Kausaler Ort ... Interessante Wortkombination,was viele von uns erröten lässt. Woher kam dieser Ausdruck? Lohnt es sich, die kausalen Orte der Skulpturen zu erfassen? Gibt es in einer zivilisierten und kulturellen Gesellschaft einen Platz für nackten Stil? Die berühmtesten Skulpturen mit nackten Geschlechtsorganen sind das kulturelle Erbe der Erde. Wo auf dem Planeten ist absolut nicht schüchtern von Phallus und einem schönen weiblichen Körper? Lassen Sie uns darüber in diesem Artikel sprechen.

Woher kam der Ausdruck "kausaler Ort"? Warum heißt es? Die erste Version ist der Grund für das Auftreten einer Person in der Welt. Nach der zweiten Version (Dahl-Wörterbuch), kausaler Raum - das ist etwas, wichtig beim Militär, etwas, das den Schutz und die Verbesserung erfordert. Die Entstehung der Wortkombination ist mit hohen moralischen Standards der Jugend verbunden.

Also haben wir herausgefunden, woher es kommtdie Phrase "verursachender Platz". Ein Synonym für Ausdruck ist das männliche Geschlechtsorgan, der Penis. Leute sagen: Kitzeln, vanka-vstanka, Seelenmörder. Ein Synonym für den weiblichen ursächlichen Ort ist die Vagina, die Vagina, die Gebärmutter.

kausale Orte

Manneken Pis

Wahrscheinlich gibt es niemanden auf der ganzen Welt, der das nicht tutweiß um die Existenz der Statue des Manneken Pis. Dies ist eine kleine Skulptur aus Bronze, in der Hauptstadt von Belgien. Es gibt eine solche Version des Aussehens der Statue. Das Kind, das ein kleines Bedürfnis feiert, wurde in Erinnerung an einen Jungen gemacht, der die Munition von Feinden mit einem Strom von Urin ausgelöscht hat.

Faunen Barberini

Es ist eine Statue aus Marmor, die um 200 v. Chr. Von einem unbekannten Künstler geschaffen wurde. e. Der Bildhauer porträtierte den eingeschlafenen Faun. Alle Körperteile des Fauns, einschließlich der Genitalien, sind vom Künstler gut verarbeitet.

David

In Florenz, an der Akademie der Schönen Künste,ist eine der schönsten Aktmarmorstatuen eines Mannes. Das Werk Michelangelos ist eine echte Ode an die idealen männlichen Proportionen und die männliche Würde. Die Höhe der Statue beträgt fünf Meter.

Ungedeckter kausaler Platz für Frauen in den berühmtesten Skulpturen der Welt

Mode auf Skulpturen mit Aktweibliche Körper, Peter 1 eingeführt, der kausale Platz der Skulpturen wurde in der Regel abgedeckt. Der Kaiser stellte in seinem Sommergarten eine Statue der Venus von Milo. So versuchte er, Menschen in seiner Nähe mit der Wahrnehmung des Schönen zu verbinden.

Venus von Milo ist die Marmorstatue der Göttin Aphrodite. Skulptur wurde 1820 auf der Insel Melos gefunden. Von dort kam der Name der Göttin. Der kausale Ort der Skulptur ist mit einem Stück Stoff bedeckt.

kausaler Ort, warum so genannt

Venus Kallipiga ist Aphrodite mit schönenGesäß. Die Skulptur wurde im Goldenen Haus von Nero gefunden. Heute befindet sich die Statue im Nationalen Archäologischen Museum von Neapel. Die Göttin ist in eine dünne, baumelnde Tunika gekleidet, deren Saum sie anmutig hochhebt und die Gesäßbacken der idealen Form und des weiblichen kausalen Ortes enthüllt.

Schönheit im Aktstil ist nicht nur in Steinskulpturen. Viele Künstler malten schöne nackte Frauen mit unverhüllten Genitalien und betrachteten dies nicht als beschämend.

Eine der berühmtesten Leinwände ist "BirthVenus ". Sein Autor ist ein berühmter Akademiker namens Bugro. Das Gemälde zeigt Venus, die aus dem Schaum des Meeres geboren ist und sich in der Spüle bewegt. Die Frau ist völlig nackt, und ihr kausaler Platz ist nicht abgedeckt.

Moderne Skulpturen im Aktstil

Mark Quinn präsentierte der Welt eine interessante Skulptur. Seine Arbeit ist kühn, ungewöhnlich, schön. Die hellste von ihnen heißt "Sirene": die nackte Kate Moss, in einer ungewöhnlichen Pose verdreht. Es scheint, dass die Statue aus Gold besteht.

Kausaler Platz bei Frauen

Die berühmtesten Skulpturenparks, die den Genitalien gewidmet sind

Phallus-Park in Südkorea

Südkoreaner sind berühmt für ihre FreiheitManieren. Wenn Sie dieses Land besuchen, vergessen Sie nicht, den Park des Phallus zu besuchen. Hier zögert niemand, die männlichen kausalen Orte zu betrachten. Foto des Parks können Sie unten sehen.

Kausaler Platz bei Frauen

Wie ist dieser seltsame Ort entstanden? Anwohner erzählen eine Legende über ein Mädchen, das in der Nähe des Parks von einer Klippe stürzte und im Meer ertrank. Die ertrunkene Frau war eine Jungfrau, die keine körperliche Liebe gekostet hatte. Anscheinend konnte sich die Seele des Mädchens nicht beruhigen, weil viele Schiffe in der Nähe dieser Felsen zerstört wurden. Die Situation änderte sich, als einer der Seeleute von der Klippe ins Meer pisste. Dann entschieden die Einheimischen, dass die ertrunkene Frau die Würde des Mannes sehen möchte.

Park "Land der Liebe"

Ein anderer Ort in Südkorea mit Skulpturenfrivoler Inhalt - der Park der erotischen Bilder "Land der Liebe". Es liegt auf der Insel Jeju, die wegen ihrer traumhaft schönen Natur und diesem ungewöhnlichen Ort auch das koreanische Hawaii genannt wird.

Ursachen von Skulptur fast nirgendwo sonstist gesehen. Die Statuen sehen würdevoll und schön aus. Sie illustrieren die verschiedenen Posen, denen sich Liebende hingeben. Der Park ist der Erotik und Kunst gewidmet: Es gibt 140 Skulpturen, es gibt Vorführungen von Lehrfilmen.

Ursachen des Fotos

Zuvor war der Park bei Jungvermählten sehr beliebt. Auch im 20. Jahrhundert haben die Eltern ihre Verlobten selbst ausgesucht. Junge Brautpaare konnten sich nur bei der Hochzeit kennenlernen und verstanden natürlich nichts in fleischlichen Vergnügungen. Auf der Insel wurde das Zentrum für sexuelle Erziehung von Paaren organisiert. Hier lehrten sie die Feinheiten der Bettwäsche und halfen den jungen Menschen, befreit zu werden. Der Park darf nicht mit Kindern unter 18 Jahren besucht werden. Es kann in einer Stunde umgangen werden.

Kama Sutra an den Wänden des Tempels

In Indien das Thema Sex und nackt nacktDer Körper war lange nicht etwas beschämend. Szenen aus einem intimen Leben können Sie hier in jedem Tempel finden. Solch ein Steinwerkzeug ist der Sonnentempel in Konarak.

kausaler Platz ist gleichbedeutend mit

Der kausale Platz in der Weltkultur ist kein Thema heuchlerischer Gespräche. Berühmte Gemälde und Skulpturen mit schönen nackten Männern und Frauen sind ein direkter Beweis dafür.

</ p>

Causal place ... Interesting word combination,which makes many of us blush. Where did this expression come from? Is it worth covering the causal places of the sculptures? Is there a place for nude style in a civilized and cultural society? The most famous sculptures with naked sexual organs are the cultural heritage of the Earth. Where on the planet is absolutely not shy of phalluses and a beautiful female body? Let's talk about this in this article.

Where did the expression "causal place" come from? Why is it called? The first version is the reason for the appearance of any person in the world. According to the second version (according to Dal's dictionary), causal places are something important in military affairs, something that requires protection and strengthening. The emergence of the word combination is associated with high moral standards of youth.

So, we figured out where it came fromthe phrase "causal place". A synonym for expression is the male sexual organ, the penis. People say: tickling, vanka-vstanka, soul killer. A synonym for the female causative place is the vagina, the vagina, the womb.

causative places

Manneken Pis

Probably, there is no person in the whole world who does notknows about the existence of the statue of the Manneken Pis. This is a small sculpture cast from bronze, located in the capital of Belgium. There is such a version of the appearance of the statue. The child, celebrating a small need, was made in memory of a boy who, with a stream of urine, extinguished the ammunition of his enemies.

Faun Barberini

It is a statue made of marble, created by an unknown artist around 200 BC. e. The sculptor portrayed the fallen asleep faun. All parts of the body of the faun, including the genitals, are well-worked by the artist.

David

In Florence, at the Academy of Fine Arts,is one of the most beautiful nude marble statues of a man. The work of Michelangelo is a real ode to the ideal male proportions and masculine dignity. The height of the statue is five meters.

Uncovered causal place for women in the most famous sculptures in the world

Fashion on sculptures depicting nudefemale bodies, Peter 1 introduced. The causal place of the sculptures was, as a rule, covered. The emperor placed in his summer garden a statue of Venus de Milo. Thus, he tried to connect people close to him to the perception of the beautiful.

Venus of Milo is the marble statue of the goddess Aphrodite. Sculpture was found in 1820 on the island of Melos. That's where the name of the goddess came from. The causal place of the sculpture is covered with a piece of cloth.

causal place why so called

Venus Kallipiga is Aphrodite with beautifulbuttocks. The sculpture was found in the Golden House of Nero. Today, the statue is kept in the National Archaeological Museum of Naples. The goddess is dressed in a thin, dangling tunic, the hem of which she gracefully lifted, revealing the buttocks of the ideal shape and the feminine causal place.

Beauty in the nude style is not only in stone sculptures. Many artists painted beautiful naked women with undisguised genitals and did not consider this something shameful.

One of the most famous canvases is "BirthVenus ". Its author is a famous academician named Bugro. The painting depicts Venus, which is born from the foam of the sea and moves in the sink. The woman is completely naked, and her causal place is not covered.

Modern sculptures in the style of nude

Mark Quinn presented an interesting sculpture to the world. His work is bold, unusual, beautiful. The brightest of them is called "Siren": naked Kate Moss, twisted in an unusual pose. It seems that the statue is made of gold.

Causal place in women

The most famous sculpture parks dedicated to the genitals

Phallus Park in South Korea

South Koreans are famous for their freemanners. When visiting this country, do not forget to visit the park of the phallus. Here, no one hesitates to consider the male causal places. Photo of the park you can see below.

Causal place in women

How did this strange place come about? Local residents tell a legend about a girl who fell from a cliff near the park and drowned in the sea. The drowned woman was a virgin who had not tasted physical love. Apparently, the girl's soul could not calm down, because many ships were destroyed near these rocks. The situation changed when one of the sailors pissed in the sea from the cliff. Then the locals decided that the drowned woman would like to see the man's dignity.

Park "Land of Love"

Another place in South Korea with sculpturesfrivolous content - the park of erotic images "Land of Love". It is located on the island of Jeju, which is called the Korean Hawaii because of its amazingly beautiful nature and this unusual place.

Causes of sculpture almost nowhere elseit is seen. The statues look dignified and beautiful. They illustrate the different poses that lovers indulge themselves in. The park is dedicated to erotica and art: there are 140 sculptures, there are screenings of educational films.

Causes of photo

Previously, the park was very popular with newlyweds. Even in the twentieth century, parents selected their fiancees on their own. Young newlyweds could get acquainted only at the wedding and, naturally, did not understand anything in carnal pleasures. On the island, the Center for the Sexual Education of Couples was organized. Here they taught the intricacies of bedding and helped the young people to be liberated. The park is not allowed to be visited with children under 18 years of age. It can be bypassed in an hour.

Kama Sutra on the walls of the temple

In India, the theme of sex and naked nakedthe body has long been not something shameful. Scenes from an intimate life you can find here in any temple. Such a stone tool is the sun temple in Konarak.

causal place is synonymous with

The causal place in world culture is not a topic for hypocritical conversations. Famous paintings and sculptures with beautiful naked men and women are direct evidence of this.

</ p>