In der Zeit, in der die Braut und der Bräutigam vom Tag der Hochzeit lebten, werden der Eindruck und die Aufregung der Feier geglättet.

10 Jahre Glückwünsche zu deinem Hochzeitstag
Aber je länger das Paar zusammenlebt, desto stärker sind sieVereinigung. Scheint unbezahlbare Erinnerungen, Kleinigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag für 10 Jahre - eine Gelegenheit, sich an jeden von ihnen zu erinnern. Sie werden beweisen, dass es nicht weniger Liebe und Glück gibt!

Es gibt kein Ende der Freude

"Heute ist ein Tag, auf den nicht nur du stolz bist! Familie, Freunde und Verwandte - wir sind alle unglaublich glücklich, dass 10 Jahre seit der Hochzeit vergangen sind! Für jemanden flogen sie schnell, für andere strömten sie langsam. Während dieser Zeit änderten sich viele Dinge, aber Ihre Verbindung blieb fest und unerschütterlich. Viele Straßen sind vorbei, viele Schwierigkeiten sind weit zurückgeblieben. Ich wünschte, dass sich die Freude, die Liebe und die Hingabe zu einander immer mehr vermehrten und nie ein Ende hatten! "

Seriöses Datum

"Um einen Glückwunsch in 10 Jahren der Ehe vorzubereiten- Sehr nett und ehrenhaft! Dies ist Ihre erste Runde als Ehemann und Ehefrau! Zusammen lebten mehr als dreitausend Tage! Jeder von ihnen lehrte etwas Neues: Kompromisse eingehen, tolerant sein, Interessen respektieren und teilen, schwierige Entscheidungen treffen, Verantwortung tragen. All diese Lektionen hast du gemeistert und folgst erfolgreich weiter. Lass die Liebe weitergehen, trotz der Müdigkeit, des Regenwetters und der ersten Falten. Ich wünsche dir, mehr als ein Jubiläum deiner Familie zu feiern! "

Zeitüberprüfung

"In den Menschen hat jedes Jubiläum seinen Namen.

10 Jahre Glückwünsche zum gemeinsamen Leben
10 Jahre Familienleben nennt man eine Zinnhochzeit. Im Vergleich zu Chintz, Papier, Holz, Leder und anderen Materialien - diese ist viel stärker und zuverlässiger. Weichheit ist jedoch auch charakteristisch für ihn. So sollte dein Leben sein! Lass sie keine Angst vor Schwierigkeiten haben, und jeder von ihnen wird nur die Familie stärken. Ich wünsche mir, dass du, wenn du nach Hause kommst, immer die Wärme der Umarmung und die Zärtlichkeit der Worte und des Lächelns spüren kannst! Leiden und alle neuen Perspektiven für dich! "

Nur ein paar Worte

"Meine Glückwünsche zum Hochzeitstag seit 10 Jahrenkurz, aber im Leben manchmal nur ein paar Worte, damit sich die ganze Welt verwandelt. Manchmal nur einer. Vor 10 Jahren sagten Sie beide "Ja" und dieser Moment wird nie vergessen werden. Lieben Sie so viel, verstehen Sie sich mit polvzglyada, füllen Sie jeden Tag mit Lächeln und Farben. Denken Sie daran - Sie können Flitterwochen mindestens 12 Mal pro Jahr arrangieren! "

Poesie und die Prosa des Lebens

"Diese Poesie ist ein Sturm der Glückwünsche mitHochzeitstag für 10 Jahre. Prosa ist dreitausend Tage davor. Lasse nicht jeder von ihnen hell und denkwürdig sein, die Hauptsache - das Gefühl einer verwandten Seele, die nah ist. Lieblingsworte, Lieder, Momente - zusammen lassen sie dich Gefühle nicht vergessen, dank denen es eine Gelegenheit gibt, solch ein schickes Datum zu feiern! Finden Sie immer Zeit für die Familie, denn nur sie repräsentiert den wahren Wert! Möge Glück niemals dein Zuhause verlassen! "

Lang erwartetes Treffen

"Ein lustiges Wortspiel: Ein Mann und ein Mädchen treffen sich.

mit einem Hochzeitstag 10 Jahre Glückwünsche Prosa
Aber das kann mehrere Jahre dauern. Es gibt eine logische Frage - haben sie sich schließlich getroffen? Wahrscheinlich ist die Hochzeit der Ort, wo sich die beiden Hälften finden. Aber was dann? Sie können mit Sicherheit sagen, dass diese Lebensphase ein Erfolg war. Es ist schon 10 Jahre her, aber meine Gefühle sind nicht ausgestorben. Sie brennen, und ich wünsche, dass dieses Feuer dich wärmt und jeden neuen Tag erleuchtet! Lass das lang ersehnte Treffen zweier Liebender niemals umsonst sein! "

Eine beneidenswerte Sammlung

"In dieser Familienbank ist schon viel losJubiläen. Und lassen Sie sich mit angenehmen Worten überraschen, ist nicht so einfach, aber trotzdem gratuliere ich Ihnen zu Ihrem Hochzeitstag. 10 Jahre sind ein rundes Datum. Lass es das erste von vielen sein, und Freunde und Verwandte werden dich mit Toast quälen! Ich wünschte, die Dose wäre die Grundlage für stärkere und haltbarere Materialien! Es gibt nur Freude, Glück und Liebe! Also versuch sie voll! "

Wetter im Haus

"Das Familienleben jedes einzelnen Paaresist auf ganz unterschiedliche Weise gebildet. Aber es ist vom Paar, dass "das Wetter im Haus" abhängt. Ich wünschte, es würde so sonnig bleiben. Lass den Wind, Regen und Gewitter nicht deine Pläne verletzen. Höre nicht auf fremde "Meteorologen", die ihre Vorhersage durchsetzen wollen. Lass einen düsteren Tag als Entschuldigung dienen, um unter eine weiche Decke zu kommen und dich stärker zu umarmen! "

Meine Stütze

"Heute wurden viele schöne Worte an unser Paar gerichtet.

Kurzer Glückwunsch zum Hochzeitstag 10 Jahre
Aber ich möchte zu ihrer Glückwunschliste hinzufügenEhemann seit 10 Jahren ab dem Datum der Hochzeit. Wir sind zusammen zu unserer ersten Runde gekommen. Danke für die unglaubliche Geduld, denn in diesen Jahren ist alles passiert. für Verständnis und Liebe. Du hast mein Leben besser gemacht! Für Sie, immer ein leckeres Abendessen zu kochen, schaffen eine Gemütlichkeit. Ich wünsche uns nur positive Emotionen und viel Glück! "

Lieblings-Ehemann

"Vor 10 Jahren wurden wir eine Familie! Und heute, lieber Ehemann, möchte ich Ihnen nochmals dazu gratulieren, dass wir uns haben! Materielle Vorteile machen das Leben viel einfacher, aber wenn es keinen geliebten Menschen in der Nähe gibt, füllen sie alle nur eine riesige Lücke. Ich bin sehr froh, dass dank dir jeder Tag mit Liebe, Lächeln und angenehmen Momenten gefüllt ist. Bleiben Sie gleich, treu, aufrichtig und präsent! "

Das Geheimnis der Liebe

"Jedes Paar, das lange zusammen gelebt hat,findet sein Geheimnis der Liebe. Die Tatsache, dass Sie sich seit 10 Jahren umeinander kümmern, beweist, dass es gefunden wird. Ich möchte es behalten und schützen. Lass die Liebe niemals zur Gewohnheit werden, und die Augen leuchten immer noch mit Zärtlichkeit! Mit dem Jahrestag von dir! "

Die beste Ehefrau

"Heute sind unsere 10 Ehejahre! Herzlichen Glückwunsch von den Gästen verursachen einen Sturm von Emotionen!

10. Jahrestag der Hochzeit von Herzlichen Glückwunsch an ihren Ehemann
Ich kann stolz sagen, dass ich es nie bereut habedass er sich von einem Junggesellenleben getrennt hatte. Meine Frau hat ein gemütliches und warmes Familienhaus geschaffen. Sie gab mir Kinder. Ihre Liebe ist genug für alle. Du verstehst mich, du fühlst, wenn dein Herz schwer ist, und sofort nimmst du diese Last weg. Ich wünsche dir viel Geduld und nur glückliche Tage! "

Ewige Romanze

"Heute feiern unsere wunderbaren Freunde ihredas erste runde Jubiläum - 10 Jahre! Die Leute nennen es Zinn, weil das Eheleben durch diesen Moment stärker geworden ist. Aber dieses Material hat andere Eigenschaften. Es wird allgemein angenommen, dass er auch sanft sein kann, wie der Ehemann und seine Frau, die gelernt haben, einander nachzugeben. Der zweite Name für solch ein wichtiges Jubiläum ist Pink. Alles, weil seit 10 Jahren verheiratete Paare eine romantische verlassen konnten, und ein schicker Blumenstrauß sollte das Paar an sie erinnern. Ich wünschte, du wärst immer wie ein Brautpaar! Lass das Wohl der Familie nur wachsen, und alle geplanten Pläne werden umgesetzt! "

Berechtigtes Risiko

"Ich möchte meinen Glückwunsch zum Hochzeitstag sagenseit 10 Jahren. Es wird nicht lustig, weil ich sehr besorgt bin. Es ist immer ein Risiko, dein Herz einer anderen Person anzuvertrauen, aber du bist nicht nur dorthin gegangen, sondern hast bewiesen, dass es nicht umsonst war! Ich möchte weiterhin einander vertrauen, den Ehepartner schätzen und respektieren, in ihm Gutes sehen und das Schlechte annehmen, mehr und mehr Tag für Tag lieben! Lass uns die schlechte Seite umgehen, und wir werden noch ein weiteres rundes Datum notieren! "

Persönliches Glück

"Glück braucht keine großen Worte. Es besteht aus kleinen Dingen, dank denen jeder neue Tag besonders wird. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag seit 10 Jahren - ein Wunsch, es nicht zu verlieren. Denken Sie daran, dass Sie in der Frau am meisten schätzen, dass es einzigartig ist. Nach dem Treffen vor Jahren, verlasse niemals! Lass das Glück an die Fenster und Türen deines Familiennestes klopfen und sei ein häufiger Gast! "

lustige Glückwünsche an einem Hochzeitstag 10 Jahre

Diese Glückwünsche werden sicherlich helfen zu findenpassende Worte für die Täter der Feier. Von Herzen gesagt, werden sie die Herzen der Ehepartner und Gäste berühren, eine warme und angenehme Atmosphäre schaffen. Die Aufregung kann Sie nicht davon abhalten, einen schönen Toast zu sagen. Fülle den Urlaub mit positiven Emotionen!

</ p>

During the time that the bride and groom lived from the day of the wedding, the impression and excitement of the celebration are smoothed out.

10 years of congratulations on your wedding day
But the longer the couple live together, the stronger they areunion. Appears priceless memories, trifles. Congratulations on the wedding day for 10 years - an occasion to recall each of them. They will prove that there is no less love and happiness ahead!

There is no end to joy

"Today is a day that not only you are proud of! Family, friends and relatives - we are all incredibly happy that 10 years have passed since the wedding! For someone, they flew quickly, for others they were streaming slowly. During this time, many things changed, but your union remained firm and unshakable. Many roads have passed, a lot of difficulties have left far behind. I wish that joy, love and devotion to each other always multiplied and they never had an end! "

Serious date

"To prepare a congratulation in 10 years of marriage- very nice and honorable! This is your first round date as a husband and wife! Together lived more than three thousand days! Each of them taught something new: to compromise, to be tolerant, to respect and share interests, to make difficult decisions, to bear responsibility. All these lessons you have mastered and successfully continue to follow. Let the love go on next, despite the fatigue, rainy weather and the first wrinkles. I wish you to celebrate more than one anniversary of your family! "

Time checking

"In the people every anniversary has its name.

10 years of joint life congratulations
10 years of family life is called a tin wedding. Compared with chintz, paper, wood, leather and other materials - this one is much stronger and more reliable. However, softness is also characteristic of him. This is what your life should be like! Let her not be afraid of difficulties, and each of them will only strengthen the family. I wish that when you come home, you can always feel the warmth of embracing and the tenderness of words and smiles! Suffering and all new perspectives to you! "

Just a few words

"My congratulations on the wedding day for 10 yearsshort, but in life sometimes only a few words, so that the whole world is transformed. Sometimes only one. 10 years ago, you both said "Yes", and this moment will never be forgotten. Love as much, understand each other with polvzglyada, fill every day with smiles and colors. Remember - you can arrange a honeymoon at least 12 times a year! "

Poetry and the Prose of Life

"This poetry is a storm of congratulations withwedding day for 10 years. Prose is three thousand days preceding it. Let not each of them was bright and memorable, the main thing - the feeling of a kindred soul, which is near. Favorite words, songs, moments - together they will not let you forget about feelings, thanks to which there is an occasion to celebrate such a smart date! Always find time for the family, because only it represents the true value! May happiness never leave your home! "

Long-awaited meeting

"A funny word game: a guy and a girl meet.

with a wedding day 10 years of congratulations prose
But this can last several years. There is a logical question - have they finally met? Probably, the wedding is the place where the two halves find each other. But what then? You can say with certainty that this life stage was a success. It's been 10 years already, but my feelings have not died out. They are burning, and I wish that this fire will warm you and illuminate every new day! Let the long-awaited meeting of two lovers will never be in vain! "

An Enviable Collection

"There is already a lot in this family bankanniversaries. And let them surprise you with pleasant words is not so simple, but nevertheless here is my congratulation on your wedding day. 10 years is a round date. Let it be the first of many, and friends and relatives will torture you with toast! I wish that the tin became the basis for stronger and stronger materials! There is only joy, happiness and love ahead! So try them full! "

Weather in the house

"The family life of each individual coupleis formed in completely different ways. But it is from the couple that "the weather in the house" depends. I wish that it would remain as sunny. Let the wind, rain and thunderstorms do not violate your plans. Do not listen to extraneous "meteorologists" who are trying to impose their forecast. Let a gloomy day serve as an excuse to get under a soft blanket and hug each other stronger! "

My prop

"Today, many beautiful words addressed to our couple were said.

short congratulations on the wedding day 10 years
But I would like to add to their list of congratulationshusband for 10 years from the date of the wedding. We together came to our first round date. Thank you for the incredible patience, because during these years, everything happened; for understanding and love. You made my life better! For you, always want to cook a delicious dinner, create a cosiness. I wish us only positive emotions and a lot of happiness! "

Beloved husband

"10 years ago we became a family! And today, dear husband, I again want to congratulate you on the fact that we have each other! Material benefits make life much easier, but when there is no loved one nearby, they all just fill a huge void. I'm very glad that thanks to you every day is filled with love, smiles and pleasant moments. Remain the same kind, loyal, sincere and present! "

The secret of love

"Every couple who has lived together for a long time,finds his secret of love. The fact that for 10 years you care about each other, proves that it is found. I want to keep it and protect it. Let love never become a habit, and eyes still glow with tenderness! Happy anniversary to you! "

The best wife

"Today is our 10 years of marriage! Congratulations from the guests cause a storm of emotions!

10th Anniversary of the Wedding of Congratulations to her husband
I can proudly say that I never regrettedthat he had parted with a bachelor life. My wife has created a cozy and warm family hearth. She gave me children. Her love is enough for everyone. You understand me, you feel when your heart is heavy, and instantly you take this load off. I wish you patience and only happy days! "

Eternal Romance

"Today our wonderful friends are celebrating theirthe first round anniversary - 10 years! The people call it tin, as the married life has become more solid by this moment. But this material has other properties. It is generally believed that he is also able to be gentle, like the husband and his wife, who have learned to yield to each other. The second name for such an important anniversary is pink. All because for 10 years married couples could leave a romantic, and a chic bouquet should remind the couple about her. I wish you always feel like a bride and groom! Let the well-being of the family only grow, and all planned plans are implemented! "

Justified risk

"I want to say my congratulations on the wedding dayfor 10 years. It will not be funny, because I'm very worried. To entrust your heart to another person is always a risk, but you not only went to it, but proved that it was not in vain! I wish to continue to trust each other, to appreciate and respect the spouse, to see in him good and to accept the bad, to love more and more day by day! Let you bypass the bad side, and we will note yet another round date! "

Personal happiness

"Happiness does not need big words. It consists of small things, thanks to which each new day becomes special. My congratulations on the wedding day for 10 years - a desire not to lose it. Remember that you most appreciate in the wife that it is unique. After meeting years ago, do not ever leave! Let the happiness knock on the windows and doors of your family nest and be in it a frequent guest! "

funny congratulations on a wedding day 10 years

These congratulations will certainly help to findsuitable words for the perpetrators of the celebration. Said from the heart, they will touch the hearts of spouses and guests, create a warm and pleasant atmosphere. The excitement can not prevent you from saying a beautiful toast. Fill the holiday with positive emotions!

</ p>