Moderne Mädchen haben allen Grund, die Jungs schüchtern und unsicher zu betrachten. Nach der Anerkennung des Mädchens in Sympathie Sie können warten, warten und niemals warten. Deshalb müssen Mädchen sich selbst mit Hilfe verschiedener Tricks diese Anerkennung abringen.

Aber es ist gut, wenn das Mädchen selbst das magMann, aber was ist, wenn sie sich gleichgültig oder freundlich auf den Typen bezieht? In diesem Fall läuft der Typ Gefahr, in eine extrem unangenehme Situation zu geraten - ein Freund des Mädchens zu werden, in das er verliebt ist. Das passiert oft genug. Der Typ fängt an, dem Mädchen Aufmerksamkeitsschilder zu geben, lädt ein, Zeit zusammen zu verbringen, kommuniziert aktiv mit ihr usw., aber lässt das Mädchen nicht verstehen, dass er ihn mag. Infolgedessen wird der unglückliche Chevalier ein Freund für das Mädchen, und es wird äußerst schwierig sein, diesen Status zu verlassen.

Als Anerkennung des Mädchens in Sympathie, schließlich,reift in den Gedanken des "Freundes", das Mädchen wird dies als eine äußerst unangenehme Situation wahrnehmen. Als Freund betrachtet sie nie ihre Freundin, aber sie möchte ihre Freundin nicht verlieren, daher wird die Beziehung wahrscheinlich wieder auf den freundlichen Kanal zurückkehren, und es ist unwahrscheinlich, dass dieses Paar in Zukunft Erfolg haben wird.

Die Schlussfolgerung ist einfach. Sie können die Anerkennung nicht verzögern. Es ist vom ersten Treffen an notwendig, zu zeigen, dass Sie ein Mädchen als ein Mädchen und nicht als einen angenehmen Gesprächspartner betrachten. Nach der Anerkennung des Mädchens in Sympathie - das erkennt sie auf keinen Fall nicht in der Liebe an, sie verpflichtet sich zu nichts. Sie lassen sie einfach wissen, dass sie für Sie interessant ist, und es würde Ihnen nichts ausmachen, wenn Ihre Beziehung ein neues Niveau erreichen würde.

Dazu ist es nicht notwendig, Wörter zu verwenden, unddirekt sagen, dass sie dich mag. Leichte Halbhinweise wirken in dieser Situation effektiver. Du musst mit dem Mädchen flirten, ihr Komplimente machen, sie markieren, wie sie aussieht, Eifersucht auf scherzhafte Weise zeigen usw. All das sind klare Signale an das Mädchen, dass sie dich mag. Wenn du sie nicht einreichst, wirst du automatisch für immer in die Kategorie der Freunde übernommen.

Aber von der Phase des leichten Flirtens braucht man Zeitgeh aus, sonst wirst du wieder ihr Freund, nur ein Freund, mit dem du ein bisschen kokett sein kannst. Wenn Sie von einer solchen Aussicht nicht angezogen werden, dann fangen Sie an, vom ersten Tag an Ideen für eine Liebeserklärung für Ihre Freundin zu sammeln.

Um in Liebe zu erkennen, musst du maximal nehmenverantwortlich. In Ihren Beziehungen ist dies ein Wendepunkt, und auch ein sehr denkwürdiger Moment für das Mädchen und für Sie. Wenn Sie sie noch viele Jahre lang treffen und vielleicht heiraten werden, werden Sie sich noch viele Jahre an diesen magischen Moment erinnern. Deshalb, für die Anerkennung in der Liebe, sorgfältig vorbereiten, wählen Sie den richtigen Ort und die Zeit, versuchen Sie, eine romantische Stimmung für Ihre Freundin zu schaffen, bevor Sie die magischen Worte sagen.

Wenn die Anerkennung eines Mädchens in Sympathie kann spontan sein, dann eine Liebeserklärungdas Mädchen muss auf sich warten. Ansonsten ist ihre Reaktion möglicherweise nicht eindeutig. Aber auch nicht hinter Ihrer Anerkennung zurückbleiben. Wenn deine Beziehung schon lange in einen romantischen Kanal eingetreten ist, belästige dein Mädchen nicht, öffne ihre Gefühle vor ihr.

Die Form der Anerkennung kann absolut beliebig sein. Wenn Sie für diesen Moment furchtbar schüchtern sind, können Sie über Ihre Gefühle in Form eines Spiels oder einer geheimen Nachricht berichten. Mädchen lieben verschlüsselte Liebesbekundungen, seit sie hinterlassen einen leichten Geschmack des Rätsels.

Aber die Hauptsache ist, keine Angst zu haben und nicht mitzuziehenBekenntnisse. Für ein Mädchen ist nichts wichtiger als sich geliebt zu fühlen, also ist es sinnlos sich darüber zu schämen, wie sie auf die Manifestation deiner Gefühle reagiert. Auch wenn sie dich nicht erwidert, wird sie sehr geschmeichelt sein und dich sicherlich nicht zum Lachen bringen. Auf jeden Fall ist es besser, als jemanden zu lieben und Angst zu haben, es ihm zuzugestehen.

</ p>

Modern girls have every reason to consider the guys timid and insecure in themselves. After the recognition of the girl in sympathy they can wait, wait, and never wait. That's why girls have to wrest this recognition themselves with the help of various tricks.

But it's good if the girl herself likes thisguy, but what if she refers to the guy indifferently or in a friendly way? In this case, the guy runs the risk of getting into an extremely unpleasant situation - becoming a friend of the girl he is in love with. This happens often enough. The guy starts to give the girl attention signs, invites to spend time together, actively communicates with her, etc., but does not let the girl understand that he likes him. As a result, the unlucky chevalier becomes a friend for the girl, and it will be extremely difficult for him to get out of this status.

When recognition of the girl in sympathy, finally,ripens in the mind of the "friend", the girl will perceive this as an extremely unpleasant situation. As a boyfriend, she never considered her friend, but she does not want to lose her friend, therefore the relationship is likely to return to the friendly channel, and it is unlikely that this couple will succeed in the future.

The conclusion is simple. You can not delay the recognition. It is necessary from the very first meeting to show that you consider a girl as a girl, and not as a pleasant interlocutor. After the recognition of the girl in sympathy - this, by no means, does not recognize her in love, it does not oblige to anything. You simply let her know that she is interesting to you, and you would not mind if your relationship reached a new level.

For this, it is not necessary to use words, anddirectly say that she likes you. Light half-hints act in this situation more effectively. You should flirt with the girl, make compliments to her, mark how she looks, show jealousy in a jocular manner, etc. All this is clear signals to the girl that she likes you. If you do not submit them, you will automatically be transferred to the category of friends once and for all.

However, from the stage of easy flirting you need timego out, otherwise you will again become her friend, only a friend with whom you can be a bit flirtatious. If you are not attracted to such a prospect, then start collecting ideas of a declaration of love for your girlfriend from the very first date.

To recognize in love, you must take maximumresponsibly. In your relations this is a turning point, and also a very memorable moment for both the girl and you. If you will meet her for many more years, and perhaps, and marry her, you will remember this magical moment again and again for many more years. Therefore, for recognition in love, carefully prepare, choose a suitable place and time, try to create your girlfriend a romantic mood, before you say the magic words.

If recognition of a girl in sympathy can be spontaneous, then a declaration of lovethe girl must wait for herself. Otherwise, her reaction may be ambiguous. But also do not lag behind your recognition. If your relationship has long entered a romantic channel, do not harass your girl, open her feelings before her.

The form of recognition can be absolutely any. If you are terribly shy of this moment, then you can tell about your feelings in the form of a game or some secret message. Girls are very fond of encrypted confessions of love, since they leave behind a slight taste of the riddle.

But the main thing is not to be afraid and not to pull with yourconfessions. For a girl, nothing is more important than feeling loved, so it's useless to feel embarrassed about how she reacts to the manifestation of your feelings. Even if she does not reciprocate you, she will be very flattered and certainly will not make you laugh. In any case, it's better than loving a person and being afraid to admit it to him.

</ p>