Heute ist es unmöglich, sich ein Geschäft ohne Werbung vorzustellen. Je durchdachter die Werbung ist, desto genauer wird die Strategie der Werbetätigkeit entwickelt, je höher die Einnahmen und je erfolgreicher das Geschäft. Leider verstehen das nicht alle Unternehmer und bedauern daher oft Geld, um Informationen über sich selbst zu verbreiten, oder sie betreiben Eigenwerbung.

Anzeige
Erinnere dich an das Sprichwort über den Geizigen, der nicht zahlteinmal? Einsparungen bei Werbung und Werbung führen oft zu Verlusten. Denken Sie deshalb daran: Eine Werbung sowie die gesamte Werbestrategie sollten von einem Spezialisten entwickelt werden. Ich sage nicht, dass das nicht gelernt werden kann. Sie können! Und es ist notwendig! Für diejenigen, die ihr Geschäft im Internet berühmt machen wollen, ein paar bewährte Tipps.

Fügen Sie eine Anzeige zum Internet hinzu. Ist es teuer?

Füge eine Anzeige hinzu

Dies ist die am häufigsten gestellte Frage von Anfängern,Das erste Mal mit Internet-Werbung konfrontiert. Ich antworte: es ist nicht nur preiswert. Im Internet können Sie eine kostenlose Anzeige schalten. Um dies zu tun, müssen Sie die Suchmaschine "Message Boards" eingeben, und dann füllen Sie einfach die vorgeschlagenen Formulare aus. Mit einem solchen Job kann ein Erstklässler umgehen. Es ist viel schwieriger, die richtige Werbung zu schreiben, die das Interesse und die Reaktion potentieller Kunden wecken kann. Dazu müssen Sie bestimmte Voraussetzungen und Regeln kennen. Wenn sie nicht eingehalten werden, bleiben unbemerkt Neuigkeiten über das profitabelste oder exotischste Geschäft.

Wie schreibe ich eine Anzeige?

Es genügt, nur fünf Regeln zu beachten, um die Wirkung des im Web veröffentlichten Materials zu erzielen.

  1. Jede Anzeige sollte eine Überschrift enthaltenwelches Schlüsselwörter enthält. Schlüsselwörter sind Wörter, nach denen Menschen am häufigsten suchen, was benötigt wird. In Yandex sind sie normalerweise fett hervorgehoben. Die Schlüssel müssen den am häufigsten angeforderten Abfragen entsprechen, die in der Keyword-Statistik zu finden sind. Ein Beispiel. Sie können die Werbung mit dem Satz "Verkauf von Tischen für ein Café" beginnen. Besucher haben diese Anfrage nur 144 Mal gesendet. Die Anfrage "Selling table" war an 6058 Personen interessiert.
  2. Das gleiche oder ein ähnliches Keyword solltemehrmals in der Anzeige selbst wiederholt. Ihre Varianten können auch in der Abfragestatistik gesucht werden. Worüber rede ich? Zum Beispiel, St. Petersburg-St. Petersburg-Sp-B usw.
  3. Wenn Sie sich für eine Anzeige entscheidenSie oder Ihre Firma, seien Sie sicher, alle notwendigen Formen (zum Beispiel Visitenkarten) auszufüllen, lassen Sie alle Kontaktinformationen. Es ist notwendig, dass Ihr potenzieller Kunde die zuverlässigsten Informationen so schnell wie möglich erhält und überprüft. Außerdem werden Anzeigen mit einer ausgefüllten Visitenkarte über dem Rest veröffentlicht, in einer separaten Farbe werden diese auf der Karte hervorgehoben.
    Platzieren Sie Ihre Anzeige kostenlos
  4. Verwenden Sie anregende Wörter (diese TechnikCall to Action). Gießen Sie kein Wasser, schreiben Sie nicht effektiv, so dass der Kunde sofort anrufen oder kommen möchte. (Rufen Sie sofort an! Kommen Sie und erhalten einen Rabatt! Etc.)
  5. Nutzen Sie die Dienste von Match-Operatoren, die Ihre Anzeige für die größtmögliche Zielgruppe zugänglich machen.
  6. Wenn Sie trotz aller Bemühungen die Wissenschaft des Werbeskripts nicht beherrschen, stellen Sie einen Spezialisten ein: Die Kosten werden schnell zurückgezahlt, und Ihr Geschäft wird profitabler.
</ p>

Today it is impossible to imagine a business without advertising. The more thoughtful the advertisement is, the more accurately the strategy of advertising activity is developed, the higher the incomes and the more successful the business. Unfortunately, not all entrepreneurs understand this, and therefore often regret money to promote information about themselves, or are engaged in self-promotion.

advertisement
Remember the saying about the stingy, who pays notonce? Saving on promotion and promotion often leads to losses. Therefore, remember: an advertisement, as well as the entire advertising strategy should be developed by a specialist. I'm not saying that this can not be learned. Can! And it is necessary! For those who want to add fame to their business on the Internet, a few proven tips.

Add an ad to the Internet. It is expensive?

To add an advert

This is the question most often asked by beginners,The first time faced with Internet advertising. I answer: it is not just inexpensive. On the web, you can place an ad for free. To do this, you need to type in the search engine "message boards", and then just fill out the proposed forms. With such a job, a first-grader can handle. It is much more difficult to write the right advertisement, which can arouse the interest and response of potential customers. For this you need to know certain requirements and rules. Failure to comply with them will leave unnoticed news even about the most profitable or exotic business.

How to write an ad

It is enough to observe only five rules in order to achieve the impact of the material posted on the web.

  1. Any ad should have a headline inwhich includes keywords. Key words are words by which people most often search for what is needed. In Yandex, they are usually highlighted in bold. The keys must match the most requested queries, which can be found in keyword statistics. Example. You can start the advertisement with the phrase "selling tables for a cafe." Visitors sent this request only 144 times. The query "Selling table" was interested in 6058 people.
  2. The same or similar keyword shouldrepeated several times in the ad itself. Their variants can also be searched in the statistics of queries. What am I talking about? For example, St. Petersburg-St. Petersburg-Sp-B, etc.
  3. If you decide to place an ad aboutyourself or your company, be sure to fill out all the necessary forms (for example, business cards), leave all contact information. It is necessary that your potential client can get the most reliable information as quickly as possible and check it. In addition, ads with a completed business card are published above the rest, in a separate color are highlighted on the map.
    place your ad for free
  4. Use stimulating words (this techniquecalled Call to action). Do not pour water, write effectively, so that the client wants to call or come instantly. (Call right now! Come and get a discount! Etc.)
  5. Use the services of match operators that can make your ad as accessible to the widest possible audience.
  6. If, despite all the efforts, you can not master the science of writing ads, hire a specialist: the costs will be repaid quickly, and your business will become more profitable.
</ p>