Massage beinhaltet immer Entspannung und Entspannung. Es ist schwierig, dieses Verfahren unabhängig durchzuführen. Mindestens ein freies Paar Hände ist erforderlich, die bestimmte Teile des Körpers massieren werden. Wenn alles einfach ist mit einem Rücken, Beinen, Schultern: Sie müssen geknetet, gequetscht, geklopft werden, dann mit anderen - nicht wirklich. Zum Beispiel, was ist eine intime Massage? Wo ist das? In welchen Körperteilen?

Was ist eine intime Massage?

Viele Salons in Thailand bieten einen solchen Service an. Was ist eine intime Massage in ihrem Verständnis? Dies ist die Stimulation der sinnlichsten Punkte des Körpers, die zum Orgasmus führt. Oft ist dies eine direkte Wirkung auf die intimen Organe mit den Händen. In Russland geht die erotische Massage etwas anders vor.

Zum Beispiel glaubt ein großer Teil der Bevölkerung,dass dies eine persönliche Angelegenheit ist, mit der es nicht in der Kabine, sondern mit einem geliebten Menschen zu tun hat. Die Massage der intimen Stellen wird in diesem Fall einem Auftakt zum Sex gleichgestellt, der das Sexualleben der Partner positiv beeinflusst.

Technologie beinhaltet Massieren:

  • Rücken und Gesäß;
    Massage von intimen Orten
  • Füße und Beine;
  • Brust und Bauch;
  • Intime Orte.

Manchmal schafft es eine Person während dieser Prozedureneinen Orgasmus erreichen, ohne die Geschlechtsorgane zu stimulieren. Zum Beispiel enthalten die Füße ein paar sehr sinnliche Punkte, auf die drücken, können Sie eine Person zur Zufriedenheit bringen. Dies gilt auch für die Zehen, die wegen der Vielzahl der Nervenendigungen zu den auffälligsten, aber verborgenen und unerforschten erogenen Zonen gehören. Aus irgendeinem Grund schenken sie wenig Aufmerksamkeit, obwohl durch mehrere Einflüsse auf sie es durchaus möglich ist, eine Person zur sexuellen Entspannung zu führen.

Was ist eine intime Massage für zwei Liebende? Dies ist ein zusätzlicher Grund, den Körper des Partners gründlich zu untersuchen. So kann die Massage mit unschuldigen Strichen des Rückens, des Gesäßes, der Schultern beginnen. Um das Verfahren angenehmer zu machen, können Sie aromatisches Öl oder Lotion verwenden. Geeignet schwere und schmackhafte Aromen.

Intime Massage für Männer
Intime Massage für Männer beginnt immer mitZonen weit von den Genitalien entfernt. Abhängig von der Kraft des Drucks und des Aufpralls können Sie die Reaktion auf Berührung leicht verfolgen. Wenn eine Erektion auftritt, wird der erigierte Penis berührt, wenn alle anderen Zonen bereits massiert sind. Meistens wird eine intime Massage von einer Wirkung auf die Prostata begleitet. Vergnügen, die es zu vielen der Vertreter von sowohl weiblich als auch männlich liefert. Massieren sollte sanft sein, ohne Eindringen durch den Schließmuskel nach innen. Einfaches Berühren und Streichen ist genug. Die Innenseite der Oberschenkel ist sehr berührungsempfindlich, unabhängig vom Geschlecht der zu massierenden Person. Kaviar, Ellenbogen, Schultern verursachen auch ein langwieriges Gefühl im Unterbauch, einen Blutstrom zu den Genitalien.

Was ist eine Intimmassage für Anfänger? Dies ist eine langsame und methodische Studie des Partners, sanftes Berühren und Streicheln. Manchmal, um sich und Ihren Partner zu überraschen, reicht es, eine Sitzung im Salon zu besuchen. In den Händen eines Fachmanns zu sein, den ganzen Zauber des Verfahrens gespürt zu haben, die Technologie studiert zu haben, kann man unabhängige Praxis beginnen!

</ p>

Massage always involves relaxation and relaxation. It is difficult to conduct this procedure independently. At least one free pair of hands is required, which will massage certain parts of the body. If everything is simple with a back, legs, shoulders: they need to be kneaded, squeezed, knocked, then with others - not quite. For example, what is an intimate massage? Where is it? In which parts of the body?

what is an intimate massage

Many salons in Thailand offer such a service. What is an intimate massage in their understanding? This is the stimulation of the most sensual points of the body, leading to orgasm. Often this is a direct effect on the intimate organs with hands. In Russia, erotic massage assumes somewhat different.

For example, a large part of the population believes,that this is a personal matter, to deal with which is not in the cabin, but with a loved one. Massage of intimate places in this case will be equated to a prelude to sex, which positively affects the sexual life of partners.

Technology involves massaging:

  • back and buttocks;
    massage of intimate places
  • feet and legs;
  • chest and abdomen;
  • intimate places.

Sometimes during these procedures a person manages toachieve orgasm without stimulating the sex organs. For example, the feet contain a few very sensual points, pressing on which, you can bring a person to satisfaction. This also applies to the toes, which because of the huge number of nerve endings are one of the most striking, but hidden and unexplored erogenous zones. For some reason, they pay little attention, although by several influences on them it is quite possible to lead a person to sexual relaxation.

What is an intimate massage for two lovers? This is an extra reason to thoroughly probe the partner's body. So, the massage can begin with innocent strokes of the back, buttocks, shoulders. To make the procedure more pleasant, you can use aromatic oil or lotion. Suitable heavy and languorous flavors.

intimate massage for men
Intimate massage for men always begins withzones far from the genitals. Depending on the force of pressure and impact, you can easily track the response to touch. If an erection occurs, then the erect penis is touched when all the other zones have already been massaged. Most often, an intimate massage is accompanied by an effect on the prostate. Pleasure it delivers to many of the representatives of both female and male. Massaging should be gentle, without penetration through the sphincter inward. Easy touch and stroking is enough. The inner side of the thighs is very sensitive to touch, regardless of the sex of the person being massaged. Caviar, elbows, shoulders, too, cause a tedious sensation in the lower abdomen, a rush of blood to the genitals.

What is an intimate massage for beginners? This is a slow and methodical study of the partner, gentle touch and stroking. Sometimes, to surprise yourself and your mate, it is enough to visit one session in the salon. Having been in the hands of a professional, having felt the whole charm of the procedure, having studied the technology, one can start independent practice!

</ p>