Was kann intimer sein als sexuelle IntimitätMänner und Frauen? Nur lange und sinnliche Küsse mit der Zunge. Es ist dieser leidenschaftliche Impuls, der als Anfang für den Beginn von offeneren Liebkosungen dient. Die leichte Berührung der Lippen, sanftes Beißen und das Zittern des Atems der Partner lassen sie mehr, vollständig und vollständig in den Pool der Lust eintauchen. Es ist sehr wichtig, die Vorlieben einer Person zu spüren und genau so zu küssen, wie sie es mag. Andernfalls kann der Effekt zerknittert werden.

Küsse in Vzasos helfen dem Mädchen sich zu entspannen,Schalten Sie ein, um den Abend in den Armen eines Mannes fortzusetzen. Daher ist es sehr wichtig zu lernen, wie man sie richtig macht, damit der Partner richtig Spaß hat und buchstäblich von der rollenden Erregung schmilzt. In der Tat ist es genug, nur auf moralische und ethische Art und Weise loszulassen, um die einschränkende Leidenschaft der Fesseln zu beseitigen. Dann müssen alle Instinkte übernehmen. In diesem Fall werden alle Küsse mit der Sprache offen und sinnlich sein. Aber was ist, wenn das andere Geschlecht wiederholt auf die Unzulänglichkeiten hingewiesen hat, als du deine Gefühle so gezeigt hast? Daher ist es an der Zeit, sich über die Grundregeln und Techniken des idealen "französischen" Kusses zu informieren.

Die Bedeutung eines Kusses mit der Sprache ist jedem klar. Er zeigt Ihrem Partner Ihre aufrichtige Sympathie, Leidenschaft und den Wunsch, näher zusammen zu gehen. Sie sagen, dass es diese Manifestation von Gefühlen ist, die sofort zeigen werden, wie dein Auserwählter dich behandelt. Wenn sie mit nicht weniger Begeisterung erwidert, dann magst du sie auch sehr.

Küssen mit der Zunge ist nicht so kompliziert, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Es gibt einige interessante Punkte, die berücksichtigt werden müssen, um ein Mädchen zu bekommen und sie nicht zu verscheuchen.

  • Greifen Sie den Partner nicht sofort an. Dieser Weg funktioniert nur, wenn das Mädchen leidenschaftlich ist, und auch für männliche Liebkosungen für mindestens ein paar Monate ausgehungert. Sonst wird sie einfach verängstigt und wieder weg sein, denn übermäßige Geschwindigkeit und Druck stimmen nicht allzu sehr auf eine romantische Stimmung ein.
  • Start aus der Ferne. Nichts verschönert einen Mann in weiblichen Augen wie einen Handkuss. Berühre deine Lippen auf ihrem Handrücken. Glanz in den Augen wird dem Mädchen den Wunsch geben, dich ein wenig näher zu dir selbst zu lassen. Jetzt kannst du zu deiner Schulter, Wange gehen und erst dann deine Lippen berühren. Mach es absichtlich langsam, damit das Mädchen den Wunsch hat, dir näher zu kommen.
  • Greife sanft ihren Mund mit deinen Lippen. Denken Sie daran, dass das Küssen der Zunge immer unschuldig und etwas peinlich ist. Berühre die Hand an ihrer Wange, gleite mit den Fingern um den Hals, die Lippen. Lass das Mädchen deinen heißen, erregten Atem fühlen. Berühre die Spitze deiner Nase zu ihrer.
  • Versuche nicht sofort die Zunge zu rutschen. Das ist nicht alles wie. Kippen Sie die Spitze sanft auf den Rand der Lippen, als ob Sie sie schmecken. Wenn der Partner sich revanchiert hat, können Sie sich mental zum erfolgreichen Beginn eines leidenschaftlichen Abends (Nacht) beglückwünschen.
  • Mach alles langsam und mit Ausrichtung. Öffne deinen Mund nicht zu weit, sonst kann sich das Mädchen einfach unwohl fühlen. Versuche ihren Bewegungen zu folgen. Ihr Partner wird Ihnen genau sagen, wie es Ihnen gefällt.
  • Küssen mit Sprache ist nicht nur eine ManifestationSympathie. So berühren Sie mehrere sehr wichtige erogene Punkte auf dem Körper einer Frau. Immerhin empfindlich nicht nur die Lippen streicheln, sondern auch die Zunge, Gaumen, Innenseite der Wangen. Versuchen Sie, an diesen Stellen mit der Zungenspitze so zart wie möglich vorzugehen. Wenn Sie alles richtig machen, entspannt das Mädchen die Augen bedecken, beginnen häufiger zu atmen und inkonsequent, Wangen rosa Farbton erwerben. Nun, wenn sie hinter all dem ein leises, träges Stöhnen macht, dann weißt du schon, was als nächstes zu tun ist. Genießen Sie Ihre Nacht und einen unvergesslichen Zeitvertreib.
</ p>

What can be more intimate than sexual intimacymen and women? Only long and sensual kisses with the tongue. It is this passionate impulse that serves as a start to the beginning of more frank caresses. Light touch of the lips, gentle biting and the trembling of the breath of the partners make them want more, completely and completely immersed in the pool of pleasure. It is very important to feel the preferences of a person and kiss exactly as he likes. Otherwise, the effect can get crumpled.

Kisses in vzasos help the girl to relax,tune in to continue the evening in the arms of a man. Therefore, it is very important to learn how to do them correctly, so that the partner gets real pleasure and literally melts from the rolling excitement. In fact, it's enough just to let go of yourself in a moral and ethical way, to remove the constraining passion of fetters. Then all the instincts must get the upper hand. In this case, all kisses with the language will turn out to be frank and sensual. But what if the opposite sex has repeatedly pointed out the shortcomings, when you showed your emotions this way? Hence, it is time to learn about the basic rules and techniques of the ideal "French" kiss.

The meaning of a kiss with the language is clear to everyone. He shows your partner your sincere sympathy, passion and desire to move closer to each other. They say that it is this manifestation of feelings that will immediately show how your chosen one treats you. If she responds reciprocated with no less ardor, then you also like her very much.

Kissing with the tongue is not as complicated as it might seem at first glance. There are several interesting points that need to be considered in order to get a girl, and not to scare her off.

  • Do not immediately attack the partner. This way will work only if the girl is passionate, and also starved for masculine caresses for at least a couple of months. Otherwise, she will simply be frightened and back away, as excessive speed and pressure do not tune too much to a romantic mood.
  • Start from afar. Nothing so embellishes a man in female eyes, like a kiss of the hand. Touch your lips to the back of her hand. Shine in the eyes will give the girl the desire to let you in a little closer to yourself. Now you can go up to your shoulder, cheek and only then touch your lips. Do it deliberately slow, so that the girl has a desire to get closer to you.
  • Gently grasp her mouth with your lips. Remember that kissing the tongue begins always innocently and somewhat embarrassed. Touch the hand to her cheek, slide your fingers around the neck, lips. Let the girl feel your hot, excited breath. Touch the tip of your nose to hers.
  • Do not try to slip the tongue right away. This is not all like. Tip the tip gently along the edge of the lips, as if you taste them. If the partner has reciprocated, then you can mentally congratulate yourself on the successful beginning of a passionate evening (night).
  • Do everything slowly and with alignment. Do not open your mouth too wide, otherwise the girl may simply be uncomfortable. Try to follow her movements. Your partner will tell you exactly how she likes it.
  • Kissing with language is not just a manifestationsympathy. Thus, you touch several very important erogenous points on the body of a woman. After all, not only the lips, but also the tongue, the sky, the inner side of the cheeks are sensitive to caresses. Try to pass as tenderly as possible on these areas with the tip of the tongue. If you do everything right, the girl will calmly close her eyes, start to breathe more often and inconsistently, cheeks will acquire a slight pink tint. Well, if she makes a quiet, languid groan behind all this, then you already know what to do next. Enjoy your night and an unforgettable pastime.
</ p>