Die Südküste der Krim wissen alles - aufrührerischVegetation, besonderes Mikroklima, zart Schwarzes Meer ... An der Westküste der Krim, insbesondere auf der Halbinsel Tarkhankut, ist viel weniger bekannt noch, und es hat seine Anhänger. Die Orte hier sind weniger malerisch - eine durchgehende Steppe, sondern weil Tarkhankut - eine beliebte Option für Erholungsfans von Tauchen und Caravaning.

Black Sea Krim Bewertungen
Hier ist einer der berühmtestenErholungsorte - das Dorf Chernomorskoe. Krim, Rezensionen, die in der Regel voller Begeisterung und Optimismus sind, zieht jedes Jahr viele Touristen an. Gelegen am Ufer der Karkinitsky Bucht in der Bucht Uzkaya, Dorf. Tschernomorskoje ist bekannt als einer der ökologisch saubersten Orte der Halbinsel Krim. Es ist besonders gut, sich hier mit den Kindern auszuruhen, da die Strände von Tarkhankut sandig und flach sind, wodurch sich das Wasser ziemlich schnell erwärmt und eine angenehme Temperatur für lange Zeit beibehält.

Diejenigen, die eine große natürliche besuchen möchtenInhalatorium ist es definitiv einen Besuch wert das Schwarze Meer. Die Krim, deren Bewertungen wie ein einziger Kurort klingen, ist nicht nur die Südküste. Die Luft des Schwarzen Meeres ist mit einer großen Anzahl von Ionen von Kalzium, Natrium, Jod und Brom gesättigt. Diese natürlichen Inhalationen sind viel nützlicher und wirksamer als in irgendeinem Sanatorium. Darüber hinaus wird das lokale Klima durch niedrige relative Luftfeuchtigkeit aus und heizt das Wasser schnell in einer Bucht längere Saison auf Tarkhankut und insbesondere im Dorf schwarz fördert schwimmen. Die Krim, Pensionen und Ferienhäuser, die seit der Sowjetzeit berühmt sind, sind immer glücklich mit ihren Gästen.

Krim-Schwarzmeer-Karte

Im Dienste der Touristen eine Menge billig, aberkomfortable Unterkünfte (Pensionen, Hotels, Hotels, Erholungszentren, Hotelanlagen, Pensionen) sowohl im Dorf selbst als auch direkt am Meer. Es gibt einen Erholungspark, ausgestattet mit Attraktionen und Spielplätzen, vielen Cafés, Bars, Clubs. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Nicht umsonst wählen viele das Schwarze Meer. Krim, Bewertungen von Ferien, in denen es als einer der beliebtesten Orte in der Tat eingestuft wird, ist so.

Black Sea Crimean Pensionen
Die Tarkhankut Halbinsel ist eine der berühmtestenLandschaftsschutzgebiete, für die die Republik Krim berühmt ist. Schwarz, ist Attraktionen Karte für diejenigen, die dort an der Natur entspannen nah wie kommerziell überall im Dorf zur Verfügung steht, ist eine echte Entdeckung. Hier und endet fünfzig scarp Meer, vollgestopft mit zahlreichen Nischen, Grotten, bizarre Felsformationen (darunter die berühmte Dzhangul und Atlesh), exotische Bögen. Hier ist das berühmte Unterwassermuseum, bestehend aus Skulpturen und Büsten von ehemaligem sowjetischem Führer, das Museum des alten Ankers, offener Innen Leuchtturm errichtet auf Cape Tarkhankut im XIX Jahrhundert. Nicht weniger berühmt ist das historische Denkmal von Kalos Limen - die Überreste der Stadt, die vier Jahrhunderte vor unserer Zeitrechnung existierten. Und das Heimat- und Heimatmuseum ist einen Besuch wert.

Wer jemals diese Teile besucht hat, wird unbedingt hierher zurückkehren wollen. Tarkhankut, Schwarzes Meer, Krim - Berichte über diese erstaunlichen Orte sind reich an hinreißenden Beschreibungen.

</ p>

Southern coast of Crimea know everything - riotousvegetation, a special microclimate, a gentle Black Sea ... About the western coast of the Crimea, in particular, about the peninsula of Tarkhankut, much less is known, but still it has its adherents. The places here are less picturesque - a continuous steppe, but because Tarkhankut - a favorite option for recreation fans of scuba diving and caravanning.

Black Sea Crimea reviews
It is here that one of the famousresorts - the village of Chernomorskoe. Crimea, reviews about which are usually full of enthusiasm and optimism, each year attracts many tourists. Located on the shore of the Karkinitsky Bay in the bay Uzkaya, village. Chernomorskoye is known as one of the most ecologically clean places of the Crimean peninsula. It is especially good to have a rest here with the children, as the beaches of Tarkhankut are sandy and shallow, as a result of which the water warms up rather quickly and maintains a comfortable temperature for a long time.

Those who wish to visit a large naturalinhalatorium, it is definitely worth visiting the Black Sea. Crimea, reviews of which sound like a single health resort, it's not only its southern coast. The air of the Black Sea is saturated with a large number of ions of calcium, sodium, iodine and bromine. These natural inhalations are much more useful and effective than in any sanatorium. In addition, the local climate is characterized by low relative humidity, and quickly warmed up in the bay water contributes to a longer bathing season in Tarkhankut and, in particular, in the village of Chernomorskoye. Crimea, boarding houses and holiday homes of which are famous since the Soviet times, always happy with their guests.

Crimea Black Sea Map

At the service of tourists a lot of inexpensive, butcomfortable places to stay (boarding houses, hotels, hotels, recreation centers, hotel yards, guest houses) both in the village itself and directly at the sea shore. There is a recreation park, equipped with attractions and playgrounds, many cafes, bars, clubs. Here, everyone will find something to their liking. Not for nothing many choose it is the Black Sea. Crimea, reviews of vacation in which it is ranked as one of the most popular places, in fact, such is.

Black Sea Crimean boarding houses
The Tarkhankut peninsula is one of the most famouslandscape reserves, which the Republic of Crimea is famous for. Chernomorskoe, a map of sights of which for those who like to relax close to nature is available for free sale anywhere in the village, this is a real find. Here, the shore of the sea, cut off by a fifty-meter-high ledge, abounding in numerous niches, grottoes, quaint rocks (including the famous Jangul and Atlesh), exotic arches. Here is the famous Underwater Museum, consisting of sculptures and busts of former Soviet leaders, the Museum of Old Anchors, opened in the lighthouse, erected on Cape Tarkhankut in the XIX century. No less famous is the historical monument of Kalos Limen - the remains of the city that existed for four centuries before our era. And the local history and local history museum is worth it to visit.

Anyone who has ever visited these parts, will necessarily want to return here. Tarkhankut, Black Sea, Crimea - reviews about these amazing places abound in rapturous descriptions.

</ p>