company as a gift. Such an advertising move is a good solution when servicing other companies. It is possible that such a souvenir will be placed in the client's office, and already its customers will pay attention to the name. The following companies are engaged in production of such souvenirs:

  • The company "Riza" is located at: Moscow, Kozhukhovskaya metro station, 2-nd Yuzhnoportovy proezd, 5, bldg. 1. Phone: (495) 988-29-60.
  • The company "Venira" is located at: 117279, Moscow, ul. Miklukho-Maklaya, 32, building. 1 (office number 20). Phone: +7 (495) 979-00-34 (multichannel).
  • The company "Adverti" also produces various business souvenirs. It is located at: 127018, Moscow, ul. Складочная, д. 6, p. 4, floor 5, office 509. Phone: +7 (495) 739-90-80.
  • Advertising agency "Doctor Adver". Address: Moscow, Kostomarovsky pereulok, 3, building 1, office 209. Phone: +7 (495) 745-05-16, 943-95-54.

In addition to all the above directions,advertising agencies arrange various events and events under the brand name of the organization. It can be flash mobs, various actions, contests, surveys and simply parties with the obligatory presence of representatives of the company and their products.

</ p>