Im Jahr 2006 wurde der neunte Film in Folge veröffentlichtdas Universum der Taschenmonster, das "Pokemon: Ranger und der Tempel des Meeres" genannt wird. Wie alle vorherigen Filme dieser Serie wird die Geschichte von einem mächtigen legendären Haustier erzählen, das die ganze Welt zerstören kann.

Zeichenfolge

Die Handlung des Films "Pokemon: Ranger und der Tempel des Meeres "beginnt mit der Tatsache, dass in der Welt der Kampftiere lebt der Prinz des Meeres namens Manafi. Er hat einen magischen Ball, in dem eine Kreatur mit dem gleichen Namen wie der Herr lebt. Seine Stärke liegt darin, dass er fast jeden Wunsch erfüllen kann. Ein guter Besitzer zwang Manafi nicht, schlechte Dinge zu tun, aber eines Tages wurde das Artefakt gestohlen und mit ihm das legendäre Pokémon. Die Sache lag in den Händen ehrgeiziger Piraten. Sie entscheiden, die ganze Welt mit Hilfe von Manafi zu erobern und daraus entstehen die Ereignisse des Gemäldes "Pokemon: Ranger und der Tempel des Meeres".

Pokemon Ranger und Seetempel

Fortsetzung der Handlung

Nach dem Beginn aller Ereignisse für die zentraleArena gehen Publikumslieblinge - Trainer Ash Ketchum und sein treuer gelber Kamerad Pikachu. Sie erfuhren, was mit Manafi passiert war, und auf den Ruf der Seele hin eilten sie den Piraten nach. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, das Artefakt zurückzugeben, aber der vorherige Besitzer des legendären Tieres ist gestorben, und deshalb ist es notwendig, einen neuen Lebensraum für ihn zu finden. Ash entscheidet, dass er nach der Rettung eines starken Kämpfers in der Serie "Pokémon: Ranger und der Tempel des Meeres" in einen verfallenen Innenpalast gebracht werden sollte. Nur dort wird er sich erholen und erholen können, nachdem er mit Piraten in Gefangenschaft geraten ist. Die Mission wird schwierig werden und die Jungs werden hart arbeiten müssen, um sie zu erfüllen.

Pokemon Ranger und Seetempel auf Russisch

Weitere Details zum Film

Pokemon: Ranger und der Tempel des Meeres "auf Russisch ist es wert, mindestens einmal alle Fans des Universums zu sehen. In ihm wird Ash viele andere Trainer treffen und neue Bekanntschaften schließen. Der Film zeigt Tiere aus der vierten Generation (wie Manafi) und die drei vorherigen. Die verschiedensten Pokémon werden an den Kämpfen für den legendären Eroberer des Meeres und den Darsteller der Wünsche teilnehmen. Hier kann der Zuschauer Ratatu, Buizel, Sindra und vieles mehr die Anzahl der Kreaturen fast aller Elemente sehen. Der Film dauert 105 Minuten und enthüllt die Geschichte der Geschichte von Manafi. Es ist erwähnenswert, dass in der Originalserie die legendären Pokémon nur selten und nur in Episoden erscheinen. Hier erzählt eine einzigartige Geschichte über das Leben und die Fähigkeiten von Manafi. Der Film wird durch helle Charaktere und interessante Dialoge in Erinnerung bleiben, in denen Fragen des Friedens und der Freundschaft im fantastischen Universum der Taschenmonster aufgeworfen werden.

</ p>

In 2006, the ninth in a row film was released fromthe universe of pocket monsters, which is called "Pokemon: Ranger and the Temple of the Sea." Like all previous films of this series, the story will tell about a powerful legendary pet that can destroy the whole world.

String

The plot of the film "Pokemon: Ranger and the Temple of the Sea "begins with the fact that in the world of combat pets lives the Prince of the Sea named Manafi. He has a magic ball, in which there lives a creature with the same name as the lord. His strength lies in the fact that he can fulfill almost any desire. A good owner did not force Manafi to do bad things, but one day the artifact was stolen, and with him the legendary Pokemon. The thing was in the hands of ambitious pirates. They decide to conquer the whole world with the help of Manafi and from this the events of the painting "Pokemon: Ranger and the Temple of the Sea" begin.

Pokemon Ranger and Sea Temple

Continuation of the plot

After showing the outset of all events for the centralarena go public favorites - coach Ash Ketchum and his faithful yellow comrade Pikachu. They learned about what had happened to Manafi, and at the call of the soul they rushed to pursue the pirates. Their main task is to return the artifact, but the previous owner of the legendary pet died, and therefore it is necessary to find a new habitat for him. Ash decides that after saving a strong fighter in the series "Pokemon: Ranger and the Temple of the Sea," he should be taken to a dilapidated interior palace. Only there he will be able to recover and recover after being in captivity with pirates. The mission is going to be difficult, and the guys will have to work hard to fulfill it.

Pokemon Ranger and Sea Temple in Russian

Other details about the film

Pokemon: Ranger and the Temple of the Sea "in Russian is worth looking at least once to all the fans of the universe. In it, Ash will meet many other trainers and make new acquaintances. The film presents pets from the fourth generation (like Manafi) and the three previous ones. The most diverse Pokémon will participate in the battles for the legendary conqueror of the sea and the performer of desires. Here the spectator will be able to see Ratatu, Buizel, Sindra and much more the number of creatures of almost every element. The film lasts 105 minutes and fully reveals the story of the history of Manafi. It is worth mentioning that in the original series, the legendary Pokémon appear rarely and only in episodes. Here, a whole unique story tells about the life and abilities of Manafi. The film will be remembered by bright characters and interesting dialogues, where questions of peace and friendship are raised in the fantastic universe of pocket monsters.

</ p>