Kabardinische Hochzeiten heute sind nicht nur Freudeund ein schöner Anblick. Dies ist eine kontinuierliche Debatte und manchmal Konflikte. Tatsache ist, dass die traditionellen, voll und ganz auf die alten Bräuche der Aktion bezogenen sollten mehr als ein Jahr dauern.

Kabardianische Hochzeiten
Die Familie des Bräutigams suchte zuerst lange nach einem AnständigenBraut. Dann schlug sie ihren Verwandten durch ihre Verwandten vor. Im Falle der Zustimmung (und es konnte nicht sofort gegeben werden), begannen die Familien sich auf den Kalym zu einigen. Dies wurde langsam, aber gründlich getan. Danach fanden die Brautjungfern statt, später - Verlobung. All diese Aktionen wurden streng nach nationalen Traditionen durchgeführt, gefolgt von einem strengen Ritual oder, wenn Sie so wollen, einem Skript. Wenn der Bräutigam einen Teil des Kalyms beisteuerte, konnte die Braut aus dem Elternhaus herausgebracht werden. Der Auszahlungsprozess ist ebenfalls streng geregelt. Er ist nicht weniger unterhaltsam als die Kabardian Hochzeiten selbst.

Das Mädchen war im selben Haus untergebracht, der Bräutigam im anderen. Bis zur Hochzeit konnte er seine Verwandten nicht sehen, besonders bei den Ältesten und der Braut. Erst nach langer Zeit wurde das Mädchen in das Haus des Bräutigams gebracht, in das Zimmer, in dem sie wohnen würden. Aber in der allgemeinen Halle wurde es erst nach ein paar Wochen herausgenommen. Natürlich ist diese Beschreibung nur die Zusammenfassung dieses Urlaubs. Rituale sind viel breiter, bunter.

schöne Kabardianische Hochzeiten
Aber heute sind nur wenige der Kabardier strenghält an. Selbst die schönste Kabardianische Hochzeit enthält heute nur Elemente der Volkskultur: Musik, Gesang, manchmal Volkstrachten. Und es ist diese Abweichung von den historischen Traditionen, die viele Kabardier verärgerte. Was mag die Anhänger der alten Riten am meisten nicht?

Kabardianische Hochzeiten heute

Heute, wie früher, kann die Braut auchstehlen. Sie wird auch im Haus von Verwandten untergebracht, aber wenn ihre Eltern kommen, fragen sie das Einverständnis des Mädchens. Wenn sie zustimmt, kommt der Imam ins Haus und heiratet. Übrigens glauben viele, dass Kabardianische Hochzeiten im Haus und nicht im Restaurant stattfinden sollten. Dies ist das erste Merkmal. Wenn die Braut nicht einverstanden ist, kann sie einfach nach Hause gehen. Dies ist auch ein Merkmal unserer Zeit. Nach dem Abschluss einer muslimischen Ehe durch Imam beginnt die Vorbereitung auf die Hochzeit. Interessanterweise widerspricht das Herausnehmen der Blätter nach der Hochzeitsnacht, die gerade in entlegenen Gebieten noch praktiziert wird, den Traditionen des Islam. Allerdings wissen nur wenige Kabardier und andere Kaukasier davon. Bei einer traditionellen Hochzeit können Sie keine Männer und Frauen miteinander verbinden. Traditionen erfordern, dass sie separat Spaß haben.

die schönste Kabardianische Hochzeit
Und natürlich sollte die Braut vor äußeren Anblicken verborgen sein.

Und was ist die schönste Kabardianische Hochzeit?heute? Dieses Set aus luxuriös gereinigten Autos, modisch gekleideten Gästen, Mädchen in europäischen Kleidern mit nackten Schultern, offenen Shootings der Braut und des Bräutigams für ein Hochzeitsvideo. Ist es schlecht? Jemand glaubt, dass "Russified" oder "ovropeennye Hochzeiten" - die Schande der Nation, ein weiterer Schritt in Richtung auf den Verlust der nationalen Identität. Andere denken, dass moderne schöne Kabardianische Hochzeiten mit einer europäischen Ausrichtung eine Hommage an die Zeit sind. Wer hat Recht? Wahrscheinlich sollten die Verwandten des Brautpaares nach der Antwort auf diese Frage suchen. Nur haben sie das Recht zu bestimmen, wie viel es notwendig ist, die alten Traditionen zu bewahren und wie man die allgemein anerkannten Methoden der Feier für die neue Zeit verwendet.

</ p>

Kabardian weddings today are not only joyand a beautiful sight. This is a continuous debate, and sometimes conflicts. The fact is that the traditional, fully relevant to the old customs of the action should last more than one year.

Kabardian weddings
The groom's family first long looked for a decentbride. Then through her relatives she proposed to her relatives. In case of consent (and it could not be given at once), the families started to agree on the kalym. This was done slowly, but thoroughly. After that, the bride's bridesmaids took place, later - betrothal. All these actions were conducted strictly according to national traditions, followed a strict ritual or, if you like, a script. When the bridegroom contributed part of the kalym, the bride could be taken out of the parental home. The withdrawal process is also strictly regulated. He is no less entertaining than the Kabardian weddings themselves.

The girl was settled in the same house, the groom in the other. Until the wedding, he could not see his relatives, especially with the elders and the bride. Only after a long time the girl was taken to the groom's house, to the room where they would live. But in the general hall it was taken out only after a few weeks. Of course, this description is only the most concise summary of this holiday. Rituals are much broader, more colorful.

beautiful Kabardian weddings
But today few of the Kabardians strictlyadheres to. Even the most beautiful Kabardian wedding today contains only elements of folk culture: music, singing, sometimes national costumes. And it is this deviation from the historical traditions that angered many Kabardians. What does not like the adherents of the old rites most?

Kabardian weddings today

Today, as in the old days, the bride can alsoto steal. She is also placed in the house of relatives, but when her parents come, they ask the girl's consent. If she agrees, the Imam comes into the house and marries. By the way, many believe that Kabardian weddings should take place in the house, and not in the restaurant. This is the first feature. If the bride does not agree, she can just go home. This is also a feature of our time. After Imam's conclusion of a Muslim marriage, preparation for the wedding begins. Interestingly, taking out the sheets after the wedding night, which is still practiced, especially in remote areas, is contrary to the traditions of Islam. However, few of the Kabardians and other Caucasians know about this. You can not connect men and women at a traditional wedding. Traditions require that they have fun separately.

the most beautiful Kabardian wedding
And, of course, the bride should be hidden from outside views.

And what is the most beautiful Kabardian weddingToday? This set of luxuriously cleaned cars, fashionably dressed guests, girls in European dresses with bare shoulders, candid shootings of the bride and groom for a wedding video. Is it bad? Someone believes that "Russified" or "ovropeennye weddings" - the disgrace of the nation, one more step towards the loss of national identity. Others think that modern beautiful Kabardian weddings with a European bias are a tribute to the times. Who is right? Probably, the relatives of the bride and groom should look for the answer to this question. Only they have the right to determine how much it is necessary to preserve the old traditions, and how much to use the generally accepted methods of celebration for the new time.

</ p>