Hämorrhoiden sind die am häufigsten auftretenden Erkrankungenmit ein wenig aktiver Lebensweise. Es ist kein Geheimnis, dass die Krankheit am häufigsten bei sitzender Arbeit auftritt, und dies wird von einem bedeutenden Teil der Weltbevölkerung durchgeführt. Hämorrhoiden können bei Schwangeren ein erhebliches Problem darstellen, insbesondere in den letzten Monaten, in denen sie den Fötus tragen. Daher ist das beste Mittel gegen Hämorrhoiden rechtzeitige Prävention.

Der erste, der unter Hämorrhoiden eines Buchhalters leidet,Systemadministratoren, Kassierer und andere Leute, die die meiste Zeit gezwungen sind, sich in Bewegung zu halten. Dadurch stagniert das Blut in den Organen des kleinen Beckens, es kommt zu einem Druckanstieg in den Gefäßen, der ihren Schaden provoziert. Daher ist die direkte Komplikation Hämorrhoiden.

Die Ursachen, die Hämorrhoiden verursachen, sind nichtnur in einer sitzenden Lebensweise. Provokates gemoroy und übermäßiges Körpergewicht, Alkoholmissbrauch, permanente Verstopfung oder umgekehrt, Verdauungsstörungen, Analsex, übermäßige körperliche Aktivität, Erkrankungen des Enddarms.

Um zu wissen, wie Hämorrhoiden schnell zu heilen, müssen Sievor allem, lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Symptome dieser Krankheit so schnell wie möglich und nicht verpassen. Patienten fühlen sich im Anus brennend und juckend, was sie anfangs zu dem Gedanken einer Helmintheninvasion führen kann. Das nächste bedrohlichere Symptom ist ein scharfer Schmerz beim Stuhlgang. Es entsteht durch die Verletzung der Integrität der Haut in der Pulpahöhle. Aus diesem flachen Riss beginnt Blut abzusondern. Blutungen können von unterschiedlicher Stärke sein - sowohl von der Zuteilung einiger Tropfen als auch von einem Rinnsal Blut mit Schäden an tiefen großen Gefäßen. Und wenn die Salbe für die Behandlung von Hämorrhoiden in der Phase der Risse helfen kann, dann wird eine Reihe von Kerzen benötigt, die tiefer auf der Ebene der betroffenen Gefäße wirken wird.

Wenn der Patient zu diesem Zeitpunkt eine Blutung beginnt, dannin der Zukunft werden entzündete Gefäße an Größe zunehmen, mit Defäkation wird ein Teil des Enddarms herausgerissen, und ein Teil kann beim Herausfallen eingeklemmt werden. Dies führt nicht nur zu einer Blutstauung im strangulierten Bereich, sondern auch zu einer nachfolgenden Nekrose der Gewebe. In diesem Fall ist das beste Heilmittel für Hämorrhoiden nur eine Operation, die Patienten natürlich vermeiden möchten.

Menschen, bei denen Hämorrhoiden diagnostiziert werden, fühlen sichziemlich ernste Probleme - das ist ein steter Schmerz im Anus, ein Gefühl der Schwere, ein scharfer Schmerz im Stuhlgang, die Unfähigkeit, sich nach einer Toilette normal hinzusetzen, Zärtlichkeit beim Gehen. Daher werden bereits Hämorrhoiden in diesem Stadium nicht toleriert, sondern gehen zum Arzt-Proktologen, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Es ist der Arzt, der das beste Mittel gegen Hämorrhoiden wählt, das in einem bestimmten Stadium der Krankheit am wirksamsten ist. Wenn nur Risse und kleine Blutungen vorhanden sind, wird in der Regel eine Salbe oder eine Kerze verschrieben, die nicht nur die Schmerzen lindert, sondern auch hilft, Wunden in der Pulpazone schneller zu heilen. Nach einigen Tagen der Behandlung bemerken die Patienten eine deutliche Erleichterung der Defäkation. Außerdem haben die Kerzen eine blutstillende Wirkung. Dazu gehören Öle, die auch im geschmolzenen Zustand im Rektum weiter wirken. Bei der erfolgreichen Anwendung des Therapieverlaufs über Hämorrhoiden kann lange Zeit vergessen werden. Personen, die bereits mindestens einmal auf dieses Problem gestoßen sind, müssen jedoch daran denken, dass die Krankheit wieder auftreten kann. Um nicht wieder ein Opfer von Hämorrhoiden zu werden, lohnt es sich, Ihre Einstellung zur Arbeit zu ändern und sie so aktiv wie möglich zu machen. Selbst bei sitzender Arbeit können Sie eine Ausrede finden, um mindestens zehn Minuten pro Stunde laufen zu können. Und in den europäischen Ländern ist diese Praxis (15 minus eine Stunde - eine Pause zum Gehen, 45 Minuten für sitzende Arbeit) in der Unternehmenscharta vieler Unternehmen festgeschrieben. Darüber hinaus ist es notwendig, Essen in Ordnung zu bringen, jeden Tag die ersten Gerichte zu essen, provozieren Verstopfung mit Trockenfutter nicht, essen mehr Ballaststoffe, es ist besonders reich an Gemüse. Richtige Prävention ist das beste Mittel gegen Hämorrhoiden und nicht nur.

</ p>

Hemorrhoids are the most common disease associated withwith a little active way of life. It's no secret that the disease occurs most often with sedentary work, and this is performed by a significant part of the world's population. Hemorrhoids can be a significant problem in pregnant women, especially in recent months of bearing the fetus. Therefore, the best remedy for hemorrhoids is timely prevention.

The first to suffer from an accountant's hemorrhoids,system administrators, cashiers and other people who are forced most of the time to limit themselves in motion. Because of this in the organs of the small pelvis, blood stagnates, there is an increase in pressure in the vessels, which provokes their damage. Hence the direct complication is hemorrhoids.

The causes that cause hemorrhoids are notonly in a sedentary way of life. Provokes gemoroy and excessive body weight, alcohol abuse, permanent constipation or vice versa, indigestion, anal sex, excessive physical activity, diseases in the rectum.

To know how to quickly cure hemorrhoids, you needfirst of all, draw your attention to the symptoms of this disease as soon as possible and not miss them. Patients feel burning and itching in the anus, which can initially lead them to the thought of helminthic invasion. The next symptom, more threatening, is a sharp pain during defecation. It arises from the violation of the integrity of the skin in the pulp cavity. From this shallow crack begins to secrete blood. Bleeding can be of different strength - both from the allocation of a few drops, and a trickle of blood with damage to deep large vessels. And if the ointment for the treatment of hemorrhoids can help at the stage of cracks, then a course of candles will be needed, which will act deeper, at the level of the affected vessels.

If the patient starts hemorrhage at this stage, thenin the future, inflamed vessels will increase in size, with defecation part of the rectum will be turned out, and part may be pinched with falling out. This not only leads to stagnation of blood in the strangulated area, but also to the subsequent necrosis of the tissues. In this case, the best remedy for hemorrhoids will be just an operation, which, of course, patients want to avoid.

People who are diagnosed with hemorrhoids feelquite serious troubles - this is a constant pain in the anus, a feeling of heaviness, a sharp pain in defecation, the inability to sit down normally after a toilet, tenderness when walking. Therefore at this stage already hemorrhoids are not tolerated, but go to the doctor-proctologist, who is dealing with this issue. It is the doctor who selects the best remedy for hemorrhoids, which is most effective at a certain stage of the disease. As a rule, if there are only cracks and small bleedings, then an ointment or a candle is prescribed, which not only relieves pain, but also helps to heal wounds more quickly in the pulp zone. After a few days of the procedure, patients notice significant relief from defecation. In addition, the candles have a hemostatic effect. They contain oils that, even when the candles are melted, continue to act in the rectum. With the successful application of the course of therapy about hemorrhoids can be forgotten for a long time. However, people who have already encountered this problem at least once must remember that the disease can recur. In order not to become a victim of hemorrhoids again, it is worth changing your attitude towards work, making it as active as possible. Even with sedentary work, you can find an excuse to walk for at least ten minutes per hour. And in European countries, this practice (15 minus an hour - a break for walking, 45 minutes for sedentary work) is fixed in the corporate charter of many companies. In addition, it is necessary to put in order food, every day to eat the first dishes, do not provoke constipation with food dry, eat more fiber, it is especially rich in vegetables. Proper prevention is the best remedy for hemorrhoids and not only.

</ p>