Ungewöhnliche Hochzeiten gewinnen jetztmehr und mehr Popularität. Sie ziehen die Aufmerksamkeit aller um sich, sie schießen gerne auf Video und Kameras. Die ungewöhnlichsten Hochzeiten werden in den Nachrichten gezeigt. Jungvermählte, die keine Angst vor Extremismus haben und ihren Urlaub in ein unterhaltsames Abenteuer verwandeln, sorgen für ein Gefühl der Freude.

Wer jedoch davon träumt, ein grelles Leben außerhalb der Box zu feiern, sollte bedenken, dass:

1. Die Feier dieses Skript sollte wie das Brautpaar und die Gäste auf den Geschmack sein.

2. Ungewöhnliche Hochzeiten erfordern die Schaffung einer besonderen Atmosphäre.

3. Im Vorfeld sollte man sich die Frage stellen, ob es sich lohnt, Freunde, Freunde und Verwandte vor der schöpferischen Ausrichtung der Feier zu warnen.

Der erste Tanz der Jungvermählten, sowie die Hochzeitstortemuss dem Stil des Urlaubs entsprechen. In jedem Fall sind ungewöhnliche Hochzeiten für jedermann erschwinglich. Wenn Ihr Budget klein ist und es Ihnen nicht erlaubt, Künstler einzuladen und die Atmosphäre zu verändern, können Sie ein bestimmtes Thema finden, so dass die verfügbaren "Minusse" als detaillierte "Lust" wahrgenommen werden.

Die Heirat erfreut sich weit verbreiteter Beliebtheit,durchgeführt unter dem Drehbuch einer Gangsterhochzeit. Um eine Urlaubsatmosphäre zu schaffen, braucht man ein Saxophon und Whisky mit Eiswürfeln, Charleston mit Stepptanz und Glücksspiel, einen Kampf mit der Polizei und Schmuggel und das Ende des trockenen Gesetzes. In diesem Fall sollte es nicht überraschen, wenn die Braut von der Mafia entführt wird und der Kuchen in dein Gesicht geworfen wird.

Ungewöhnliche Hochzeiten können auf dem Wasser gefeiert werdenRaum. Die Saison solcher Feiern beginnt im Mai und endet im Oktober. Die Romantik einer solchen Hochzeit wird durch weiße Segel betont, die das Brautpaar mit einer warmen Brise und einem ruhigen Wellenschlag wehen. Wer kein Geld spart, wird einen bleibenden Eindruck vom Urlaub in seiner Erinnerung hinterlassen.

Ungewöhnliche Hochzeiten, deren Organisation in Kraft istnur professionelle Taucher, sind unter Wasser markiert. Gleichzeitig braucht man keine zeremoniellen Kleider, die man in Neoprenanzüge verwandeln kann. Um gute Fotos zu machen, ist es am besten, eine feierliche Zeremonie im Pool zu organisieren. Professionals-Taucher werden Sie in einer Tiefe von vier Metern malen, gratulieren und starten Sie auf ein Video oder eine Kamera. Das Fest wird an Land organisiert.

Ungewöhnliche Feier auf Erden kann beginnen und unterLieblingsmelodie, die die Hymne deiner Beziehung ist. Es kann im Standesamt Mendelssohns Marsch ersetzt werden. Die ersten Walzer Brautpaar auf Schlittschuhen durchführen kann, Rollvorausgebucht und vor dem Tag der Ehe ein wenig Zeit für das Training zugeordnet.

Die romantischsten und ungewöhnlichsten Hochzeitensind am Himmel notiert. Dafür müssen sich die Jungvermählten entscheiden, in den Korb des Ballons zu fliegen. Die Feierlichkeit hängt nicht von der Jahreszeit ab. Im Flug kann man sowohl im Sommer als auch im Winter fahren. Die einzige Bedingung für das Szenario ist wolkenloses Wetter mit schwachem Wind, dessen Geschwindigkeit fünf Meter pro Sekunde nicht überschreitet. Die günstigste Zeit ist die Morgen- oder Abendzeit, wenn Braut und Bräutigam den sanften Sonnenaufgang oder den herrlichen Sonnenuntergang bewundern können.

An einen feierlichen Tag kann auch gedacht werdenSpringe mit Fallschirmen. In diesem Fall müssen sich die Frischvermählten moralisch und physisch auf eine solche Tat vorbereiten. Die Saison solcher Hochzeiten beginnt im Februar und dauert bis Oktober. Trotz des Extrems, wird jedes Jahr mehr und mehr daran interessiert, ihre Veranstaltung auf diese Weise zu feiern.

Die Durchführung ungewöhnlicher Hochzeiten ist in einem bestimmten Charakterlager für beide Jungvermählten angebracht. Sie müssen furchtlos, extrem und bereit für die Nervenkitzel-Tests sein.

</ p>

Unusual weddings are now winningmore and more popularity. They attract attention of everyone around them, they like to shoot on video and cameras. The most unusual weddings are shown in the news. Newlyweds, not afraid of extremism and turned their holiday into an entertaining adventure, cause a sense of delight.

However, one who dreams of celebrating a bright life event outside the box should bear in mind that:

1. The scenario of such a celebration should come to the liking of both the newlyweds and the guests.

2. Unusual weddings require the creation of a special atmosphere.

3. In advance it is necessary to consider the question of whether it is worthwhile to warn acquaintances, friends and relatives about the creative orientation of the celebration.

The first dance of the newlyweds, as well as the wedding cakemust match the style of the holiday. In any case, unusual weddings are affordable for everyone. If your budget is small and does not allow you to invite artists and modify the atmosphere, you can find a specific topic, so that the available "minuses" are perceived as a detailed "zest".

Widespread popularity is enjoyed by marriage,conducted under the script of a gangster wedding. To create a holiday atmosphere you will need a saxophone and whiskey with ice cubes, charleston with tap dance and gambling, a fight with the police and smuggling, and the end of the dry law. In this case, it should not be surprising if the bride is kidnapped by the mafia, and the cake is thrown into your face.

Unusual weddings can be celebrated on the waterspace. The season of such celebrations begins in May and ends in October. The romanticism of such a wedding is emphasized by white sails, blowing the newlyweds with a warm breeze and a quiet splash of waves. Anyone who does not spare money will leave an indelible impression of the holiday in his memory.

Unusual weddings, the organization of which is under forceonly professional divers, are marked under water. At the same time there is no need for ceremonial dresses, which can be changed to wetsuits. In order to get good photographs, it is best to organize a solemn ceremony in the pool. Professionals-divers will paint you at a depth of four meters, congratulate and take off on a video or camera. The feast is organized on land.

An unusual celebration on earth can beginfavorite melody, which is the anthem of your relationship. It can be replaced in the registry office Mendelssohn's march. The newlyweds can perform the first waltz on skates, having reserved a skating rink in advance and having allocated a little time for training before the day of marriage.

The most romantic and unusual weddingsare noted in the sky. For this, the newlyweds must decide to fly in the basket of the balloon. Holding such a celebration does not depend on the season of the year. In the flight you can go both in summer and in winter. The only condition for the scenario is cloudless weather with a weak wind, the speed of which does not exceed five meters per second. The most favorable period is the morning or evening hours, when the bride and groom can admire the gentle sunrise or the delightful sunset.

A solemn day can also be commemoratedjump with parachutes. In this case, the newlyweds must prepare for such an act, both morally and physically. The season of such weddings begins in February and lasts until October. Despite the extreme, wishing to celebrate their event in this way every year becomes more and more.

Conducting unusual weddings is appropriate in a certain character warehouse for both newlyweds. They must be fearless, extreme and ready for the thrill tests.

</ p>